Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seggl, 6 Februar 2005.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    also mich interessieren einfach mal die ganzen geschichten wie ihr an eueren Partner gekommen seit , bzw wo und wie und so ihr ihn getroffen habt

    ich les gern solche sachen :smile:
     
    #1
    Seggl, 6 Februar 2005
  2. tinalein
    Gast
    0
    hallo,

    also ich hab meinem mann (seit 8j.verh.) in einer disco in unserem landkreis kennengelernt. es war liebe auf den 1.blick. wir hatten uns am 5.9. kennengelert und sind dann 1 monat später zusammengezogen. nun sind wir fast 13 jahre zusammen, haben einen 3-jährigen sohn und momentan eine rießige ehe-kriese. (aber das gehört eigentlich nicht in deinen beitrag :cry: )
    lg
    betina
     
    #2
    tinalein, 6 Februar 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mein Freund in der Schule kennengelernt. Wir kamen in die selbe Klasse. Wir kamen sehr gut aus miteinander. Schon seit dem ersten Schultag. Dann wurden wir gute Freunde. Später entwickelte sich eine klicke. Wir traffen uns immer so zu viert am abend.. und schwatzten über alles mögliche. Mit der Zeit traffen wir uns dann meist alleine.z.b. an einem See in der Nähe und schauten dem Sonnenuntergang zu. Und unsere Freundschaft entwickelte sich immer mehr. Manchmal wurde ich sogar eifesüchtig, wenn meine Kollegin viel mit ihm zusammen war. Aber ich dachte nie darüber nach, ob ich in ihn verliebt sein könnte. Ich fand er sei einfach ein mega guter Freund. Und eine Beziehung konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Bis an einem Tag er mir seine Liebe gestand. Ich war ziemlich überrascht. An das hätte ich nie gedacht. Doch ich war nicht bereit dafür. Ich sagte ihm dass auch. Und so blieben wir Freunde. Ein paar Wochen später war Schulschluss. Wir machten ein Klassenfest. Schon die ganze Klasse sprach dafon, warum wir noch nicht zusammen seien. Eigentlich wollte ich an diesem Abend ihm etwas gestehen, aber ich liess es dann, nicht dass er noch dachte, die anderen haben mich beeinflusst.
    Dann ging ich 2 Wochen in die Ferien. Ich dachte jeden Tag an ihn, er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich wusste jetzt, was ich für ihn empfinde.
    Dann an der 1.Augustfeier sagte ic hes ihm.. Ich erfuhr dann noch, dass er noch in dieser Nacht zu seinem Freund gesagt hat, dass dies der Glücklichste Tag sei oder so was.
    wir sind jetzt schon 6 Monate zusammen und bleiben es hoffentlich noch lange.
     
    #3
    [w]hy, 6 Februar 2005
  4. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also ich hab meinen letzten Freund am Bahnhof (unglaublich romantisch, ich weiß) kennengelernt. ich wollte mit zwei Freundinnen und zwei Kumpels ins Kino. Ich hab dann noch mit einer von den Mädels telefoniert und dann stand der auf einmal auch da. Ich hab mir schon gedacht, dass er eigentlich verdammt gut aussieht. Naja und meine Freundinnen haben noch net gewusst mit welcher Zugfahrkarte sie fahren sollen und wir hätten noch jemanden gebraucht, der sie auf seine Karte mitnimmt. des haben wir halt so schön diskutiert und er hat des mitbekommen und sich dann "zufällig" ganz laut mit seinem Kumpel über ihre Fahrkarte unterhalten und ich hab dann geschnallt, dass da noch ein Platz frei ist. So sind wir halt ins Gespräch gekommen. im Zug saßen wir uns dann gegenüber und ich hab erfahren, dass er auch ins Kino geht, aber leider net in den selben Film wie ich. Auf jeden Fall saßen wir nach dem Kino wieder im selben Zug, haben Handynummern ausgetauscht, er hat mich noch heimbegleitet und so hat sich das dann halt ergeben ich glaub keine drei Wochen später waren wir zusammen lang gehalten hats trotzdem net aber des is ne andere Geschichte.

