Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr eueren Schtz kenengelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tinasun, 4 April 2005.

  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    wie habt ihr eueren schatz eigentlich kennengelernt und habt ihr ihn angesprochen? Wie ist das so gelaufen? Kommt erzählt mal *neugier*
     
    #1
    tinasun, 4 April 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen ex hab ich in der disco kennengelernt.
    saß mit ner freundin in so nem raum wo es was ruhiger war zum unterhalten und so und er saß da auch mit seinen freunden. er hat uns halt angequatscht und wir haben uns was unterhalten. haben dann nummern ausgetauscht und nach einigen tagen hat er sich gemeldet. hätte ich nie mit gerechnet. ich hatte zu der zeit noch n freund und er war auch noch mit seiner zusammen.
    haben dann ab und zu gemailt, war ganz nett.
    dann war ich plötzlich wieder single, er auch und er hat deutlich gemacht dass er an mir interessiert ist. haben uns dann einige male getroffen und sind dann zusammen gekommen.

    jaaa, so wars :grin:
     
    #2
    hottie, 4 April 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe meinen schatz vor 2 jahren in ner disco kennengelernt haben uns auch auf anhieb sofort gut verstanden. wren dann auch ca. 1 jahr beste freunde bis wir uns aus den augen verloren haben. seit 3 monaten sind wir jetzt zusammen ^^
     
    #3
    Nakoruru, 4 April 2005
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    also mein schatz saß neben mir im flugzeug. :smile2: das war echt voll der zufall weil wir eigentlich gar nicht in dem flugzeug hätten sein sollen und auch nicht auf diesen plätzen, *g* er hat mich angesprochen und wir ham n bissle gequatscht wobei ich n bissle wortkarg war weil wir englisch geredet ham. :smile: naja aber dann ham wir email adressen ausgetauscht, gemailt, uns msn runtergeladen, ständig gechattet was wir immer noch tun und telefonieren. und bald kommt er hoffenlich. :grin:
    lg
     
    #4
    Jade, 4 April 2005
  5. putzi-utzi
    Gast
    0
    hab meinen schnucki per internet kennengelernt, aber nicht bei so nem single flirt dings da, sondern, per icq...Bin mal nachts vom Kellnern heimgekommen und wollte endlich mal nen netten typen kennenlernen und hab dann irgendwelche suchkriterien ins icq eingetippt, aber nachdem mein pc abgestürzt ist hat nur noch er geschrieben...ja und war wirklich n lieber :tongue: und dann haben wir uns halt emails geschrieben und so ne knappe Woche nachdem ich ihm das erste mal geschrieben hab, haben wir uns dann getroffen und zwar ist er zu mir gefahren (45km) und wir haben uns auf so nem düsteren parkplatz getroffen :eek: aber naja es hat sich nur noch gesteigert :smile: und am nächsten morgen waren wir dann zusammen *oberfreu* ....ach alles so toll :engel:
     
    #5
    putzi-utzi, 4 April 2005
  6. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Wir haben uns auf einem Star Wars Treffen kennengelernt. Am Anfang habe ich ihm kaum beachtet und am 2.ten Tag kamen wir irgendwie ísn Gespräch und ab war vorbei. Erstmal wollten wir keine Beziehung wegen der Entfernung.
    Aber als wir dann ein paar mal telefoniert haben , haben wir beschlossen es trotzdem zu probieren und jetzt sind wir seit fast 6 Monaten zusammen.
     
    #6
    SorayaÁmidala, 4 April 2005
  7. LOVLY
    Gast
    0
    Ich war mit ne paar Freunden inner ner Bar verabredet, einer von denen hat ihn mitgebracht, dann war er noch paar mal mit wenn wir weg waren und wir haben ICQ# getauscht oft geschrieben, irgendwann getelelt und dann war ich auf seiner Geburtstags feier und da stand für ihn schon fest das wir zusammen gehören ;-)
    kurze Zeit später hab ich mich dann auch überzeugen lassen.
     
    #7
    LOVLY, 4 April 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1999 bei Taekwondo als ihn mitten in die ....getreten habe :wuerg: :grin:
    das hat ihm voll imponiert
     
    #8
    Cats, 4 April 2005
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab meinen freund im chat kennengelernt da warn aber nochn paar andere und wie sletztlich dazu kam dass wir icq numemrn ausgetauscht haben..ka...jednefalls ging er mir anfangs zimlich auf die nerven. .. als wir uns nen bissl besser verstanden haben (oder besser als er mich ncith mehr total angekotzt hat) haben wir uns getroffen..ich war da zwar grad mit meinen eltern im urlaub udn er musste durhc halb deutschland fahren aber das war mir ja wurst (ich weis ich bin egoistisch..aber ich hatte einfahc furchtbare langeweile..) naja hat sich dann ergeben..
     
