Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kristi
    kristi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    23 November 2007
    #1

    wie habt ihr euch kennen gelernt?

    hey leute,

    erzählt mal wie ihr euch kennen gelernt habt. wie seid ihr zusammen gekommen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    23 November 2007
    #2
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    23 November 2007
    #3
    Auf dem Polterabend ihres Bruders.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 November 2007
    #4
    in internet chat
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #5
    In meiner Lieblingsdisco. Ich stockbetrunken- er Kameramann
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #6
    Urlaub...
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #7
    Naja, so betrunken warst auch nicht -.-
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #8
    Off-Topic:
    na, hab schon noch gmerkt, dass du ein geiler Typ bist :zwinker:


    Off-Topic:
    Wieso krieg ich eine negative Bewertung wegen Offtopic???Habs doch eh offtopic gsetzt du Vogel :kopfschue
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    23 November 2007
    #9
    (...)
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    23 November 2007
    #10
    wir haben uns im netz kennengelernt.
    damals hieß das noch btx+ :grin:
    meine frau hat mich für jemand anderen gehalten und mich angeschrieben ... eins kam zum anderen ... naja, das war vor über 10 jahren. :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #11
    Hab ihn durch meine damalige beste Freundin kennen gelernt. Dann waren wir ganz lange gut befreundet und dann durch gemeinsame Vorbereitungen für ne Party sind wir uns dann "näher" gekommen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #12
    in der tanzschule bzw. im netz.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #13
    im internet in einem chat, war ne lustige situation ^.^ und das ist schon fast 4 jahre her
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    23 November 2007
    #14
    Im Chat
     
  • xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #15
    Er geht in meine Schule, haben uns durch Freunde kennengelernt.
    Hatten ein halbes Jahr jedes Wochenende was miteinander.. ich hab mich in ihn verliebt, er sich in mich nicht. Haben dann alles beendet. Kurze Zeit später kam er mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen. DIe Beziehung hat aber nich lange gehalten.
    Er und ich haben uns nach einer Zeit wieder richtig gut verstanden - besser denn je. Es fing wieder damit an, dass wir immer wieder was miteinander hatten und diesmal hat er sich auch in mich verliebt :herz:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 November 2007
    #16
    ....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #17
    Wir haben uns ziemlich genau vor 5 Jahren im Internet in einer single-börse kennengelernt. darauf, wer wen zuerst angeschrieben hat, können wir uns aber nicht mehr einigen. ich glaube ja, dass ich das war. :zwinker:

    weil wir beide dann erstmal keine zeit hatten für ein Treffen und ja auch die ganzen feiertage kamen, haben wir uns erst nur über e-mail und nachher auch stundenlang über ICQ unterhalten. da haben wir schon gemerkt, dass wir total auf einer wellenlänge liegen. haben uns super verstanden und auch oft gleichzeitig das gleiche geschrieben.

    anfang januar haben wir uns dann das erste mal getroffen. wir wohnen ein wenig auseinander und er kam zu mir. das war dann so ein 12-stunden-marathon-date, wobei wir uns keine minute peinlich anschweigen mussten. beim zweiten date wars genauso. passiert ist da aber nocht nichts, weil wir beide zu schüchtern waren.

    beim 3. date bin ich dann zu ihm in die stadt gekommen und wir sind später in seinen damaligen stamm-club gegangen. irgendwie haben wir dann da ganz gut gebechert und konnten unsere schüchternheit über bord werfen. da war noch so ein anderes pärchen, was auch in der kennenlern-phase war, das wir beobachtet haben. mein freund meinte dann noch "ich krieg dich eher, als der typ das mädel". tja, das hat dann ziemlich mut gemacht und irgendwann hab ich mich bei ihm auf den schoß gesetzt, mich zu ihm ungedreht und ihn geküßt. ab da waren wir zusammen. :herz:

    ich bin dann noch um 5 oder 6 uhr mit dem zug nach hause gefahren. er hat zwar angeboten bei ihm zuschlafen, aber da er zu dem zeitpunkt noch bei sdeinen eltern gewohnt hat, wollte ich das nicht direkt. das hab ich dann aber das WE danach nachgeholt. und diese erste nacht war bereits sehr toll. :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #18
    Ich bin vor 4 Jahren bei den Pfadfindern eingestiegen, wo er schon seit ungefähr 10 oder 11 Jahren ist. Ich bin über eine Freundin an seine Nummer gekommen, weil er in ihrer Klasse war und habe Kontakt aufgenommen, um eben da bei den Pfadfindern mitzumachen. Ein Vierteljahr ungefähr fanden wir uns "nur" sehr nett, haben uns Sms geschrieben und bei den Pfadfindern immer wieder gesehen.
    Dann beim Zeltlager im Sommer habe ich seine langen Haare gekämmt, wobei wir uns dann beide so richtig doll verknallt haben. Ich habe ihn jeden Tag gekämmt, auf seinen Wunsch hin, wir haben nur noch Händchen gehalten und ich konnte meine schmachtenden Blicke nicht mehr von ihm abwenden, nciht einmal mehr gescheit essen konnte ich, so ein Gefühlswirrwarr gab es da...
    Eine Woche später, wieder zuhause, haben wir uns dann fürs Kino verabredet. Die Vorstellung haben wir zwar verpasst, aber an diesem Tag sind wir zusammen gekommen.
    Zwei Tage später haben wir zum ersten Mal richtig gekuschelt und auch geküsst.
    Fünf Monate später hatten wir unser erstes Mal zusammen und wir sind noch heute, 3 1/2 Jahre später, glücklich. :herz:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #19
    Wahnsinn wie viele sich hier aus dem Internet kennengelernt haben.

    Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Hatte für 2 Stunden in Skype den "skype me" modus an, und da hat er angerufen, aus spaß. :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #20
    In ner Disco, ich noch vom Vortag wegen zu viel Alkohol total fertig und total gammlig rumgelaufen. Aber naja, die inneren Werte zählen ja bekanntlich...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste