Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #1

    Wie habt ihr Euch kennen gelernt?

    ... und wer hat wen angbaggert.

    Bei mir war es auf der Geburtstagsparty von meiner Freundin. Dort war er auch Gast. Von meiner Seite aus war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick.

    Nachdem ich gesehen habe, dass er nichts zu trinken hat, bin ich mit einem Zweiten Gals Sekt Orange einfach zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass ich jemanden zum zuprosten brauche.

    Zwei stunden später haben wir dann offziell Brüderschaft getrunken, obwohl wir von Anfang an per Du waren.

    Der Bruderschaftskuss war halt dann intensiver.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    Wir saßen uns bei einer Party gegenüber und haben uns beide gleichzeitig angesprochen. Es fing also schon lustig an.
    Aber gehört das Thema nicht eher ins Umfrageforum?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2006
    #3
    Ich habe meinen jetztigen Freund in éiner Diskothk kennengelernt. Das lustige daran ist, das wir an dem Abend beide nich weggehen wollten und lieber zu Hause sein wollten. Dann hat mich einfach ne freundin von ihm angesprochen und mir gesagt das er mich süß findet. ja den rest kann man sich ja denken. Zufälle gibs :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #4
    Wir haben uns im Internet kennengelernt, dann so schnell wie möglich getroffen und sind beim dritten date zusammengekommen.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    22 Oktober 2006
    #5
    Für den Test am nächsten Tag war ich noch total unvorbereitet und demotiviert. Eine Freundin, welche auch gerade im MSN angemeldet war, gab mir die e-mail ihres Bruders. So haben mir mit dem Schreiben begonnen, einige Tage später habe ich ihn zum ersten Mal besucht (habe ihn zuvor schon einige Male bei gemeinsamen Mittagessen mit seiner Schwester gesehen), etwa einen Monat später sind wir zusammengekommen! :herz:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #6
    Hab sie auf ner Gartenparty von ner Bekannten angesprochen. Zur der Party wollt ich eigentlich auch erst gar nicht hin - kannte nämlich nur 3-4 von den 25-30 Leutchen dort.

    Naja war aber wohl doch ne gute Idee! :grin:

    lg Seppel
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #7
    An der Arbeit, näher kennen gelernt haben wir uns in einer Diskothek.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #8
    Wir haben uns vor 4 Jahren im Internet kennengelernt, auch dann ein paar mal getroffen, sind aber erst knapp 2 Jahre später erst zusammen gekommen :zwinker:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #9
    Hab meinen jetzigen Freund im Tanzkurs kennengelernt, ich fand ihn damals schon ziemlich süß und ein paar Freunde von mir kannten ihn und haben ihn mir auch vorgstellt. Allerdings sind wir erst knapp ein Jahr später zusammengekommen.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    22 Oktober 2006
    #10
    Im Internet. Kurz darauf getroffen und zusammen gekommen. :smile: :herz:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #11
    Bin mit meinem Ex-Freund alias bester Kumpel in den Igo-Club bei uns an der Uni gegangen... Der hat mich dann mit meinem Lieblingsmonster verkuppelt, indem er ihn gefragt hatte, ob er sich an dem Abend uns anschließen wollte. Wir sind nämlich danach immer noch in die Kneipe gegangen.

    Mittlerweile unternehmen wir auch gerne mal was zu viert, zusammen noch mit der Frau meines Kumpels/Exfreundes.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #12
    ich hab meinen freund auf einer party kennengelernt, durch einen anderen,der mich ganz toll fand. die beiden sind seit dem zerstritten:ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #13
    Ich hab meinen Freund auch auf ner Party kennengelernt, wir haben uns erst ein paar Blicke zugeworfen und uns angelächelt und dann haben wir einfach zusammen getanzt und uns später auch geküsst.
    Haben uns später noch 2mal getroffen und dann waren wir auch schon zusammen.:herz:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #14
    Es war bei uns genauso :smile:
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #15
    kannten uns flüchtig durch die schule und gemeinsame freunde, ich fand ihn allerdings schon lange ganz toll...na und auf der abifahrt hab ich mich dann ordentlich an ihn rangemacht, und danach haben wir uns dann mehrmals getroffen, uns noch besser kennengelernt...und sind halt zusammengekommen:smile:
    einfach ne geile zeit, wenn ich daran zurückdenke!!:drool:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 Oktober 2006
    #16
    Wir gingen zusammen in die vierte Klasse. :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2006
    #17
    Ich hab ihn auf einer Party angesprochen.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #18
    Im Urlaub, ich sah sie im Hotel und sprach sie an weil sie einen nicht sehr glücklich aussah
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    wir waren zusammen in einer klasse und hatten was zusammen unternommen. an dem abend hat es dann bei beiden gefunkt :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Oktober 2006
    #20
    Vor 10 Jahren in der 10.Klasse am Gymnasium. Er ist sitzengeblieben und dann in meine Paralellklasse gekommen. Im Wahlfach Badminton haben wir dann mal in benachbarten Feldern gespielt und uns da zum ersten Mal in die Augen geschaut.:smile:
    Erstmals zusammengekommen sind wir aber erst nacch 3 Jahren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste