Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #1

    Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert?

    Geburtstag ist was schönes. Man kriegt Glückwünsche von vielen Leuten :smile: Aber man wird auch ein Jahr älter :geknickt:
    Wie auch immer, wie habt ihr denn euren letzten Geburtstag gefeiert?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #2
    Gar nicht. An meinem Geburtstag gab es nen Orkan in Deutschland und alle sind zuhause geblieben, weil ne Autofahrt zu gefährlich war. Zudem war ich krank und musste morgens erst mal zum Blutabnehmen und fühlte mich nicht so toll. Hab nur mit der Familie Torte gegessen, Geschenk und Glückwünsche kassiert. <g>

    Normalerweise feiere ich aber eh nicht, Geburtstag bedeutet mir nicht viel, daher war das nicht so schlimm - ist nur typisch, dann will man mal was machen und es funkt was dazwischen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #3
    Aber Glückwünsche kriegst du trotzdem, gel?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #4
    Ja, und Geschenke auch. :tongue: Aber nicht von soo vielen Leuten, denn es kennen eigentlich nur Familie und enge Freunde meinen Geburtstag.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #5
    Gar nicht, war nur mit ner guten Freundin essen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #6
    Wenn es der Orkan Kyrill war, wüsste ich dann auch wann dein Geburtstag ist :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 September 2007
    #7
    Letztes Jahr mit den meisten von den Freunden, die mir wichtig sind, mit meiner Freundin gemeinsam (sie hat kurz nach mir) in einem gemieteten Raum. War sehr schön.

    Dieses Jahr feiere ich überhaupt nicht... Bin zwar traurig, aber mir ist das zuviel mit organisieren usw... :frown:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    Du solltest noch eine Option "Anderes" einfügen, meins fehlt beispielsweise.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #9
    Letztes Jahr nur mit meinen engsten Freunden
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #10
    ich weiß es gar nicht mehr, obwohl ich im märz hatte :schuechte also nix spektakuläres
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    23 September 2007
    #11
    Habe meine Freunde zu mir nach Hause zum Essen und Alkohol :-D eingeladen.
    Der Geburtstag ist mir jetzt aber auch nicht sooo wichtig.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #12
    ich hab gar nicht gefeiert
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 September 2007
    #13
    nicht die bohne einer ahnung. war ja letztes jahr im november, und das ist ne weile her. scheinbar war mein schatz da bei mir (hab ich aus meinem weblog entnommen).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #14
    ich hab auch mal in der history vom icq geschaut aber ich werd nicht schlauer was ich im märz gemacht habe :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #15
    Ich hab gar nicht gefeiert. Ich mag Geburtstage nicht.
     
  • ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #16
    .........
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 September 2007
    #17
    Ich war mit meinem Freund, nem befreundeten Päärchen, ner anderen guten Freundin bei nem Kumpel in seiner Bar. Nix besondres, einfach schön alle zusammen getrunken und was man halt so tut. War ein wirklich geiler Abend bzw Nacht.
    So typische Geburtstagsfeiern mag ich überhaupt nicht.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 September 2007
    #18
    gar nicht
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #19
    Meinen letzten Geburtstag, also den 19., habe ich eigentlich nur mit der Familie gefeiert. Ansonsten kamen noch 2, 3 Freundinnen vorbei und das war's. Ich stehe allgemein nicht auf Geburtstage und bin auch froh, wenn ich zu keinem enigeladen werde.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #20
    Zuerst hab ich mit meiner Familie zu Hause bei Kaffee und Torte "gefeiert".
    Am nächsten Tag waren meine Freunde, Schwager u. Schwägerin zu Besuch und wir haben gemütlich zusammengesessen, Kaffee getrunken, Torte gegessen und gegen Abend hab ich Pizzabrötchen gemacht.

    Heuer lade ich meine Freude zu einem Buschenschank ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste