Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt Ihr Euren 18. Geburtstag gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Malin, 11 Juli 2005.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie habt ihr euren 18. gefeiert?

erzählt einfach mal...

Malin, 11 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ganz normal, wie alle anderen auch.

Chabibi, 11 Juli 2005
  3. einmal mit ein paar Leute gemütlich reingefeiert, am Geburtstag ins Kino Hostage angeschaut und am Wochenende ne kleine Sause organisiert! :bier:

Harry S.Stamper, 11 Juli 2005
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    garnicht.

Alinghi, 11 Juli 2005
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Morgens kam mein Vater, hat mich zum Frühstück eingeladen (hatte die ersten beiden stunden frei, deswegen ging das), dann war halt Schule, nachmittags kamen Freundinnen und abends waren wir in einem Restaurant, wo ich von den Lehrer noch ne Flasche Wein bekommen hab. Das war aber eher zufällig, weil das das Nachtreffen der Romfahrt war und dann haben die mitbekommen, dass ich Gewburtstag hatte

Félin, 11 Juli 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schätzungsweise gar nicht.

MooonLight, 11 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos:

Nicht mitgekriegt ? :grin:

Chabibi, 11 Juli 2005
  8. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Abends in unserer Stambar gefeiert mit allen Freunden...und um 2 Uhr in der Nacht haben wir ne Disco-tour gemacht...war voll cool und dann bin ich irgendwann um halb 7 in der Früh nach Hause gekommen...hatte Glück war n Freitag mein Geburtstag...

Bussi

crazy.Angel, 11 Juli 2005
  9. Mackie
    Gast
    0
    Besoffen in der Gosse

Mackie, 11 Juli 2005
  10. EndlessSummer
    0
    Mit zwei anderen zusammen alle Freunde in so Partyräume eingeladen, dann kistenweise Freibier für die ganze Meute, und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern... :grin:

EndlessSummer, 11 Juli 2005
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollte mit ner Freundin in ner Disko reinfeiern. So gegen halb 12 ist sie dann allerdings mit nem Kerl abgehaun und ich hab mich sinnlos besoffen :rolleyes2

ExTrAzAhN, 11 Juli 2005
  12. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Black Jack & Nutten

Ne kommt noch und ich plan bereits, wegen Raummieten Gästeliste usw
    Auf jeden Fall ganz groß (&leider ziemlich teuer :schuechte )

traceless, 11 Juli 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    15 Freunde, eine Garage, Winter, mitten unter der Woche, sehr viel Alkohol.

glashaus, 11 Juli 2005
  14. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit Mr. Beam

slaughterer, 11 Juli 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    An meinem 18. hatte ick Midlifecrisis...Ohne Scheiß, schon in der Schule hab ick rumgeheult, ick fühl mich alt und so. Dann haben meine beste Freundin und ick die letzten beiden Stunden geschwänzt, Bier geholt und sind zu ihr nach Hause. Dort lag ick traurig aufm Bett rum, kippte mir Bier hinter und fühlte mich alt. Dann viel mir ein, dat ick um 2 zum Kaffeetrinken nach Hause sollte...Um halb 3 rief ick stinkbesoffen zu Hause an und teilte mit dat ick nich mehr komm. Kurz vor 18 Uhr fiel mir dann zusätzlich wiede ein, dat ick um 18 Uhr zur Nachhilfe muss....Bin von meiner Freundin losgetorkelt, zum Supermarkt, hab mir auf dem Weg zur Nachhilfe noch n Bier hintergezogen und kam sturzbesoffen da an....War lustig. Nach der Nachhilfe bin ick mit meiner Familie zum Griechen. Im Ouzorausch hielt ick flammende Reden und ließ mich von den Kellnern hoch leben. Wie wir nach Hause gekommen sind weiß ick nich mehr, nur dat meine Schwester die ganze Nacht gekotzt hat und meine Oma ausm Taxi gefallen is....
    Am nächsten Tag (Freitag) folgte die richtige Party......In der Vermietwohnung meiner Eltern mit 20 Gästen einem Fass Bier, 6 Kästen Bier und diversen Sprituosen. Es ging auch allet relativ gut, bis mir einige Freunde ne Buddel Tequila nebst Zitrone und Salz schenkten. Von da an weiß ick nich mehr wirklich viel, nur dat ick noch gestripped hab, oft umgefallen bin und gegen 7 Uhr morgens nach Hause gewankt bin, wo mein Vadder meinen einen Schuh und meinen Schlüssel auf der Auffahrt fand. Die Wohnung sah aus........................................

Off-Topic:
    Sowohl um 12 Mittags als auch 18 Uhr abends am selben Tag (also der, an dem ick von meinem Burzeltag nach Hause kam) ließ mich meine Mudder pusten (also Alkoholmessgerät). Beide Male blieb der Zeiger stecken (geht nur bis 1,5 Promille)

Ramalam, 11 Juli 2005
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    gar nicht

Jay-J, 11 Juli 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    ich glaube, ich hab ihn seehr exzessiv gefeiert... auf alle fälle hab ich keine erinnerungen mehr an diesen abend :link:

gwyneth, 11 Juli 2005
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mit freunden gar nicht, genauso wie die Jahre davor
    Mit Familie auch so wie die Jahre davor...... nur mit teilweise etwas teureren Geschenken :zwinker:

Flowerlady, 11 Juli 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mit irgendner fiesen Viruskrankheit im Bett und meine Freunde saßen in 2 Meter vierenabstand vor mir :frown:

Tinkerbellw, 11 Juli 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mit ein paar freunden im keller gefeiert

User 15156, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...