Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt Ihr Euern Schatz kennen gelernt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 23 August 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi, das ist jetzt mal eine Umfrage für alle überzeugten Singles mit Beziehungserfahrung und für die Päärchen, die es geschafft haben, seit anderthalb Jahren oder länger schon harmonisch miteinander zu leben ohne dem Anderen mit der Gabel ins Auge zu pieken ....... natürlich können sich alle Anderen auch zu Wort melden ........
    Also, wie schon der Titel sagt,

- wie habt ihr euern Schatz kennen gelernt ?
    - wer war der aktivere Part, so daß es zum ersten Kontakt kam ?
    - was ist dann geschehen bzw. was hat verhindert, daß der Kontakt im Sand verlaufen ist wie irgendein x-beliebiger Flirt zuvor ?
    - warum gerade er / sie ? Was machte ihn / sie so besonders ?
    - wie ging es dann weiter, so beim ersten / zweiten / dritten Date, bis man sich einig war : Wir sind zusammen ?
    - wann seid ihr zusammen gezogen ? Und wie kam es dazu ?
    - last not least - Ist es immer noch schön ? Oder war´s eher ein Fehler ?

Es wäre großartig, wenn Eure Antworten etwas Umfangreicheres umfaßt als nur so klassische Ein-Wort-"Berichte" unter denen man dann nur noch Alles und Nichts vermuten kann was damit gemeint sein könnte.
    Wie zum Beispiel HIER :

Mal ehrlich, so langweilig und nichtssagend kann doch keine echte Liebesgeschichte in Gang kommen. Versucht es bitte etwas ausführlicher, daß man eine Idee davon kriegen kann, warum gerade bei ihm und bei Euch der Blitz eingeschlagen hat !

Grinsekater1968, 23 August 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0

Unwahrscheinlich aber wahr: in einer Disco die sich genau in der Mitte unserer Wohnorte befand. Eigentlich war ihr Auto defekt und eigentlich hatte ich garkeine Lust mehr an dem Abend wegzugehen ... ziemlich viele Zufälle jedenfalls

Sie hat gefragt ob (auf der Bank) schon jemand sitzt. Danach frage ich sie ob sie tanzen möchte. Also beide nen bischen.

- was ist dann geschehen bzw. was hat verhindert, daß der Kontakt im Sand verlaufen ist wie irgendein x-beliebiger Flirt zuvor ?

Sie wollte mit mir zusammen aufwachen.

Die unkomplizierte, freundliche und offene Art auf Menschen zuzugehen.

- wie ging es dann weiter, so beim ersten / zweiten / dritten Date, bis man sich einig war : Wir sind zusammen ?

ca. 1-2 Woche später, viel telefoniert, gegenseitig besucht (damalige Entfernung 80km)

Nach 3 Jahren, der Zeitpunkt war günstig da zwei einzelne Wohnungen zu teuer waren, wenn man eh nur immer in einer wohnt. Und eine der beiden kleinen zu eng für zwei Leute war.

- last not least - Ist es immer noch schön ? Oder war´s eher ein Fehler

Ja, wenn es ein Fehler war.. dann einer mit einer bisherigen langen glücklichen und wunderschönen Zeit ;-).

AleX

FreeMind, 23 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei einem Treffen unseres Stammchats das erste Mal bemerkt...
    Ich hab ihn dann angesprochen und nach seinem Nicknamen gefragt :schuechte
    Fingen an täglich mehr als 3 Stunden im Msn zu schreiben...nach einer Woche dann stundenlange Telefonate.
    Er ist ehrlich, immer für mich da und ich liebe ihn einfach :verknallt
    Das erste Date gabs nicht...bin gleich für ein Wochenende zu ihm gefahren...haben eigentlich das ganze Wochenende nur geknutscht und anderweitig vergnügt :zwinker: Und danach waren wir uns dann irgendwie einig, dass es mit uns weitergehen soll...
    Nach 8 Monaten Beziehung über 300km. Davon hatten wir einfach genug, er war grade mit der Ausbildung fertig und daher nicht ortsgebunden. Also haben wir uns gemeinsam hier in Bremen eine Wohung gesucht und sind da eingezogen :zwinker:
    Es ist immer noch richtig toll und wir sind sehr glücklich und zufrieden mit den Entscheidungen, die wir getroffen haben. Demnächst folge ich ihm sogar aufs Dorf :zwinker:

