Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euern Schatz kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 4 Dezember 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Ey Boys / Girls

ich würde gerne wissen, wie ihr euern Schatz kennengelernt habt bzw. vielleicht jetzt EX - Freund/innen ?

Wurdet ihr immer angesprochen? ich meine wie war die Situation, wo die ersten Worte gefallen sind und wie hat es sich weiterentwickelt ?

erzählt mal eure storys

Lokolo, 4 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd mich ja wundern wenn es so einen Thread hier nicht schon gibt, aber ich sags trotzdem mal.

Meine Ex per Handy im WAP-Portal bei Vodafone (wap-a-party). Angeschrieben, sie hat zurückgemailt und so gings los... nach 6 Wochen das erste mal getroffen.

Chabibi, 4 Dezember 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja, das kam schon mindestens 2mal.
    Aber ich habe lieber eine Wiedergeburt als ausgegrabene Leichen.

Ich habe meine Freundin in der Schule (in einer Pause drinnen bei Regen) entdeckt und sie mich auch.

simon1986, 4 Dezember 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Hmm durch seinen damals besten freund der eigentlich was von mir wollte,...und der wollte mir halt dann meinen jetzigen Freund voller stolz vorstelln und naja,...i kam halt dann net mit ihm zam sondern mit meim Freund *g* ach ja, des war im mcdonalds *lol* sehr romantisch

strange_girl

Pure_Poison, 4 Dezember 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ich kam als Azubi ins Büro, als er grad als Refi da war. Da war ich aber noch mit meinem Ex zusammen. Als er aber merkte, dass das nicht so sonderlich gut lief und ich nicht wirklich glücklich war, har er sich einfach an mich ran gemacht. Da ich ihn eh sehr interessant fand (da er absolut nicht mein Txp ist), habe ich mich nach langem hin und her darauf eingelassen

Faerie, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...