Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angelfire, 31 Oktober 2004.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?Würd mich mal interessieren,werd nämlich so in knapp 4 Monaten 18...ne riesen party,nur im kleinen kreis,mit Freund/Freundin.........???

Angelfire, 31 Oktober 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich war mit meinen besten Freundinnen in unserer damaligen Stammdisco und wir haben uns mit Tequilla fast ne Alkoholvergiftung geholt *ggg*.
    Also wir habens nicht anders gefeiert, als wir andere Dinge gefeiert haben.

Teufelsbraut, 31 Oktober 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe nichts besonderes gemacht.

War mit nen paar Freunden bei uns im Park, mit Decken, Alk und nem Ghetto Blaster, haben halt getrunken und Musik gehört.... Morgens sind wir zum Kumpel gegangen und haben da noch was gemacht... das wars :smile:

*Anrina*, 31 Oktober 2004
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Meine Freundinnen haben für mich ne Überraschungsparty organisiert und meinen kompletten Freundes- und Bekanntenkreis in einen Jugendtreff bei uns in der Nähe eingeladen, wo wir dann gefeiert haben.

User 4590, 31 Oktober 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Freunde waren zu dem Zeitpunkt alle im Urlaub, deshalb hab ich gar nichts Besonderes gemacht. Ich war mit meiner Familie essen :zwinker: Und mein Freund war da. Aber mehr nicht.

Olga, 31 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab in 5 Monaten ca *g und wenn ich den Saal von der Gaststätte unter uns, gratis kriege (weil wir die ja an die Leute nur verpachtet haben *G) dann werd ich da feiern.. ansonsten gar net...

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen 18.ten mit meinen Koleginnen, meinen Freunden, Bekannten und meinem Schatz gefeiert. Waren ca 30 Leute. Haben in unserer Garage gefeiert. War recht schön....

binichen, 31 Oktober 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm zu 3. nen kinofilm gekuckt und ansonsten gelangweilt *g*

warn scheiß geburtstag ^^ den 19. hab ich dann deshalb gar nicht gefeiert :grin:

naja ich hols nach :link:

made, 31 Oktober 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Gar nicht - ich feiere meinen Geburtstag nie.

Larkin, 31 Oktober 2004
  10. 123hefeweiz
    0
    Man räume

a) alles unnötige aus der Doppelgarage und

b) die folgenden Utensilien in die nunmehr leere Garage:

1 dicke Musikanlage (Gruß an die Nachbarn :grin: )
    1 mittlere Lichtanlage
    25 Kumpels, Freunde und sonstiges Gesindel
    1 Faß Bier (50 l)
    diverse nichtalkoholische Getränke
    1 Grill
    10 kg Fleisch, Würstchen etc. zum Grillen
    und gegen 23.30 Uhr zwei Herren in Grün :tongue:

War trotzdem witzig.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 31 Oktober 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich hab gar nicht gefeiert, weil es nichts zu feiern gab.

User 9402, 31 Oktober 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Mit 15 Freunden/-innen in unserer Garage - beste Party ever und der nächste Tag in der Schule war grandios.

glashaus, 31 Oktober 2004
  13. Bei mir war der 17. wie bei euch der 18. wegen Führerschein etc...:link:

Jaja, man sehe einen Garten in einer Gartenanlage auf einen Südhang, eine Gartenlaube mit grosser Terrasse, Partywiese, Grill und ebenfalls 50 kg Fleisch, 10 Kästen mit Pils, Weizen, Schwarzbier (natürlich Köstritzer) und Bier-Cola-Mix, hinzu noch etwa 250 gramm Grass, 5 Päkchen Tabak und massenweise Papers, dazu noch 4 verschiedene Bongs aus Acryl und Glas.

Wenn nun noch etwa 35 Freunde von mir und 25 von meiner Freundin hinzu kommen, hat man eine Party die spätestens um Mitternacht von der Polizei aufgesucht wird, die aber zum Glück nicht die illegalen Drogen gesehen hat!