Numina, 23 August 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Internet. ([IRONIE]Das passiert mir doch fast nie..[/IRONIE]) Wenn ich ehrlich bin, war es sogar eine Singlebörse, die ich aber nicht wirklich als solche sehe sondern eher als 'Community' bzw generell zum Leute kennenlernen.. Die Hälfte ist nämlich eh kein Single. Oder so :zwinker:

Im Prinzip wohl er, weil er die erste Message geschrieben hat.. :smile:

Komischerweise hab ich von Anfang an direkt lange Messages mit ihm geschrieben, was bei mir sonst eher selten ist..Außerdem war die erste Message seeehr ansprechend, was in besagter Singlebörse eher selten der Fall ist.. Das wurde dann zu langen Mails und irgendwann haben wir dann auch mal Zeit zum Chatten gefunden, auch per Webcam.. Ich kann nicht sagen, was da passiert ist.. aber wir haben uns sehr gut verstanden.. und irgendwas war da wohl schon.. ich habe mich gefreut, mit ihm zu schreiben, auf Mails.. und er hat so langsam aber sicher meine Gedanken sozusagen beeinflusst :zwinker: Ein Treffen hatten wir dann auch relativ schnell mal angedacht..weil wir uns eben ziemlich sympathisch waren und so.. Aber an für sich wollten wir uns damit Zeit lassen.. ging dann aber doch recht schnell..

Ich kann es nicht sagen.. nur, mit ihm ist einiges anders.. im Gegensatz zu vielen meiner geschichten davor.. Im Prinzip, dass er er ist.. dass er mich glücklich macht, sehr glücklich.. weil er sich ganz rotzfrech :zwinker: in mein Herz geschlichen hat..

Das war schon beim ersten Treffen klar.. Es hat einfach Peng gemacht.. ich wollte nur noch ihn :smile: Naja.. es kam sehr schnell zum ersten Kuss... und der war unbeschreiblich und.. da war dann vieles klar..

Noch gar nicht :zwinker: (okay, ich muss anmerken ich gehöre nicht zur Kategorie "schon länger zusammen"..) Bin ich auch noch mit niemandem und das ist ein Punkt, bei dem ich mir noch seeeehr lange Zeit lassen will.. aus verschiedenen Gründen.

Es wird immer schöner..

Dann noch die Kurzversion meiner langen Beziehung:
    -kenngelernt in einem Chat im Netz, lange Zeit nur da Kontakt,später auch mal per SMS und per Telefon. Er hatte auch ne Freundin und ich zeitweise auch jemanden.. Dann durch Zufall nach ner Weile keinem Kontakt wieder gechattet und spontan entschieden, zu Treffen.. Da hat's dann gefunkt.. Unsicherheit war anfangs noch da, weil er mit seiner Freundin zwar noch zusammen war, sich dann aber für mich entschieden hat. (Das lief da auch nicht mehr so gut..)
    Naja, es lief lange Zeit gut, bereut habe ich das in keiner Weise.. auch wenns ziemlich schlechte Zeiten gab.

MooonLight, 23 August 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in der disco um 5 uhr früh, beide besoffen *gg*

er hat mich angesprochen und ist mir danach immer unauffällig gefolgt wenn ich zu freunden bin oder so...

wir haben nummern getauscht. bis zum zweiten treffen dauerte es zwar fast 2 monate aber wir sind halt ständig in kontakt geblieben.

hmm, eigentlich nix besonderes bzw. alles an ihm!

nach dem 2. treffen hat sich der kontakt (telefonate, sms) verstärkt, wir haben uns immer öfter getroffen und so gings halt...

sind jetzt 1,5 j. zusammen. die letzten paar monate habe ich bei ihm gewohnt weil meine wohnung grunderneuert wurde. jetzt hab ich zwar wieder meine, aber wir verbringen trotzdem die meiste zeit bei ihm. meine wohnung nutze ich eigenltich nur wenn er berufsbedingt unter der woche nicht da ist (selten)

es war kein fehler. habe festgestellt dass zusammenleben mit ihm super funktioniert. eigentlich könnte ich meine wohnung gleich aufgeben, will ich aber auch irgendwie nicht...

bunnylein, 23 August 2005
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Über seine Website - ich wollte ne mitgeschnittene Radiosendung von ihm haben und hab ihn dann über ICQ angequatscht.