    So ich hoff du bist jetz zufrieden mit Lesen



    Quiffy
     
    #4
    Quiffy, 6 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    geschickt eingefädelt , eigentlich alle :smile:

    tut mir leid tinalein dass es bei dir ned so gut läuft

    ansonsten schön weiterposten :smile:
     
    #5
    Seggl, 6 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    achtung ich hab langeweile das kann ein laaaaaanger beitrag werden :zwinker:

    ich wollte letzes jahr aufs summerbreeze festival und weil natürlich von meinen freudnen wieder mal keiner bock hatte (sind halt lahme säcke :zwinker: ) habich im internet gesucht und da son kleines trüppchen gefunden was bereit war mich mitzunehmen!
    da war er halt bei:smile:
    blöder weise habich da dann ne ziemlich blöde erfahrung mit einem seiner freudne gemacht ,sodass ich mit ihm eigentlich nichmal 5 sätze gewechselt habe bis wir dann ein paar wochen später,nachdem das mit dem andern typ sich auch gott sei dank wieder erledigt hatte mal eeeeewig gechattet haben!!
    unter anderem ging es allerdings vor allem darum dass sowohl er als auch ich keinen bock auf beziehungen haben weil ja bei der letzen nur scheiße rausgekommen ist und man sich ja auch mal austoben sollte!...

    kam irgendwie wies kommen musste ,irgendwann haben wir uns dann beide gegenseitig eingeredet dass man ja mal zusammen "sich austoben" könnte,was im endeffekt hieß wir haben rumgemacht als gäbs kein morgen :grin:

    ich hab mich dann aber nach kürzester zeit tierisch in ihn verliebt und wusste überhaupt nich mehr was ich machen sollte,es wirkte zwar so als wär da bei ihm auch was ,aber er hat doch immer gesgat er will grad keine freundin°~°.....jedenfalls habich ums verrecken net zugeben wollen total verknallt zu sein,weilich angst hatte das es nich auf gegenseitigkeit beruht!

    in meiner panik habich allerdings nicht bemerkt dass es ihm genauso ging*g* und als wir uns mal wieder eines abends im chat gegenseitig mit anspielungen bombadiert haben und so getan haben als würden wir die GAAAAR nich verstehn (*g*) öhm kams dann irgendiwe doch raus :zwinker:

    und jetz bin ich glücklich mit ihm zusammen^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Februar 2005
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihr werdet´s kaum glauben, aber wir haben uns über das Internet kennengelernt!
    Ich hab mich im Dezember 2002 bei Eins-Live-Liebesalarm angemeldet, weil ich das Profil eines Freundes sehen wollte!
    Ich hatte eine verdammt harte Zeit, mein Vater lag im Sterben, und mein Ex hatte mich im November verlassen!
    Mein Schatz hatte ebenfalls eine verdammt beschissene Zeit hinter sich, aber ich möchte hier nicht näher drauf eingehen.
    Wie dem auch sei, wir Beide wollten eigentlich keine neue Beziehung, waren dort nur just for fun angemeldet, und kurz bevor ich meinen Account löschen wollte, endeckte ich ihn dann!
    Unser erster ICQ-Chat ging über etliche Stunden, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, er versteht mich, begreift meine Trauer um meinen Vater und ist was ganz Besonderes!!!
    Ich habe mich nicht getäuscht!
    Als wir uns das erstemal sahen, da war´s um mich geschehen, und es war für uns klar, das wir seit dem zusammen waren!
    Puh, ich könnt hier jetzt stundenlang schwärmen, versuchen Euch das Magische an unserer Beziehung zu erklären, aber ich weiß nicht, ob es mir gelingen würde!?

    Er ist der Richtige, das spüre ich einfach!!!
    Und ich bin überzeugt, jeder Mensch hat einen anderen Menschen, der für ihn bestimmt ist!
    Man muß ihn nur finden!!!
     
