Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stasi, 11 Dezember 2002.

  1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus Leuts!

    ich hab da mal die Frage, wie habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?
    wars lustig, romantisch und, und

    stasi:rolleyes2
     
    #1
    Stasi, 11 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah ich war mit ner Freundin in Urlaub und hab ihn an nem Freitag kennen gelernt (12.07.2002) und am Tag darauf sind wir dann vom Urlaub aus zur Love-Parade gefahren und sind dort zusammen gekommen.
    Doch war schon lustig, er hat mich immer geärgert mit "Kleine" usw. und weil ich halt auch klein bin auf die Schultern genommen :smile:
     
    #2
    Mieze, 11 Dezember 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meinen Schatz im Chat kennengelernt und dann irgendwann beschlossen, dass ich jetzt zu ihm fahren will udn da sind wir dann zusammengekommen...
     
    #3
    Bea, 11 Dezember 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Hehe, tja... mach ich auch gern so Ärger-Aktionen mit der Größe oder so. Vorteil bei mir: Bin so groß (1,93), dass ich praktisch jedes Mädel damit ärgern kann. :zwinker:

    Naja, meine letzte (jetzige Ex): Durch Kumpels kennen gerlent. Am Wochenende immer mal wieder miteinander gerdet und so und ihr auch bei der Bewältigung ihrer damligen Beziehungsprobs "geholfen"... naja und dann war's irgend wann soweit. An sich ziemlich romantisch: Sind ein bisschen durch die Nacht gestiefelt, händchenhaltend, haben uns dann auf ner verlassenen Straße niedergelassen, die Sterne beäugt und dann hab ich sie irgend wann umarmt und geküsst... und dann zwischen Kuss und Kuss gefragt, ob wir es nicht versuchen wollen...
     
    #4
    RichMan, 11 Dezember 2002
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Mr. Poldi, 11 Dezember 2002
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...also erstmal haben viele Zufaelle dazu verholfen, dass wir uns ueberhaupt je getroffen haben...des is schonmal erstaunlich *gg*!

    Ansonsten wars voll romantisch, im Urlaub in Italien. Richtig gefunkt hats am Strand unterm Sternenhimmel :herz: :engel:
     
    #6
    Janina, 11 Dezember 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War im Chat. Haben glaub nen Monat gechattet, dann immer öfters direkt zum chatten verabredet, öfters SMS geschrieben.
    Haben dann ein Treffen ausgemacht und waren war trinken, war eigentlich normal und nix besonderes. Danach hatten wir nochmehr Kontakt konnten uns aber wegen paar Gründen nicht gleich wieder treffen. War glaub 2 Wochen später das nächste Treffen. Waren auf dem Weihnachtsmarkt und dann bei mir ist aber auch nicht viel passiert. Hab aber irgendwie gemerkt das da schon etwas mehr ist. Ne Woche später als sie wieder bei mir war und auf meinem Bett lag hab ich mich einfach mal daneben gelegt und dann folgte der erste Kuss und knuddeln *freu*
     
    #7
    mhel, 12 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    im chat hab ich ihn kennengelernt... und wie ich ihn das erste mal real vor mir hatte, war's für mich im ersten moment eher peinlich, weil ich ihn net gleich erkannt hab... :ashamed:
    und dann bin ich eigentlich die ganze zeit mit roten bäckchen neben ihm gesessen und mir war total heiss... *lol*
    hatten nicht so viel zeit an dem abend, weil er dann schon mit andren noch wohin gefahren is.
     
    #8
    succubi, 12 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hör mir auf damit, das hat mich nach ner Weile so angekotzt, als mein Schatz das gemacht hat :rolleyes:
    Anfangs fand ich das ja noch lustig, aber wenn dir damit einer den ganzen Tag die Ohren dichtlabert kriegst du die Kriese!
    Achja ich bin 1.62 und er 1.96 :tongue:
     
    #9
    Mieze, 12 Dezember 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mein letzter Freund war der beste Freund meiner Schwester... Die hat uns dann ma vorgestellt und dann hats *pling* gemacht... So war das... Das mit dem aufziehen kenn ich auch... Kommt nur n bisschen blöd wenn der Kerl grademal 10 cm größer is oder so :rolleyes2
     
    #10
    kaninchen, 12 Dezember 2002
  11. Jahwes
    Gast
    0
    Hab meinen Schatz an der Tankstelle kennengelernt.
    Klingt komisch is aber so gewesen.
    Hab ne kleine Party bei mir zu hause mit paar kumpels gemacht und anschließend sind wir an die Tanke gefahren (eigentlich nicht meine Art, aber es hat sich gelohnt :smile: ) Kannte sie noch aus der Grundschule hab sie dann 6 jahre lang net gesehen und dann kam es so *wie romantisch*
     
    #11
    Jahwes, 12 Dezember 2002
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi

    Meine Ex-Freundin habe ich auf Karneval, bei uns in der Schützenhalle, kennengelernt. Hat aber fast ein Jahr gedauert bis wir zusammengekommen sind und sind auch wieder auseinander!!