Wie gesagt, ich hab ihn angelabert.

Er hat wohl angefangen mit dem persönlichen Reden, worauf ich eigentlich garnicht abgezielt hatte (insgeheim hab ich mich aber drüber gefreut, weil er mir so cool und frech vorkam, wie ichs bisher nicht kannte).

Uff... Wir sind uns sehr ähnlich, einer der wenigen der dauerhaft auf meiner ICQ-Liste stand. Außerdem war er bis heute der einzige Mensch, den ich beim gegenseitigen Fotoschicken auf Anhieb echt attraktiv fand, was sogar auf Gegenseitigkeit beruhte.

Haben uns oft und lange online unterhalten, später telefonisch (weil er kein Internet hatte) und nach nem Jahr oder so waren wir zusammen auf nem Konzert in Berlin und danach haben wir uns alle paar Monate ganz unverbindlich getroffen (ich hatte komischerweise die ganze Zeit das Gefühl, dass er der Richtige für mich ist).
    Am 15. September 2003 haben wir uns wiedermal ganz spontan in der City getroffen und am Ende dieses Treffens hab ich dann gesagt "Mir ist das irgendwie zu halb mit uns beiden, dieses Unverbindliche... Willst du so richtig mit mir zusammen sein?" Seine Antwort: "Ja, liebend gern!" Und von da an waren wir ein Paar mit Fernbeziehung. ^^

Ich bin Mitte Juni 2005 hergezogen, weil ich mit der Schule fertig war und einfach keinen Bock mehr auf Fernbeziehung hatte. Ist alles etwas Hals über Kopf passiert, aber wenn ichs nicht gemacht hätte, würd ichs jetzt wahrscheinlich tief bereuen.

Es ist immernoch wunderschön und wir können endlich so viel Zeit miteinander verbringen, wie WIR wollen! [​IMG]

User 20526, 23 August 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aufm Osterfeuer dieses Jahr, er ist der Cousin von meinem Ex, deswegen hatten wir KOntakt

er

naja war ja noch mit meinem Ex zusammen, fand ihn aber trotzdem schon sehr süß

seine ganze Art, sein niedliches Aussehen, seine Stimme

Naja, dann 2 Wochen später hat mich mein Ex rausgeschmissen und ich bin dann mit zu ihm, dann hatten wir Sex und es sollte auch dabei bleiben, aber habn uns dann doch ineinander verliebt

offiziell seit paar Monaten, inoffiziell sofort

immer noch superschön :jaa:

Mieze, 23 August 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab die letzten beiden in der disco kennengelernt. waren mir beide unbekannt. sie haben mich angesprochen --> mehrmals getroffen --> zusammengekommen...

hottie, 23 August 2005
  9. putzi-utzi
    Gast
    0
    wie habt ihr euern Schatz kennen gelernt ?

via icq, hatte mich an dem tag mit meinem besten kumpel getroffen und er ist mit seiner traumfrau zusammengekommen und meinte ich hätte das gleiche verdient. naja und dann hab ich mal per icq nach netten leuten in meiner umgebung gesucht und wurde eindeutig fündig.

also den anfang hab ich gemacht, indem ich ihn angechattet hab im icq und er hat dann nach dem ersten treffen gefragt, und ich glaub das hätte ich mich nicht so schnell getraut. und er ist dann auch zu mir gekommen (45km).

ich hab mich in ihn verknallt und unser erstes date hat so 9-10h gedauert, war erst so um 6-7uhr morgens zu hause. und es war einfach so so schön, dass wir uns gleich für den nächsten tag wieder verabredet haben.

würd sagen die mischung machts. es gibt viele sachen, wo wir auf einer linie liegen, aber auch einige unterschiede, und ich glaub wir lernen da auch viel von einander. und er ist einfach sowas von süß und herzig und versucht mir meine wünsche von den augen abzulesen. zudem finde ich, sieht er auch noch richtig gut aus. er ist einfach toll :smile:

also unser jahrestag ist der tag unserer ersten dates, und da es nach mitternacht geendet hat, ist es auch gleichzeitig der tag unseres zweiten dates, toll, gell? und offiziell, hab ich ihm gesagt, dass mich auf der arbeit jemand gefragt hat, ob ich nen freund hab und ich dann einfach ja gesagt hat und ja, ob er dem halt so zustimmen würde. und hat er :grin:

sind wir nicht, oder noch nicht, aber wir haben ne wochenendbeziehung, jetzt schon seit 2 jahren. nur geh ich jetzt erst mal 4 monate ins ausland und er zieht in meine heimatstadt zum studieren. mal sehen wies weitergehen wird für uns beide.