    #7
    the_Mistress, 6 Februar 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    kurz und knapp: in nem netten lokal mit einer freundin sperrstunde gemacht, ziemlich angetüdelt gewesen und irgendwann waren halt nur noch wir, er und sein bester freund und sind dann gemeinsam abgestürzt. hatte eine affaire mit ihm. kontakt aber bald abgebrochen. als mein freund sich ein jahr später getrennt hat und ich wieder solo zufällig auf der straße wieder getroffen. was zusammen trinken gewesen .... ja, das war jetzt vor drei monaten
     
    #8
    gwyneth, 6 Februar 2005
  9. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ich hab meinen jetzigen freund auch im internet kennengelernt, ich hatte mich von meinem ex getrennt un er war halt da un hat mir beigestanden, aba es hat lange gedauert bis ich was für ihn empfunden habe, bis wir uns das erste mal richtig gesehen haben. da war ich hin un weg :smile2:
    und nun sind wir fast zweieinhalb jahre zusammen un imma noch glücklich.
    un leute sagen imma internetbeziehungen gehen so schnell kaputt :smile2:
     
    #9
    kleinesbienchen, 6 Februar 2005
  10. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ok, bei mir was ganz "klassisch" im Internet! Hab ihn in nem Channel wo ich immer war mal angelabert und haben dann gemerkt, dass wir nur 5 km auseinander wohnen. Er wollt dann immer meine Nummer, hab seine da schon gehabt udn irgendwann hab ich dann au mal meine rausgerückt. Eiens abends hatetr mich dann gefragt,w as ich noch mach und dass er auf ner Weihnachtsfeier sei. Meinte dann "bin da und da". er so: "ok, ich komm da dann au hin, bis gleich!". War voll perplex, wollte des eigentlich gar net *g* Aber ok, er war dann da, hab gefragt ob er sich zu uns an Tisch setzten will (Gott sei Dank hab ich ihn angelabert, hatte davor nur n Bild von ihm gesehn und da wars dunkel) und dacht mir da scho "Ders aber süß!!! :link: "
    Haben uns dann ab da öfters getroffen, er hat immer "gebettelt" dass ich doch noch Zeit hab, voll goldig eben! Zu Weihnachten hat er mir dann was ganz kleines geschenkt, was ich echt net erwartet hätte... Irgendwann auf ner Party isses dann passiert, wir ham uns geküsst! :smile: Ab da wars dann noch ne Woche hin und her wo wir net so genau wussten, ob wir nu zusammen sin oder net. Aber seit da sin mer glücklich zusammen, ziehen bald in unsre eigene Wohnung und planen schon mal fleißig für die Zukunft! :verknallt
    Grüßle :engel:
     
    #10
    Engelchen2301, 6 Februar 2005
  11. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich hab meinen Freund in der Kur kennen gelernt. Er ist sozusagen mein "Kurschatten" :zwinker: . Allerdings musste ich mich gegen andere Frauen durchsetzen, denn auf Kur sucht scheinbar JEDE/R einen Kurschatten.

    Die ganze kennenlern Geschichte zu schreiben wäre hier zu lang.

    LG Diva
     
    #11
    Diva, 6 Februar 2005
  12. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es sowas zu lesen :smile2: aber dann will ich auch mal, bin doch so stolz auf meinen schatz...

