Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie habt ihr euch kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kristi, 23 November 2007.

1. kristi
    kristi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hey leute,

erzählt mal wie ihr euch kennen gelernt habt. wie seid ihr zusammen gekommen.

kristi, 23 November 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Stonic, 23 November 2007
  3. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Auf dem Polterabend ihres Bruders.

kallewirsch, 23 November 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    in internet chat

kagome, 23 November 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    In meiner Lieblingsdisco. Ich stockbetrunken- er Kameramann

laura19at, 23 November 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Urlaub...

User 15848, 23 November 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, so betrunken warst auch nicht -.-

Jamiro, 23 November 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na, hab schon noch gmerkt, dass du ein geiler Typ bist :zwinker:

Off-Topic:
    Wieso krieg ich eine negative Bewertung wegen Offtopic???Habs doch eh offtopic gsetzt du Vogel :kopfschue

laura19at, 23 November 2007
  9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 23 November 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wir haben uns im netz kennengelernt.
    damals hieß das noch btx+ :grin:
    meine frau hat mich für jemand anderen gehalten und mich angeschrieben ... eins kam zum anderen ... naja, das war vor über 10 jahren. :zwinker:

User 38494, 23 November 2007
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab ihn durch meine damalige beste Freundin kennen gelernt. Dann waren wir ganz lange gut befreundet und dann durch gemeinsame Vorbereitungen für ne Party sind wir uns dann "näher" gekommen.

2Moro, 23 November 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    in der tanzschule bzw. im netz.

User 37284, 23 November 2007
  13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im internet in einem chat, war ne lustige situation ^.^ und das ist schon fast 4 jahre her

XyLiLiana, 23 November 2007
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Im Chat

User 76373, 23 November 2007
  15. xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Er geht in meine Schule, haben uns durch Freunde kennengelernt.
    Hatten ein halbes Jahr jedes Wochenende was miteinander.. ich hab mich in ihn verliebt, er sich in mich nicht. Haben dann alles beendet. Kurze Zeit später kam er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen. DIe Beziehung hat aber nich lange gehalten.
    Er und ich haben uns nach einer Zeit wieder richtig gut verstanden - besser denn je. Es fing wieder damit an, dass wir immer wieder was miteinander hatten und diesmal hat er sich auch in mich verliebt :herz:

xKleinex, 23 November 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 November 2007
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns ziemlich genau vor 5 Jahren im Internet in einer single-börse kennengelernt. darauf, wer wen zuerst angeschrieben hat, können wir uns aber nicht mehr einigen. ich glaube ja, dass ich das war. :zwinker:

weil wir beide dann erstmal keine zeit hatten für ein Treffen und ja auch die ganzen feiertage kamen, haben wir uns erst nur über e-mail und nachher auch stundenlang über ICQ unterhalten. da haben wir schon gemerkt, dass wir total auf einer wellenlänge liegen. haben uns super verstanden und auch oft gleichzeitig das gleiche geschrieben.

anfang januar haben wir uns dann das erste mal getroffen. wir wohnen ein wenig auseinander und er kam zu mir. das war dann so ein 12-stunden-marathon-date, wobei wir uns keine minute peinlich anschweigen mussten. beim zweiten date wars genauso. passiert ist da aber nocht nichts, weil wir beide zu schüchtern waren.

beim 3. date bin ich dann zu ihm in die stadt gekommen und wir sind später in seinen damaligen stamm-club gegangen. irgendwie haben wir dann da ganz gut gebechert und konnten unsere schüchternheit über bord werfen. da war noch so ein anderes pärchen, was auch in der kennenlern-phase war, das wir beobachtet haben. mein freund meinte dann noch "ich krieg dich eher, als der typ das mädel". tja, das hat dann ziemlich mut gemacht und irgendwann hab ich mich bei ihm auf den schoß gesetzt, mich zu ihm ungedreht und ihn geküßt. ab da waren wir zusammen. :herz:

ich bin dann noch um 5 oder 6 uhr mit dem zug nach hause gefahren. er hat zwar angeboten bei ihm zuschlafen, aber da er zu dem zeitpunkt noch bei sdeinen eltern gewohnt hat, wollte ich das nicht direkt. das hab ich dann aber das WE danach nachgeholt. und diese erste nacht war bereits sehr toll. :zwinker:

User 7157, 23 November 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor 4 Jahren bei den Pfadfindern eingestiegen, wo er schon seit ungefähr 10 oder 11 Jahren ist. Ich bin über eine Freundin an seine Nummer gekommen, weil er in ihrer Klasse war und habe Kontakt aufgenommen, um eben da bei den Pfadfindern mitzumachen. Ein Vierteljahr ungefähr fanden wir uns "nur" sehr nett, haben uns Sms geschrieben und bei den Pfadfindern immer wieder gesehen.
    Dann beim Zeltlager im Sommer habe ich seine langen Haare gekämmt, wobei wir uns dann beide so richtig doll verknallt haben. Ich habe ihn jeden Tag gekämmt, auf seinen Wunsch hin, wir haben nur noch Händchen gehalten und ich konnte meine schmachtenden Blicke nicht mehr von ihm abwenden, nciht einmal mehr gescheit essen konnte ich, so ein Gefühlswirrwarr gab es da...
    Eine Woche später, wieder zuhause, haben wir uns dann fürs Kino verabredet. Die Vorstellung haben wir zwar verpasst, aber an diesem Tag sind wir zusammen gekommen.
    Zwei Tage später haben wir zum ersten Mal richtig gekuschelt und auch geküsst.
    Fünf Monate später hatten wir unser erstes Mal zusammen und wir sind noch heute, 3 1/2 Jahre später, glücklich. :herz:

schnuckchen, 23 November 2007
  19. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahnsinn wie viele sich hier aus dem Internet kennengelernt haben.

Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Hatte für 2 Stunden in Skype den "skype me" modus an, und da hat er angerufen, aus spaß. :zwinker:

Spiderprincess!, 23 November 2007
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    In ner Disco, ich noch vom Vortag wegen zu viel Alkohol total fertig und total gammlig rumgelaufen. Aber naja, die inneren Werte zählen ja bekanntlich...:tongue:

Batrick, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...