Immer noch schön, ganz eindeutig. klar gibts auch mal stress, aber nichtsdestotrotz würde ich die letzten 2 jahre als super schön bezeichnen und hoffe, dass es auch über ne größere distanz noch weitergehen wird.

putzi-utzi, 23 August 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Im öffentlichen Chat. Eines Tages tauchte er da auf als "Neuling" unter uns Stammis und redete mich einfach an.

Er halt, da er mich als erster direkt ansprach.

Wir hatten täglich Kontakt, haben viel über Probleme gesprochen, die wir beide hatten. Er verstand mich einfach und war immer für mich da zu jeder Zeit. Und wir hatten beide einfach eine Menge Spaß.

- warum gerade er? Was machte ihn so besonders ?

Seine Art einfach. Er meinte es ernst, was alle davor nicht taten.

Ist ja übers Internet bekanntlich anders. So nach 7 Monaten des Kennens entwickelten sich da einfach Gefühle. Eines Tages gestanden wir uns diese Gefühle, die einfach da sind und ab dem Zeitpunkt war uns eigentlich klar, wir gehören zusammen. Beim ersten Treffen waren wir also schon zusammen und wir hatten auch keinerlei Scheu voreinander, auch wenn wir uns erst das erste Mal richtig gesehen haben. Es passte einfach.

Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre ein Paar und nächsten Monat ziehen wir zusammen. Ich habe mein Abitur geschafft und werde nun bei ihm wohnen und dort studieren.

- Ist es immer noch schön ? Oder war´s eher ein Fehler ?

Auf diese Frage, da sie sich sicher auf das Zusammenleben bezieht, komme ich wohl noch mal zurück, wenn wir eine Weile zusammen gelebt haben. ;-)

User 34605, 23 August 2005
  11. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    im ICQ... er hat mich vor ca. 2,5 jahren mal angeschrieben, wusste auch gleich wer er war. war verhältnismäßig bekannt in der stadt

wer war der aktivere Part, so daß es zum ersten Kontakt kam ?
    hm.. ich, ich fand ihn schon immer süß, irgendwann hab ichs dann geschafft mich mit ihm auf nen kaffe zu treffen, haben uns aber davor schon öfter auf partys gesehen

was ist dann geschehen bzw. was hat verhindert, daß der Kontakt im Sand verlaufen ist wie irgendein x-beliebiger Flirt zuvor ?
    durch die lange zeit in der wir nur gechattet haben, hab ich halt gemerkt das wir uns perfekt verstehen... da muss man ja dranbleiben ^^

warum gerade er / sie ? Was machte ihn / sie so besonders ?
    weil wir eben total gleich sind, dazu ist er noch lieb und sexy...

wie ging es dann weiter, so beim ersten / zweiten / dritten Date, bis man sich einig war : Wir sind zusammen ?
    so nach ca. nem monat haben wir uns geküsst...ab da an waren wir zusammen.

wann seid ihr zusammen gezogen ? Und wie kam es dazu ?
    wohnen noch nicht zusammen, wird auch noch dauern wegen dem lieben geld.
    sehen uns aber jeden tag und übernachten immer beieinander.

last not least - Ist es immer noch schön ? Oder war´s eher ein Fehler ?
    es ist noch viel schöner als vor 9 monaten.

Poco_Sol, 23 August 2005
  12. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat bei mir 6 wochen ferialpraxis gemacht. in dieser zeit hatten wir aber fast kein einziges wort miteinander geredet. erst danach sind wir über email in verbindung gekommen etc etc....

richipfadi, 23 August 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben uns im Chat kennengelernt und er war mir von Anfang an sympatisch, wie er so geschrieben hat. Auf seinem Bild konnte man kaum was erkennen ... irgendwann haben wir uns getroffen das war dann der reinste Albtraum, weil er n ur von seiner Ex erzählt hat.
    Später wurden wir Kumpels und dann Freunde. Nachdem wir uns dann 2 Jahre kannten sind wir zusammen gekommen und sind jetzt nach über 2 Jahren noch zusammen und werde es auch bleiben.

