Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr eueren Parter Gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kringel, 1 Mai 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey Leude,
    wollte ma fragen wie oder wann in welcher umgebung halt einfach wie es dazu gekommen ist das ihr zusammen wart als ihr euch geküsst habtoder ihr euch gesagt habt das ihr euch liebt? würde mich ma interessieren?


    Bei mir wars irgendwie wie in einem Film.
    Es war donnerstag abend ca. 22:00. Da hat sie mir geschrieben sie habe grad sturmfrei, dann ging ich zu ihr, und wir haben uns unterhalten und musikgehört bissl gekuschelt halt was man so mit seiner besten kollegin tut...
    Dannach hat sie mich noch n stück nach hause begleitet, Es hat ziemlich fest geregnet udn wir hatten keine Jacken oder schirme. dann bin ich 10 m gegangen lief zu ihr zurück sagte ihr: "Ich liebe dich über alles" und hab sie geküsst :grin:

    Haut rein
     
    #1
    Kringel, 1 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Kennengelernt beim SPARRING :grin: geküsst das erste mal als wir losgelegt haben, es ging gleich zur Sache :tongue: und das war in meinem Apartment aufm Bett, kurz nach einer Kitzelattacke
     
    #2
    Cats, 1 Mai 2005
  3. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es so dass wir uns schon eine Ewigkeit kannten. Naja wir waren die besten Freunde. Irgendwann hat es angefangen das wir händchen haltend durch die gegend gegangen sind. Ich hatte aber zu dem zeitpunkt einen "freund" (ich war 12). Doch mein Freund hat irgendwann dann schluss gemacht. Ich war erst total traurig. Und mein jetztiger Freund hat mich getröstet.

    Irgendwann habe ich meinen "Mut" zusammen genommen und ihm einen brief geschrieben. Ich habe auch noch am selben tag eine antwort bekommen. von da an waren wir zusammen. das hielt 5 monate. naja wir hatten dann 1 jahr lang keinen Kontakt mehr. Irgendwann hat er mich angerufen und gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm schwimmen zu gehen. das haben wir dann auch gemacht. Von da an haben wir uns wieder fast jeden tag gesehen.

    naja und wir sind dann wieder händchen haltend durch die gegend gelaufen haben uns geküsst wenn er mich zu hause abgeliefert hat. aber keiner wollte dem anderen sagen was er fühlt. naja und irgendwann als wir im wald auf einer bank zusammen mit unseren brüdern saßen (ich saß bei ihm auf dem schoß) fragte sein bruder plötzlich ob wir nicht nochmal eine Beziehung eingehen wollen, ich sagte direkt ja aber er meinte nein.

    ein paar minuten später jedoch sagte er er brauche erst einmal zeit. ich hatte keine hoffnung das er ja sagen würde. aber er versprach mir, mir am nächsten tag zu sagen ob er will oder nicht. naja am nächsten tag kam nichts. und ich muss zugeben ich war bitter enttäuscht. umso mehr freute ich mich als er mich am nächsten tag anrief und fragte ob ich mit ihm raus gehen wollte. wir trafen uns und da nahm er mich in den arm küsste mich ganz lieb und sagte: "ja ich will wieder mit dir zusammen sein".

    Und das war vor drei Jahren.
     
    #3
    Licianena, 1 Mai 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    gewonnen? an der losbude. er war der trostpreis *rofl*

    nee scherz beiseite :smile: kennengelernt haben wir uns im chat, nach kurzer zeit persönlich zu nem videoabend getroffen, da hat's peng gemacht und knallt seit fast zwei jahren nach...
     
    #4
    diamond in love, 1 Mai 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haben uns über eine freundin kennengelernt und auf einer party dann nummern ausgetauscht. dann hab ich ihn eine zeit lang zappeln lassen, und ihn mir dann genommen. welch ein glück :engel:
     
    #5
    *deluXe*, 1 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    kennengelernt im chat und beim ersten treffen hab ich ihn dann geküsst...danach war eigentlich alles klar ^^
     
    #6
    Numina, 1 Mai 2005
  7. Schattenfell
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hätte nicht gedacht das sich viele über den Chat finden!
    Wo Chatet ihr denn heute so?
    als ich vor Jahren gechatet habe war ich fast immer in Chatworld
    aber den Chat finde ich ihrgendwie nicht mehr so doll
     
    #7
    Schattenfell, 1 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist's meistens icq gewesen...
     
    #8
    diamond in love, 1 Mai 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kilahu
     
    #9
    Numina, 1 Mai 2005
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennengelernt über dieses Forum, -> ICQ, -> Telefon & Briefe, -> nach ~ 9 Monaten getroffen.

    Zum ersten Mal geküsst, als wir bei mir zu Hause auf der Couch waren.
    Ich weiß aber nicht mehr, was mich da auf einmal geritten hat.
    Er war wohl etwas überrascht. :grin:
    Ab da auch //zusammen//.