    Ich hab früher wegen meiner schüchternheit öfters gechattet, in nem chat in dem hauptsächlich pubertierende mädels und so obercoole "gangster" typen sind, der chat is mir im großen und ganzen mittlerweile total peinlich: Knuddels. Hab da eine kennengelernt im folgenden A., die total nett war, hab der einiges über mich erzählt, und sie hat mir z.b. gesagt dass ihre damals 14jährige cousine, M., ihre beste freundin sei. Bei einem Telefonat mit A. merkte ich dann, dass sie zwar nett ist, aber irgendwie nicht die richtige...
    Irgendwann war dann hier in unserem bescheidenen 1000-seelen-dorf ein Treffen von einem Motorradclub, dem auch unser mieter angehörte. Ich wollte da mal vorbeischauen, aber nicht alleine. Ich ging also in den chat und fragte, ohne großartiges zu erwarten, ob jemand hier in der nähe wohnt und lust hat mit mir hinzugehen.
    Daraufhin sprach mich eine an "Du kommst aus Kirchtimke?" und stellte sich heraus, dass diese person die mich angesprochen hat, M. war! Ihre Cousine, also A. hatte ihr von mir erzählt und bei ihr ist "Kirchtimke" hängen geblieben... Naja haben dann öfters mal gechattet, 3 tage später telefoniert, und ich fand sie echt total süss.
    Leider gab es einen vorfall der das ganze ein wenig eindämmte.
    M. erzählte mir, als sie mit A. zusammen im Urlaub in Italien war, haben sie einen jungen kennengelernt. A. hat sich in ihn verliebt, er wollte jedoch nur M. ! Deshalb hat A. ziemlich rumgezickt und es kam zum streit.
    M. wollte diesen fehler nicht wieder machen, da sie glaubte, dass A. sich in mich verliebt hatte, ohne mich wirklich zu kennen.
    So kam es dann, dass ich M. am 09.04. 2004 um 23 uhr eine SMS schrieb mit etwa diesem inhalt: "was würdest du eigentlich machen, wenn ich dich mehr als nur nett finden würde?" dann kam erstmal zurück "oh damit hab ich jetzt garnicht gerechnet ich weiß es nicht tut mir leid." ich war total traurig dachte das wars dann wohl.
    Am nächsten morgen wurde ich um 6 uhr von meinem Handy geweckt, da M. geschrieben hatte! "Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, musste nur an dich denken, vielleicht wird das ja doch was mit uns beiden" ab dem moment war ich so glücklich... am 18.04. sahen wir uns dann das erste mal, ich dachte wieeder sie würde mich nicht mögen also das ichs verbockt hätte, aber dem war nicht so. Das nächste Treffen war eine woche später, an meinem 16. Geburtstag, sie kam zu mir. Wir küssten uns das erste mal :smile2:

    War alles so schön und wir sind immer noch glücklich miteinander. Wenn da nicht ihre eltern wären... aber großes Problem mit Eltern meiner Freundin .

    PS: Wie erwartet war A. in mich "verliebt" und konnte das ja garnicht ab dass ich nun mit M. zusammen war. seitdem haben die fast garkeinen kontakt mehr, aber das ist M. so ziemlich egal da ich ihr viel wichtiger bin und sie das von A. blöd findet deswegen so rumzuzicken.

    Achja, haben uns ja übers internet kennengelernt wir haben allerdings gemerkt dass wir uns voll anfngen zu streiten wenn wir miteinander chatten also manchmal zumindest. Deswegen haben wir beide das chatten aufgegeben und schauen nur noch etwa 1mal pro woche kurz im chat vorbei.
     
    #12
    Riva, 6 Februar 2005
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    icq!
     
    #13
    Thyrsos, 6 Februar 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir kennen uns von der Arbeit. er ist in nem anderen Lehrjahr.
    Habe ab Februar letztes Jahr Interesse an ihm gehabt, habe aber nie was unternommen, da ich einfach zu feige war, normalerweise bin ich nicht so schüchtern, aber bei ihm war das was anderes, ich kannte ihn ja auch nur vom sehen.
    Das Jahr war irgendwie die Hölle für mich, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe ihn anzuquatschen. ich habe ihn ständig nur angeschmachtet etc :zwinker:
    Vor ein paar Wochen habe ich mich mal mit seinem Kumpel darüber unterhalten und der hat ihn einfach mal mit in die Disko genommen.
    Seit diesem Abend haben wir uns oft getroffen etc. tja und seit ner Woche sind wir zusammen und es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe :smile:
     