LadyMetis, 23 August 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Wir haben in der gleichen Behörde eine Ausbildung gemacht

Ich, nach 1 Jahr "anschmachten" musste ja mal was getan werden :grin:

was ist dann geschehen bzw. was hat verhindert, daß der Kontakt im Sand verlaufen ist wie irgendein x-beliebiger Flirt zuvor ?

Ich habe ihn gefragt, ob wir mal ins Kino gehen.... haben uns dann öfter getroffen und es hat einfach gepasst

Er ist der liebste und tollste Mensch den ich kenne :smile:

wie ging es dann weiter, so beim ersten / zweiten / dritten Date, bis man sich einig war : Wir sind zusammen ?

Wir waren im Kino, mit Freunden unterwegs, wieder im Kino, tja irgendwann haben wir Händchen gehalten, dann geknutscht und dann waren wir zusammen :verknallt

wir wohnen nicht zusammen

Es war ein Fehler 1 Jahr zu warten :zwinker: Es ist immer noch super super schön, wird auch immer schöner

*Anrina*, 23 August 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

schatz ist für mich eher ein unwort...bääh. ;-)
    mein freund und ich lernten uns durch sport kennen, unisport, er war kursleiter.

naja, ich saß im oktober 1998 vor der sporthalle und wartete beim ersten kurstermin auf einen, der die tür aufschließt. er kam und fragte, worauf ich warte. kontakt zwangsläufig durch den kurs und bei turnieren.
    dass wir PRIVAT was machten, er zum filmgucken zu mir kam, entstand durch meinen damaligen freund - pikant, wa? mein damaliger freund wollte nämlich, dass er mit uns einen bestimmten film sieht, wir könnten ja auch zusammen was essen. so begann eine trio-freundschaft.

in deren verlauf machten der sporttyp und ich öfter was zusammen, auch mal der sporttyp und mein damaliger freund. aber dass der sporttyp und ich sehr harmonieren, war sehr eindeutig. da wusste ich noch nicht, dass sich der sporttyp vorm beginn meiner Beziehung mit meinem damaligen freund in mich verliebt hatte und das später halt "wegschob", um mich als gute freundin in seinem leben zu haben.

naja, so viele xbeliebige flirts hatte ich eh nicht. durch den regelmäßigen kontakt beim sport sahen wir uns halt oft, auch in zeiten, als wir noch nicht befreundet waren (1999-2000, anfang 2001).

er ist ER. wundervolle tiefe geile (bass-)stimme, tolles lachen, wunderbare eisbärhuskyaugen, sein wesen, seine hände, seine interessen, ... ER eben.

ähm, ja, bis herbst 2003 waren wir befreundet, manche hielten uns auch für ein paar, weil wir so vertraut miteinander umgingen. mehr war da nie, also kein kuss oder ähnliches. umarmungen schon, aber auch mein ex und mein heutiger freund umarmten sich...

im herbst 2003 kam es dann - im jahr 2003 hatte es öfter gekriselt, die liebe war irgendwie noch da zwischen ex und mir, aber nicht so, wie es für eine paarbeziehung nötig ist... - zwischen meinem heutigen freund und mir zu küssen an einem denkwürdigen abend.

es dauerte noch ein paar wochen, bis klar war: er ist in mich verliebt und ich in ihn und das kann was werden... erst da erfuhr ich, dass er 1999 schon mal sehr in mich verliebt gewesen war. ich fand ihn damals auch interessant, war aber definitiv anderweitig verliebt...und unterdrückte mein eigenes interesse für ihn. war aber richtig so, damals hätt aus uns nichts werden können.

sind wir bislang nicht. er wohnte erst weiter in seiner wohnung, dann zog er in eine WG: die ex seines besten freundes zog mit ihren töchtern aus, in der wohnung war viel platz, vier zimmer. und die zwei kater brauchten wen, der sie füttert, denn der beste freund wohnt unter der woche in leipzig. also zog mein freund in diese zwei-männer-plus-zwei-kater-wg.

ich zog nach meiner trennung (übrigens fanden mein ex und ich, es war die beste harmonischste trennung des jahres 2003 bundesweit...) in einer zweier-wg zu zwei männern und wohne da seither. inzwischen ist auch dort ein kater.

momentan bin ich etwa die hälfte der zeit bei mir, sonst bei ihm. der balkon und die gegend sind einfach geil.

das wird auch noch länger so bleiben mit dem je eigenen zuhause.

es ist wunderschön. es war definitiv KEIN fehler.

