Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie habt ihr es euerm schwarm gesagt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mks-s, 9 März 2003.

  1. mks-s
    Gast
    0
    hallo,

    mich interessiert gerne WIE und nach WELCHER ZEIT ihr eure Liebe eurem Schwarm offenbart habt.

    htf
     
    #1
    mks-s, 9 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich hab das gar nicht gemacht. War viel zu schüchtern. Er hat sich mir "offenbart", aber nicht mit Wortern sondern mit Taten. Erst hat er ein paar Mal gesagt ich sei süß, und irgendwann hat er mich einfach so in den Arm genommen. Das war nach 7 Treffen und intensiven Tel. und I-Net Kontakt
     
    #2
    Chérie, 9 März 2003
  3. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, bei uns gings eigentlich ziemlich schnell. Wir hatten uns damals im Urlaub kennengelernt und haben eine Nacht zusammen verbracht. Tja und dann in der Früh sagte er so, dass er sich in mich verliebt habe. Wir haben uns zwar vorher eine Woche lang gesehn, aber nie gross geredet. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.:engel:
     
    #3
    Janina, 9 März 2003
  4. EanThs
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    EanThs, 9 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, daß wir uns ineinander verliebt haben, haben wir uns eigentlich gar nicht gesagt :ratlos:. Ich habe ihn nach langem Hin und her ( 5 Wochen nache dem Kennenlernen) irgendwann geküsst und von da an waren wir zusammen. Danach kamen die "hdl"-Sprüche und nach der ersten großen Krise meinerseits ist von ihm per Sms ein ILD gekommen, was wiederum eine weitere Krise ausgelöst hat :grin:.

    So gesehen haben wir uns das eigentlich erst "in der Beziehung" gestanden.
     
    #5
    Speedy5530, 9 März 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Hehe, wir haben uns vorher nur so 4 mal gesehen (Jugendtreff) - kannten uns vorher aus Reliunterricht.
    Dann waren wir mit der Jugend unterwegs (4 Tage - wir waren die ältesten).
    So bei den Autofahrten saßen wir nebeneinander - die Kurven waren am schönsten :grin:
    Sie hat dann mal den Kopf auf meine Schulter gelegt, wollte etwas schlafen.
    Haben dann halt so uns ab und zu mal von der Gruppe abgeseilt - wurden aber immer gestört (hatten immer so max. 3 Minuten allein).
    Hat mir eigentlich vorgenommen, sie in dem Moment zu küssen (waren ne Burg besichtigen und waren mal wieder allein) - aber wir wurden gestört.
    Naja, am letzten Abend saßen wir bis ca. 3 Uhr im Keller dort und haben erzählt.
    Haben festgestellt, dass wir Seelenverwandt sind. :eek4:
    Naja, diesmal waren wir allein. Saßen Rücken an Rücken.
    Sie hat dann meine Hand gestreichelt - ich war total kribblig - hab vorher noch nie geküsst !!!!! :blablabla
    Naja, dacht schon, ich kipp weg - hab aber mit Mühe meine Körper unter Kontrolle gebracht !
    Haben uns dann fast gleichzeitig zueinander gedreht und uns in die Augen geschaut.
    Ich wollt nix falsch machen - hab gesagt "ich warn dich gleich mal vor: ich hab bis jetzt noch nie geküsst".
    Sie sagte: "Das macht nix - sowas muss man trainieren :grin: "
    Naja, haben dann so ca. ne Stunde rumgeknutscht.
    Sind dann ins Bett (jeder in seines :clown: ).

    Das war am 17. Oktober letzten Jahres.

    Sie ist 17, ich 16 (sie ist 1 Jahr, 1 Monat älter)

    [Edit] Rechtschreibfehler korrigiert[/edit]
     
    #6
    SoMa, 9 März 2003
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund über das Internet kennen gelernt. Das war nicht auf irgendeiner Flirtseite oder über eine Kontaktanzeige oder so..wir haben uns einfach in einem Chat unterhalten und fanden uns von Anfang an sympatisch...da war einfach von Anfang an etwas ganz besonders zwischen uns. Direkt am Anfang bevor wir uns getroffen haben, haben wir es noch nicht direkt ausgesprochen...wir hatten Angst, dass es nach einem Treffen doch nicht mehr so ist, wie wir es uns erhofft hatten.

    Aber nachdem wir uns dann ein paar Mal getroffen hatten und die Gefühle immer noch stärker wurden haben wir es uns gesagt...einfach irgendwann als wir miteinander gekuschelt hatten und uns dazu bereit fühlten :smile:
     
    #7
    Alyson, 9 März 2003
  8. Element_M
    Gast
    0
    Hm also bei meina Ex und mir ging das irgendwie automatisch...ned so "ach ich liebe dich" oder in der Art...
    Angfangen hats, dass i eines Abends total unerwartet n Anruf von ihr (mir gehn in de gleiche Klasse) gekriegt hab und sie mi eben vollgeheult hat, dass sie mit ihrem Freund nach 1 Jahr schluss gmacht hat und sie sooooo traurig is...usw. Eben das übliche Programm und I hob dann scho sofort gecheckt dass da was im Busch ist, denn i hab mit ihr davor no NIE was zu tun ghabt.