Und der morgen, wenn alle mitbekommen, dass sie mit irgendjemanden Sex hatten, den sie vor der Party nicht kannten, ist eh das geilste an einer Party!

Werde ich nie vergessen, aber ich bin meiner Freundin treu geblieben!:link:

Mister Nice Guy, 1 November 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab den eigentlich gar nicht (großartig) gefeiert ...
    War mit meinen Eltern Essen, bei den Großeltern zum Kaffeetrinken - und das war es.

Freunde mit denen ich hätte feirern können hatte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht wirklich.

Mr. Poldi, 1 November 2004
  15. Liebhabbaer
    0
    habs gar nicht gefeiert.
    Meine Eltern haben das wegen der Arbeit vergessen. Hatte meinen Führerschein und bin ein bisschen rumgefahren. Meine Freundin war die Einzige, die daran gedacht hatte und hat mit mir eines der schönsten Geburtstage gefeiert.
    Das mit meinen Eltern ist aber normal... also nicht denken, der Arme Kerl...
    Ich bekomme schon seit meinem 13. Geb. nichts mehr, auch nicht zum Weihnachten... da wars schon komisch, aber man gewöhnt sich dran.
    Ihr Statement lautet dann: "Das ist Erziehung" :smile:

Liebhabbaer, 1 November 2004
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich war auf ner beerdigung von nem freund,nicht empfehlenswert!!

Sonata Arctica, 1 November 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gar nicht.. abgesehen von der üblichen Familienfeier..

Es war geplant, bei On a dark winter's night reinzufeiern.. aber da bin ich dann doch nicht gewesen.

MooonLight, 2 November 2004
  18. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab damals glaub ich reingefeiert zu Hause mit einer größeren Party (ca. 13-15 LEute in unserm Ess- und Wohnzimmer, war im Januar, da kann man ja net rausgehen) Abends sind die ganzen Freunde und Freundinnen, teils mit Partner gekommen und wir ham gegessen vom Buffet, Spiele gespielt, gequatscht usw. Um Mitternacht erschienen meine Eltern zum Anstoßen mit Sekt auf der Party.
    War insgesamt recht schön und lustig.

Waldkäuzchen, 2 November 2004
  19. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Eine viel bessere Beschreibung meiner Party die ich übernächste Woche betreffs meines 18. feiern werde gibts fast garnicht... kleinere Änderungen:

machen wir aus den 25 leuten 40 und nehmen dafür noch einen Pavillion vor die Garage, aus den 50l werden 160l (Da können manche schlucken, man kann es kaum glauben, obwohl bestimmt was überbleiben wird)
    und die 2 Herren in grün ersetzen wir durch ein vorheriges klärendes Gespräch mit den Nachbarn :grin:

Error402, 2 November 2004
  20. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab im Sommer Geburtstag und da ist eigentlich immer schönes Wetter.
    zum 18ten Geburtstag habe ich alle meine Freunde eingeladen, war ein ziemlich großes Fest, bei mir im Garten (eher im Garten meiner Eltern, als ich noch zu Hause wohnte). Mit grillen, Kicker usw. draußen. Und natürlich hat es passenderweise geregnet wie aus Kübeln.
    Alle standen unter einem kleinen Pavillon, der Grill stand unter einem unzureichend kleinen Schirm und man musste immer dorthin spurten, wenn man ein Würstchen haben wollte, um nicht total naß zu werden... :grin:
    Naja, immerhin ein Geburtstag, den so schnell keiner vergessen hat.
    Nebenbei hat dann noch ein Freund die Badewanne im Haus vollgekotzt und ein anderer hat im besoffenen Kopf ein Wegweiser-Schild abgefackelt, woraufhin beinahe das Haus in Flammen gestanden hätte. Juhu!!! :grin:

hevydevy, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...