User 20976, 23 August 2005
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Online... sie hatte im guestbook einer Band gepostet, die in Österreich kaum jemand kennt... wollte sie eigentlich nur um Fotos von der Band fragen.

Funky, 23 August 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    auf ner party durch meinen ex, mit dem ich da noch zusammen war

nach dem ende der anderen beziehung eindeutig ich. ich hab ihn früher schon süß gefunden und konnte mit ihm die besten gespräche führen. da hab ich ihn zuerst im icq angemacht *gg* und später dann auf ne party in meiner nähe eingeladen.

er ist auf die party gekommen und ich hab ihn noch mehr angebaggert bis wir heftig rumgemacht haben. dann ist mein ex voll ausgestiegen von wegen 'sein bester freund' usw... da haben wir erstmal entschieden nicht zusammen zu sein.

weil wir uns einfach prima verstehen, man mit ihm die besten gespräche aller zeiten führen kann und er einfach nur süß ist.

danach haben wir erstmal ne zeitlang versucht voneinander wegzukommen, was aber nicht klappte...wir hatten jedes we wieder was miteinander. dann wieder ne pause bis wir es schließlich nach einem halben jahr hin und her nicht mehr ausgehalten haben. ab da waren wir zusammen und der rest war uns egal. mit dem ex sind wir heute wieder beide befreundet.

wir wohnen noch nicht zusammen. erstmal mach ich die schule und er die ausbildung fertig, dann schauen wir weiter.

es ist noch viel schöner als am anfang(sind fast 2 jahre zusammen) und es war die beste entscheidung :gluecklic

User 15156, 23 August 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir sind erst 1 Jahr un 3 Monate zusammen, aber wir sind sehr,sehr glücklich,deshalb antworte ich mal.

Auf dem Jahrmarkt.- Unglaublich,aber wahr
    Mein Freund,aber ich bin sofort darauf eingegangen
    Er fanden uns irre sympathisch und er hat hartnäckig hinterher telefoniert :smile2:
    Sein Lahcen,seine Ausstrahlung, sein Humor....
    Wir waren uns einfach in so vielen Dingen einig!
    noch nicht,aber werden wir bald tun
    es war das Beste,was ich tun konnte!!!!

SexySellerie, 23 August 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Über einen gemeinsamen Freund. Details würden den Rahmen sprengen.

Ich.

Hm keine Ahnung, wir hatten uns auf Anhieb einfach saugut verstanden.

Ich hatte damals das Gefühl, er versteht mich.

Das ging eigentlich sehr schnell. War eine Fernbeziehung und da wir uns immer häufiger sehen wollten war irgendwann klar, das da mehr ist.

So halb als ich dann in seine Nähe gezogen bin. Das war aber mehr schleichend. Er war einfach immer hier, hatte n Schlüssel und hat mir die Haare vom Kopf gefressen. :rolleyes2

Sind ja nicht mehr zusammen. Die erste Zeit war sehr schnell, aber eigentlich wünsche ich mir, dass ich schon viel eher gemerkt hätte, dass es nicht mehr geht. Denke, dann hätten wir einen besseren Kontakt heute.

glashaus, 23 August 2005
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Internet

Wir kannten uns vorher schon etwa 2 Jahre als Freunde/gute Bekannte. Irgendwann sind wir darauf gekommen, dass er zu meiner Jugendweihe kommt. Das ging wohl etwas mehr von mir aus, aber er hats verwirklicht

Wir sind danach zusammengekommen

Wir haben sehr viel gemeinsam, er sieht toll aus, ist zärtlich, geht auf mich ein, etc. etc. ^^

Wir haben uns danach ja nicht richtig getroffen, weil wir so weit auseinander wohnen. Nach ein paar Tagen mit vielen SMS und Internetkontakt sind wir irgendwann soweit gewesen, dass wir zusammen waren

Das sind wir leider nicht :frown:

- last not least - Ist es immer noch schön ? Oder war´s eher ein Fehler
    Ja, ist es, aber mit seeeehr viel Sehnsucht verbunden

Kuri, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...