Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euer Sexleben während des Singleseins empfunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie empfindet ihr euer Sexleben während eures Singleseins, egal ob das ein Dauerzustand ist oder eine vorübergehende Lücke zwischen zwei Partnerschaften ist. Also im Vergleich mit dem Sexleben in der Partnerschaft.

    Ist es langweiliger, öder, aufregender oder genauso?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es ist anders. Weder besser noch schlechter. Als ich Single war, hatte ich deshalb noch lange nicht KEINEN Sex. Und der, den ich hatte, war weder besser noch aufregender noch enttäuschender oder unbefriedigender. Nur anders.

    Nichts für auf Dauer, aber für die "Leerlaufphase" dazwischen perfekt.
     
    #2
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Welches Sexleben? Wenn ich Single bin, habe ich kein solches.:zwinker:
     
    #3
    User 67771, 30 Dezember 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sexleben oder das Fehlen davon :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 30 Dezember 2007
  5. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das ist der einzige Haken am Singlesein. Man muss sich halt mehr oder weniger um Sex bemühen. Wenn ich in einer Beziehung jeden Tag Sex habe, ist das echt spitze, das als Single hinzubekommen, ist schwer.
     
    #5
    Mr. Kite, 30 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte keinen Sex und das war in Ordnung. Ein richtiges Bedürfnis nach Zweisamkeit hab ich normalerweise nur in Verbindung mit einem bestimmten Partner. Manchmal fand ichs zwar schade, dass niemand zum Kuscheln oder Ausgehen da war, aber ich hatte keine Sorge, dass das ewig anhalten würde. In einer Beziehung bin ich definitiv glücklicher, aber ich war gewiss kein verzweifelter Single.
     
    #6
    Ginny, 30 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genauso...single war ich eigentlich nie gewesen, aber es gab jahre ( mit meinem ex-mann) wo wir keinen sex mehr hatten, und ehrlich gesagt hab ich in der zeit auch nix vermisst. meine gedanken drehten sich garnicht um sex. ich hatte einfach das bedürfnis auch nicht. uns sb hab ich in der zeit vielleicht auch nur alle halbe jahre mal gemacht.
    seid ich aber meinen schatz seit 5 jahren an meiner seite habe, da denke ich nur noch daran und ich könnte es jeden tag haben. und ONS in früheren jahren haben mir nix gebracht.
     
    #7
    gyurimo, 30 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist nicht vorhanden.
     
    #8
    CCFly, 30 Dezember 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mein Singleleben war schmerzhaft... die Seele hat gelitten, und ich hatte einen Tennisarm... :zwinker:
     
    #9
    User 76250, 30 Dezember 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab das sexleben während meiner single zeit als langweilig empfunden...daran hat die sb dann auch nicht viel geändert...ausserdem hat mir was gefehlt während der zeit..zuneigung und zweisamkeit und zärtlichkeit...
     
    #10
    kagome, 30 Dezember 2007
  11. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Sehr abwechslungsreich...
     
    #11
    IceXXIce, 30 Dezember 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Als Single hatte ich keinen Sex.
    SB ist ja kein Sex, sondern Spaß mit sich selbst :zwinker:.

    Ich hatte mit 20 meine erste kurze Beziehung, dann war ich drei Jahre solo. Hatte Sehnsucht nach körperlicher Nähe, auf jeden Fall. Aber Sex findet bei mir nur statt, wenn ich verliebt bin. Und das war ich in der Solistenzeit nicht.
     
    #12
    User 20976, 30 Dezember 2007
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal die 5 Monate wo ich Singel war, war mein Sex Leben irgendwie gar nicht so schlecht :drool: :grin:
     
    #13
    lisamausi86, 30 Dezember 2007
  14. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Welches Sexleben? Was ist das? :kopfschue
     
    #14
    User 39864, 31 Dezember 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    War unterschiedlich, mal lief fast ein Jahr gar nichts, dann kurz hintereinander 2 ONS... War vielleicht abwechslungsreich, aber guter Sex ist was anderes!:zwinker:
    Also alles in allem war das Sexleben in meiner Singlezeit wenig ausgeprägt....:ratlos:
     
    #15
    User 56700, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Sexleben während
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2007
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.