Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euren jetztigen Partner kennen gelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nutella-19, 12 Juli 2007.

1. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo an alle,

wie die Frage es schon verrät, wie habt ihr euren jetztigen Partner kennen gelernt? und wie habt ihr gemerkt das es der Richtige war...

Danke euch!

Nutella-19, 12 Juli 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Im Internet :ratlos: Aber nur indirekt, einmal kurz gechattet, Nummern ausgetauscht und nach ner Weile hat er sich dann mal gemeldet.

Asti, 12 Juli 2007
  3. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Ähm offiziel : Stufenparty, inoffiziel: Internet :tongue:

Gemerkt, dass es der Richtige ist habe ich eigentlich ziemlich schnell. So ein verrückter und lustiger Mensch ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
    Nach zwei Treffen war ich eigentlich ziemlich sicher, dass es was wird, jetzt sind wir zusammen, und ich hoffe es wird was ganz langes :smile:

sax88, 12 Juli 2007
  4. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Wir haben uns über Freunde gefunden und lieben gelernt.

Wir waren mal 4Pärchen und jetzt sind wir die einzigen wo noch mit dem Partner zusammen ist.

NettesPaar83, 12 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab ihn hier bei PL kennenngelernt :schuechte
    Das er der richtige ist, hab ich einfach an meinem Gefühl und an meiner Einstellung zu unserer Beziehung gemerkt. :herz:

User 75021, 12 Juli 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn in der tanzschule vor einigen Jahren das erste mal gesehen und er hat mir gleich gefallen, "kennengelernt" direkt kann man da allerdings nicht sagen. Vor mehr als 3 Jahren hab ich ihn dann mal im icq angeschrieben usw.

User 37284, 12 Juli 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    im internet. einbisschen kompliziert. aber wenn du die suchfunktion benutzen würdest, findest du sicher schon 2-3 erklärungen und schilderungen von mir zu genau diesem thema... :engel:

habe nicht lust immer das gleiche zu erzählen sorry :smile:

Sheilyn, 12 Juli 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir waren erst nur befreundet und ich wollte anfangs auch gar nichts von ihm, aber das hat sich dann ganz schnell geändert. :herz: :smile:

User 12900, 12 Juli 2007
  9. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo

Bei mir war das über meine frühere beste freundin ......er war auf meine schule ...und meine beste freundin hat ihn kennengelernt ...und dann kam ich ins spiel erst nur Hallo gesagt später dann im ICQ immer mehr gechattet ...dann war mir nach einer gewissen zeit klar das ich mich in ihn verliebt habe.......er wollte auch ja und dann kamen wir zusammen.....:grin: ......

Ich habe nach einer Zeit gemerkt das er der "Richtige" ist weil ich mich einfach total wohl gefühlt habe und das er mir alles gibt was ich brauche um glücklich zu sein und das ich ihn über alles Liebe

LG LpMikeGirl

LpMikeGirl, 12 Juli 2007
  10. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 12 Juli 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab eine Freundin besucht und er war ihr Partner. Als mit ihr dann Schluss war, sind wir uns dann näher gekommen und dass er der Richtige ist, wusste ich vom Verstand her sehr schnell und vom Gefühl hats ziemlich lange gedauert... :zwinker:

SottoVoce, 12 Juli 2007
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wie? Wir haben uns gesehen und einander "Hallo" gesagt. Wie man sich so halt kennenlernt. :zwinker:

Daß er der Richtige, der Eine für mich ist, spüre ich einfach. :herz:

User 37900, 12 Juli 2007
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waren in einer Stufe und befreundet... Daraus hat sich dann erst bei ihm, dann auch bei mir, mehr entwickelt :zwinker:

*blondie*, 12 Juli 2007
  14. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    Eigentlich durch nen gemeinsamen Bekannten, dann durch ein In Extremo Konzert :grin: und einige andere Konzerte dieser Sparte, offiziell aber erst durch nen Diss im Internet, der dann irgendwie nach dem ersten Wiedersehen gaaanz anders als erwartet ausging :grin:

I$che, 12 Juli 2007
  15. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    FRÜh..

Ich hab meinen Schatz in der 3.Klasse kennengelernt :grin: Aber bis wir zueinander gefunden haben hats noch locker 10 Jahre gedauert :smile:

Angel_of_Heaven, 12 Juli 2007
  16. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns in der Schule(ich Gymi er Real) kennen gelernt:
    Genauer gesagt: Mein (jetziger) Ex-Freund hat mit seinem kleinen Bruder Karten gespielt und hat ihn so kennen gelernt. Dann kam er halt in der Großen Pause ab irgendwann mit und hat mir erzählt. Aber so wirklich interessiert haben wir uns füreinander bis vor 1/12 jahren nich so wirklich für einenader^^...

Zunny, 12 Juli 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich hab zum ersten Mal mit ihm in unserem damaligen Lieblingslokal gesprochen. Er war nämlich mit einem meiner Grundschul-Klassenkameraden dort und da musste ich gleich erstmal hallo sagen.
    Allerdings funkte es da noch lange nicht. Er war gerade erst mit seiner Jetzt-Ex zusammen gekommen und auch ich war noch anderweitig verknallt, wenn auch hoffnungslos. ^^ :tongue:

~Lady~, 12 Juli 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Im Internet. Ich hab ihn angeschrieben, am nächsten Tag haben wir uns getroffen und seitdem sind wir unzertrennlich. :herz: :smile:

Chocolate, 12 Juli 2007
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das ging ja fix :grin:

mein freund und ich haben uns auf meiner "ehemaligen" schule kennengelernt. er ist irgendwann als neuling da aufgetaucht und ich hatte ihn erstmal als macho (weißer 325er bmw mit aufgedrehter mucke genau vorm schuleingang im halteverbot geparkt ^^) und dann auch noch als streber (mit dem biolehrer, den ich auch hatte, um 15 punkte gefeilscht, weil ihm 14 zu wenig waren :tongue:) abgestempelt.
    doch irgendwie hat er meine icq-nummer rausbekommen und später hatte ich auch noch das vergnügen, mit ihm im gleichen sportkurs zu sein und - schwupps - hat sich all meine voreingenommenheit in luft aufgelöst :smile:
    er ist der tollste freund, den ich mir nur wünschen kann :herz:

betty boo, 12 Juli 2007
  20. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    bei einem jugendzeltlager wo wir beide als teamleiter (jeder seine eigene kiddiegruppe) dabei waren und erstmal mit nem schönen streit vorgelegt haben :engel: :tongue: am selben abend ausgesöhnt und ein paar tage später zusammen gewesen
    das is nächste woche genau 9 jahre her. :drool: :herz:

hatschii, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...