    Was ich aber interessant finde das doch so "viele" im Chat kennengelernt haben! Ich habe immer das Prob das die Leute zu weit weg wohnen oder nicht mein Typ sind!! :angryfire

    Mit privaten (!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel

    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 12 Dezember 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Maus habe ich hier kennen gelernt... naja zumindest so dn ersten Kontakt eines Tages hatte ich ne PN von ihr im Postfach.

    Nach langem Hin und Her haben wir uns darauf geeinigt das ich sie mal von der Schule abholen dürfte. Als sie dann auf mich zukam und ich von der Motorhaube runtersprang stand sie iin schwindelerregender Höhe vor mir... ganze 8cm größer wie ich Iin dem Moment hätte ich auch fast lachen müssen.
     
    #13
    DerKeks, 12 Dezember 2002
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja man sollte bei sowas eben nciht in Chats gehen wo die Leute aus ganz Deutschlang kommen sondenr lieber kleiner regionale Chats. Und wenn sie nicht dein Typ dann sind kann man doch trotzdem ne Freundschaft aufbauen oder das ganze verläuft eben im Sand.

    @keks

    Wie groß bist du denn?
     
    #14
    mhel, 12 Dezember 2002
  15. RichMan
    Gast
    0
    :grin: Das kann ich mir vorstellen... Nee... ich ärger ja damit auch keinen so andauernt, eher ab und zu mal 'ne kleine Stichelei. :smile:
     
    #15
    RichMan, 12 Dezember 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    @blondemieze
    mach dir nix draus, hör das seit ich 15 bin von allen seiten wie klein ich bin... *gg* als würd ich's net selbst schon mitkriegt haben... *lol*

    komischerweise hänseln einen aber die wirklich großen eigentlich weniger... mein ex war 1.90 und hat wenigstens in der hinsicht anstand zeigt... *gg*

    und ein andrer typ war 2.10 und hat mich auch net wegen meiner grösse verarscht, obwohl ich neben ihm wie ein kleinkind ausgesehn haben muss... *lol*


    @daniel
    öhm... ich hab meinen freund ja wie gesagt im chat kennengelernt - und führ aber derzeit a fernbeziehung, weil er auf malta wohnt... :smile:
     
    #16
    succubi, 12 Dezember 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie groß biste denn???

    Ja er hat mich ja halt so spaßeshalber geärgert und als ich dann beleidigt war, hat er mich in den Arm genommen und daraus wurd dann irgendwie händchenhalten und knutschen *lol*
    Bin ihm also net mehr böse deswegen, im Gegenteil :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 12 Dezember 2002
  18. hi

    also ich habe meinen Schatz vor drei Jahren im chat per Zufall kennengelernt..wir haben dann fast täglich miteinander gechattet und auch sogar einmal miteinander telefoniert...

    dieses Jahr in den Sommerferien war er bei mir (wohnt ja schließlich 512 km von mir entfernt) und es hat sofort gefunkt...aber ich hab ihm meine Liebe erst am 16.09. gestanden und seitdem sind wir halt zusammen....is eigentlich eine sehr seltsame geschichte..aber das würde zulange werden..

    liebe Grüße

    Sun
     
    #18
    Mikes Sunnybunny, 12 Dezember 2002
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hu :smile:
    Mein Schatz und ich wir gehen eigentlich schon seit der Grundschule auf dieselbe Schule *gg* Nur ist er halt immer ein paar Jahre über mir gewesen. :zwinker: Und eigentlich wohnt er auch nur 2 Strassen weiter :zwinker:
    Bei einem Stadtfest haben meine Freundin und ich ihn dann mal getroffen,aber nur kurz geredet,dann immer in der Schule heimlich geschaut und dann haben wir uns auf einer Feier mal so bissl unterhalten..:smile: Aber entgültig zusammen gekommen sind wir dann,indem er mich gefragt hat,ob ich zur ner Feier komme..und dann waren wir halt beide da..aufm Spielplatz,küssen und peng *ggg* :engel:
     
    #19
    ~VaDa~, 12 Dezember 2002
  20. GiRL83
    Gast
    0
    Zurzeit bin ich solo ... aber wer weiß, wie lange noch :grin: ... ich habe meinen Exfreund übers Internet kennengelernt.

    Details ---- ui das wäre wirklich zu viel zum Schreiben :grin:

    +baba sag+
     
    #20
    GiRL83, 12 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euch kennengelernt
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
2 Antworten
pübbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2008
74 Antworten
nicht_bekannt
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2003
61 Antworten