    #14
    *Anrina*, 6 Februar 2005
  15. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Freundin aud nem Combi Parkplatz kennengelernt

    Sie war mit ner Freundin da die ich auch kenne, naja und als ich sie gesehen habe dachte ich nur wow geile Braut hab mich sofort in die verguckt aber nachdem ich voher nur Pleiten erlebt hatte, dachte ich mir du sprichst sie nicht an weil du eh nen Korb bekommst und sie nen Freund hat bei dem aussehen.Ich fuhr dann los aber sie ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und sagte mir warum hast sie nicht angesprochen.Naja 2 oder 3Tage später bekam ich ne SMS mit unbekannter Nr. Seitdem hatten wir SMS kontakt uns mal getroffen und in der Disco gab es dann denn ersten Kuss(geiles Gefühl) und seitdem sind wir nun zusammen ( 1 Jahr und 4 Monate).
     
    #15
    Timmy581, 6 Februar 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #16
    Schneggchen, 6 Februar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab ihn öfter auf ner Party gesehen. Irgendwann hat er mir halt gefallen (davor war ich immer in wen anders verliebt). Ich wusst er ist ein Kumpel vom Schwager meiner besten Freundin. Da ich mich selbst nix zu meinem "Schwarm" sagen hab trauen, hab ich es meiner Freundin gesagt, sie ihrem Schwager, der meinem "Schwarm". So bekam er meine Handynummer und hat mir geschrieben!

    Na und macht doch nix :grin:
     
    #17
    Dreamerin, 6 Februar 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Na gut dann erzähl ich meine Geschichte auch nochmal:
    Bei uns ist 1x im Jahr vom Segelverein aus ne Party, wo sich alle Vereine in der Gegend treffen, immer am Ende der Saison (Absegeln!) und weil ein Kumpel von ihm auch im Segelverein ist, waren er und seine Kumpels mit da. Naja und ich war an dem Abend sehr traurig, weil mein damaligen Freund nen Tag vorher Schluss machte. Ich saß, dann nachts am Bootssteg und hab geheuelt und da stand ER aufeinmal hinter mir und frage warum ich weine. Naja als ich mich ausgequatscht hatte, fragte er ob wir spaziren gingen, das taten wir dann auch. Und 3 Tage später traffen wir und wieder. Und es machte knall, seit dem sind wir 2 1/2 Jahre zusammen.
     
    #18
    Schneggchen, 6 Februar 2005
  19. da burner
    Gast
    0
    ich kenn meine freundin aus der schule.
    sie ist eine klasse unter mir, und auf einer orchesterfahrt abends am strand, sind wir uns dann näher gekommen^^
     
    #19
    da burner, 6 Februar 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich kenne meinen freund durch... ratet mal *g*
    ICH DANKE PLANET LIEBE!!! :zwinker:
    also, ich habe ihn im pl-chat kennengelernt. bin durch zufall auf diese seite gestoßen und dann hab ich durch weiteren zufall ihn angeschrieben. es waren so viele (wie immer) aufgelistet, im chat, und ihn schrieb ich an. er war eigentlich away... aber das wusste ich nicht. kannte mich ja schließlich noch nicht aus. trotz allem hat er sich mit mir unterhalten. das erste gespräch verlief auch echt gut. :gluecklic wir tauschten dann icq-nummern aus und schrieben seitdem jeden tag. irgendwann im dezember trafen wir uns dann. hatten uns ziemlich gut verstanden und dann trafen wir uns nochmal. und dann nochmal und seitdem sind wir zusammen. :gluecklic jetzt bin ich vermutlich der glücklichste mensch der welt. :herz:

    liebe grüße, der verliebte engel... :verknallt :verknallt :verknallt

    das war übrigens nur die kurze kurzfassung :grin:
     
    #20
    engel..., 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Partner kennengelernt
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2015
19 Antworten
fussball
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
7 Antworten
Princessa2402
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
61 Antworten