    Auf jeden Fall hamma dann de ganze Nacht durch telefoniert und ham uns viel besser kennengelernt, bis sie dann mal zu mir auf Besuch gekommen is und I ma eigentlich nix dabei gedacht hab...
    Dann homma halt geredet und geredet...san uns aufm Bett gegenüber gelegen und plötzlich hot sie mi "einfach so" geküsst und i hob mitgemacht...

    Des ergibt si echt immer automatisch do muas ma ned unbedingt a großes Trara drum machen.:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Element_M, 9 März 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moin,
    @SoMa: suesse story.

    @topic: wir haben uns vor 5 oder 6 jahren schonmal gesehen, als wir nen jugendgottesdienst mitorganisiert haben (klingt komisch, ich weiss) und sie is mir damals aufgefallen, weil ihr gesicht ner anderen frau sehr aehnlich sah, mit der ich im sommer vorher in frankreich ne kleine affaere hatte.
    dann trafen wir uns wieder als ich in die oberstufe kam und hatten in den letzten 2 jahren mehr miteinander zu tun, ausserdem haben wir im schulorchester zusammen musik gemacht.
    nach ner konzerttournee im letzten mai nach spanien wurde unser kontakt immer persoehnlicher und dann waren wir mal zusammen im open-air-kino...

    gruesse
    jh
     
    #9
    jh, 9 März 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Danke, jh !
    Haben dann im Nachhinein viel darüber geredet.
    Das Lustige:
    Als wir bei der Burg zusammen standen (allein) hatte sie sich auch vorgenommen mich zu küssen :grin:
    Jaja, das is Gedankenübertragung !

    Hab eigentlich immer gedacht, sowas gibts nur im Kino in irgendeinem Kitsch-Film ... aber ich musste mich eines besseren belehren lassen !
     
    #10
    SoMa, 9 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gar nicht wir haben uns einfach in den arm genommen und geküsst :verknallt
     
    #11
    Mieze, 9 März 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Aaalso... Das war so... *g* Mein Freund isn Kollege vom besten Freund meiner Schwester und irgendwie ham alle gewust das er "was von mir will" nur ich hab das nich mitgekriegt *immer was länger für alles brauch* :smile: Naja und dann an einem Abend war er n bisschen piefig weil ich kein Bock hatte noch mit n paar Freunden zu ihm zu fahren weil ich zu müde war und so... Um ein Uhr oder so is mir dann aufgefalln dass ich gar nich soo kaputt bin und bin dann noch (ne Knappe Stunde lang) zu ihm gefahren und er hat sich halt ziemlich gefreut dass ich doch noch komme, hat mich vom Bus abgeholt, wir ham noch nen kleinen Spaziergang gemacht und dann.. hat er mich geküsst :verknallt Hach das war schön *seufz*

    Ich find "Taten sprechen lassen" (oder so ähnlich heißt das doch, ne?) besser als langes rumgerede :smile:

    @ SoMa: Die Story find ich echt voll süß :grin:
     
    #12
    kaninchen, 9 März 2003
  13. jh
    jh
    Gast
    0
    hmmm, ich wollte grad eigentlich sagen: "so ganz ohne nervenkitzel, spannung und vorher ne woche schmetterlinge im bauch zu haben", aber da is mir die geschichte eingefallen, die du gestern AvA erzaehlt hast.....

    ich persoehnlich bin nich wirklich der freund von solchen schnellen geschichten, unter einer woche kennenlernen hat bei mir noch nie laenger als 1 monat gehalten.
    die frau, mit der ich ne Beziehung eingehen moechte muss ich mindestens so 2 bis 3 monate kennenlernen, damit das dann auch funktioniert.
    warum das so is kann ich einfach nich sagen.

    gruesse
    jh
     
    #13
    jh, 9 März 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja war bei mir auch so, aber naja, wie du ja weißt, wegen meiner story, bin ich mit meinem schatz jetz schon 8 monate zusamm :verknallt
     
    #14
    Mieze, 9 März 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mein Schatz schon ein halbes Jahr gekannt, bevor ich richtig mit ihm zusammen sein wollte. Davor gabs schonmal so ein paar kleinere 'Knutschereien'. Wir hatten zu der Zeit egtl keine Lust auf eine Beziehung (viel zu viel Stress ;-)) und ONS oder Affaeren moegen wir nicht, andererseits konnten wir aber 'die Finger nicht voneinander lassen'.
    So haben wir uns dann noch was Zeit gelassen und dann war es auf einmal klar, dass wir zusammen sind. Hab ihn gekuesst und gewusst, jetzt bleiben wir zusammen.
     
    #15
    Lila, 9 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Mein Freund hat sich mir offenbart. Und zwar nach genau 2 Tagen.
    Am Anfang hat er allerdings noch drum rum gedruckt und es hat doch schon seine Zeit gedauert, bis er es endlich gesagt hatte. Ich fands niedlich. :verknallt
     
    #16
    *BlackLady*, 9 März 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Haben uns im Chat kennengelernt und hat sich dann so mit der Zeit ergeben, einmal getroffen, dann schon bissel deutlicher geworden das man sich mehr vorstellen könnte. Dann wieder mal getroffen usw. Und irgendwenn ist es dann halt mal zu nem Kuss gekommen und dann war es klar.
     
    #17
    mhel, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euerm schwarm
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
Test