Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euch gefühlt, als ein Kondom unerwartet riss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kondome können gelegentlich reißen, weshalb die Verhütungsquote niedriger ist bei einer Pille. Als ein Kondom bei eurem Sex unerwartet riss, wie habt ihr euch gefühlt? Und was habt ihr konkret danach unternommen?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Oktober 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe das zum Glück noch nie erlebt.
     
    #2
    Theresamaus, 18 Oktober 2009
  3. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich hatte Angst und fühlte mich auch irgendwie "schuldig" und etwas dumm, dass ausgerechnet mir so etwas passierte.

    Ich habe mir die Pille Danach besorgt.
     
    #3
    User 36171, 18 Oktober 2009
  4. da ich nebenbei auch die Pille nehme habe ich es nicht so sehr als schlimm empfunden
     
    #4
    hot_russia_girl, 18 Oktober 2009
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab erstmal geheult und bin dann ins Krankenhaus zwecks Pille danach.
     
    #5
    Asti, 18 Oktober 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Da ich auch den Ring hatte, bin ich nur ur wütend geworden, weil wir unterbrechen mussten.
     
    #6
    squibs, 18 Oktober 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich habe mir gedacht: Aha! Es kann tatsächlich reissen!

    Unternommen habe ich danach überhaupt nichts. Zu dem Zeitpunkt steckte mein Schwanz nirgendwo mehr drin... weder in einer Körperöffnung noch in einem Kondom... :tongue:
     
    #7
    Fuchs, 18 Oktober 2009
  8. Summergirl91
    0
    ich habs gar nicht gemerkt, sondern mein Freund. Hab erst gedacht er verarscht mich oder will mich schocken und als ich dann gemekrt hab, dass es wirklich so ist, hab ich erst mal Panik geschoben und am nächsten Tag die Pille danach besorgt.
     
    #8
    Summergirl91, 18 Oktober 2009
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das hat so eine Panikwelle in mir ausgelöst und noch tagelang für dumpfe Angst im Hinterkopf geführt.
     
    #9
    User 72148, 18 Oktober 2009
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gefühl? - "Oh Shit!"... und dann dieses Gesuche...
     
    #10
    Fluxo, 18 Oktober 2009
  11. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Nun es war okay, da ich nebenbei mit Pille verhütet - Doppelt hält eben doch besser :zwinker:
     
    #11
    SadMaja, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euch gefühlt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2010
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.