    Und das ist jetzt 6 Monate her. :zwinker:
     
    #10
    cranberry, 1 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "gewonnen" ? in der lotterie. :grrr:


    in der selben klasse gewesen, nähergekommen, zusammengekommen, fertig.

    (gibts schon ganz schön viele threads zu, benutz doch mal die forensuche oben rechts)
     
    #11
    JuliaB, 1 Mai 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    bei uns war es so:

    wir haben uns schon ca. 4 monate vorher "gekannt". als ich dann das erste mal bei ihm war, haben wir ein wenig musik gehört, auf dem bett gesessen und irgendwann hat er mich und dann wir uns geküsst. seitdem sind wir zusammen. allerdings hatten wir bereits vorher gewusst, dass es wohl an diesem tag dazu kommen wird, dass wir "ein paar werden". :verknallt

    gruß, engel...
     
    #12
    engel..., 1 Mai 2005
  13. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Auf der Feier einer Freundin haben wir uns kennengelernt aber er fand mich komisch. Dann auf einer Saufparty wiedergetroffen, er fand mich noch komischer. Dann in einem Club an einem Samstag getroffen. Wir haben uns unterhalten, er bemerkte, dass ich eigentlich ganz nett bin(wie er heute sagt) und wir haben geknutscht. Dann wieder getroffen, um uns auf einem "normalen Niveau" kennen zu lernen *fg* und nur eine Woche später war ich abends bei ihm, hab den letzten Bus verpasst und er als er fragte, ob ich über Nacht bleiben will und das in seinem Bett, war klar, dass wir zusammen sind.
    Super unromantischer Anfang, aber dafür ist es jetzt um so niedlicher mit uns.

    lg, étoile
     
    #13
    petite étoile, 1 Mai 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns im Internet kennengelernt, sehr viel e-mails geschrieben und uns über ICQ unterhalten, dann haben wir uns beim 3. Treffen in einem Club das 1. mal geküsst und sind ab da zusammen gewesen.

    Ist jetzt schon über 2 Jahre und 3 Monate her. :smile:
     
    #14
    User 7157, 1 Mai 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir haben ne Fernbeziehung, über Internet kennengelernt.

    Zusammen kamen wir eigentlich schon, bevor wir uns gesehen haben...
    Also wir haben halt seeehr lange (4-5 Std.) telefoniert und irgendwann meinte er, dass er mit mir zusammen sein will :schuechte

    Und der erste Kuss..
    Ich bin mit meinen Eltern zu ihm gefahren, aussm Auto raus gestolplert (peinlich!) er hat mich gleich in den Arm genommen und.. ja wir haben uns sofort geküsst, hatten beide das Verlangen danach.. schön wars :gluecklic

    Lange her.. :gluecklic
    Aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl als wärs erst gestern gewesen. Kann mich an alles noch so haargenau erinnern... *schwärm*
     
    #15
    User 12616, 1 Mai 2005
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war auf dem Bett von ner Freundin*g*.
    Ich hatte mir schon ne Weile den Kopf darüber zerbrochen, wie ich ihn drauf anspreche was denn nun aus uns wird und mir das für den nächsten Tag vorgenommen. Joa und durch Zufall waren wir plötzlich alleine und er sagte mir - grob zusammengefasst-dass er es gerne mit uns versuchen würde, weil er zu der Schlußfolgerung kam, dass es einen Versuch wert ist!Ich habe derweil fast einen Herzinfarkt gekriegt!*g*
    Na ja, und dann haben wir uns geküsst..und ab da waren wir zusammen! :smile: :smile: :smile: Hach, war das schööön!!!(und ist es natürlich immer noch) :verknallt :verknallt
     
    #16
    Catharine, 3 Mai 2005
  17. wir waren 2-3 mal was trinken, standen dann am mc donalds parkplatz und haben uns dann geküsst, das wars dann auch schon.....
     
    #17
    littlesunshine6, 3 Mai 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Puh das ist schwer!

    Der erste richtige "Kontakt" war auf ner Party, das war Blickkontakt. Ich denk das war die halbe Miete, weil ich ihn ständig angeglotzt hab und er hat das bemerkt...

    Das erste Treffen war die viertel Miete, da waren wir in einer "Cantina", also Bistro, Bar usw. Nur geredet, mehr nicht.

    Und der letzte Schritt, die letzte viertel Miete, war ca. 1 Monat später bei ihm zu Hause, DVD Abend.
     
    #18
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Gewonnen hab ich ihn als ich den MSN Messenger installierte :grin:

    Von da an gings ruckzuck... :verknallt
     
    #19
    zasa, 4 Mai 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wir kannten und schon so ein paar monate ahattena ber weniger miteinander zu tun!nachdem wir mal über mn drüber geredet haben,dass es blöd war dass wir am wochenende nicht rumgemacht haben,weils ja gepasst hätte haben wir quasi beschlossen das nachzuholen,....

    ham wir dann auch gemacht ^^
     
    #20
    Sonata Arctica, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt eueren Parter
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten
tinasun
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2005
41 Antworten
Test