    #9
    SunShineDream, 4 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    in der schule, er war schon 4 jahre oderso in meiner klasse, wir waren schon ein wenig befreundet, hab ihn vorher mit ner freundin von mir verkuppelt, die uns dann zusammen gebracht hat.

    haben uns briefchen geschrieben, zum nintendospielen getroffen und sind uns immer näher gekommen.

    ohje, wie lange das schon her ist...
     
    #10
    JuliaB, 4 April 2005
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er hat mich hier im Forum per PN angeschrieben...bzw. bei ICQ hinzugefügt. :zwinker:
     
    #11
    cranberry, 4 April 2005
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Durch die Ausbildung. Er ist ein Lehrjahr unter mir und ich habe ihn das ganze letzte Jahr nur von Weitem angeschmachtet. Anfang diesen Jahres hat mir das ganze Theater gereicht und ich habe endlich gehandelt.

    Tja, mittlerweile weiß ich, dass er mich auch schon länger "symphatisch" fand :grin:
     
    #12
    *Anrina*, 4 April 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab meinen Schatz im I-Net kennen und liebengelernt...
    Haben uns dann nach 5 Monaten chatten getroffen und jetzt Do 9 Monate zusammen...
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 4 April 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Freund im Internet kennenglernt. Hatten anfangs sehr viel über ICQ miteinander geschrieben und uns super verstanden. Und beim 3. Treffen sind wir dann zusammen gekommen.
    ... ist jetzt über 2 Jahre und 2 Monate her. :smile:
     
    #14
    User 7157, 4 April 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wir zusammengekommen sind, ist einer längere Geschichte, aber kennengelernt haben wir uns folgendermaßen:

    Ich war mit 14 mal für kurze Zeit mit einem Jungen aus der Klasse meines (jetzigen) Freundes "zusammen". Wir haben uns nie getroffen, sondern immer nur telefoniert :zwinker: Und irgendwann hab ich das ganze dann beendet.

    Jedenfalls haben sich mein Freund und ein Freund von ihm immer gefragt, warum ich wohl Schluss gemacht hab (sie kannten mich nur vom sehen). Und um das rauszufinden, hat mir mein Freund eines Tages gemailt und gefragt, ob die beiden mich nicht mal besuchen können. Ich hab ja gesagt; und so lernten wir uns kennen.

    Bis wir zusammengekommen sind vergingen aber noch zweieinhalb Jahre.
     
    #15
    Olga, 4 April 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ach dem seine Beiträge waren mir so unsympathisch das ich einfach net anders konnte als ihn auf absurde Weise per PN anzuflirten und ihm unmoralische Angebote zu machen .... :eek: :eek4:

    ne, hatt mich auf seine HP verklickt und wir habn bissl gequatscht.. mitte letzten Jahres....

    :grin: vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In meinem Lieblingschat. Haben uns aus einem großen Chattertreffen flüchtig gesehen, danach angefangen im msn zu schreiben und dann bin ich mal hingefahren übers Wochenende. Und nu sind wir übern Jahr zusammen und haben eine kleine Wohnung.
    Happy End :zwinker:
     
    #17
    Numina, 4 April 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    AAAAAAAAAAAAACH!... Ich stalke Dich schon seit 7 Jahren. Du weißt es nur nicht. Als ich dann hier gesehen hab, dass Du frech, lustig und total lieb bist hab ich mich zu erkennen gegeben. *ggg* :grin:

    *dumdidum*
     
    #18
    Soap, 4 April 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    O.O ach du warst des, der immer hinter der Mauer gehockt hat?

    ja pech gehabt mein Lieber, die Polizei beschattet dich schon seit 6Jahren und 364Tagen :grin:

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt. Wir haben sehr, sehr lange gechattet und irgendwann auch telefoniert. Dabei hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt, in der auch mal mächtig geflirtet wurde. Tjha irgendwann wollten wir uns dann treffen. Es war ein ziemlich weiter Schritt. Ich hatte ganz shcön Angst davor, denn dadurch hätte die ganze Freundschaft kaputt gehen können. Aber der Tag in Köln wurde wunderschön, aus inniger Freundschaft und nen bisschen Flirterei wurde eine wunderschöne Liebe. Inzwischen sind wir schon über ein Jahr zusammen, total glücklich, trotz Fernbeziehung, und wir hoffen//wissen, dass es Ewig hält!
     
    #20
    BloodY_CJ, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test