Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr euren Partner gefunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jungfrau, 10 Oktober 2003.

  1. Jungfrau
    Gast
    0
    Wie habt ihr euren Partner gefunden und was habt gedacht als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt ?????
     
    #1
    Jungfrau, 10 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Auf einer Party von Freunden. Ich dachte, daß die zu attraktiv für mich ist. Um mir Mut zu machen, habe ich mnir selber gesagt, daß ich die jetzt für meinen besten Freund anspreche. Komischerweise ging es mit diesem Trick deutlich einfacher...

    Und dann war es auch noch mit dem "Hast Du mal Feuer". Also schietegal, mit was mann anspricht, offensichtlich nur wichtig wie es weitergeht...
     
    #2
    space, 10 Oktober 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das erste mal gesehen hab ich meinem Freund im Urlaub in Cala Ratjada. Kennengelernt habe ich ihn aber erst ein 3/4 Jahr später im Internet. Wir haben uns dann 3 mal getroffen, und ab dann waren wir zusammen.
     
    #3
    User 7157, 10 Oktober 2003
  4. Jungfrau
    Gast
    0
    Hattest du seine Adresse ???
     
    #4
    Jungfrau, 10 Oktober 2003
  5. Engelchen212
    0
    Kennen gelernt habe ich ihn vor drei einhalb jahren durch meinen damaligen Freund. Dann waren wir fast ein jahr die besten Freunde und kamen dann im April 2001 zusammen.
    Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich eigentlich gar nichts gedacht. Mir ist irgendwie erst ziemlich spät klar geworden das ich meinen besten Freund liebe, während er schon seit dem ersten Augenblick in mich verliebt war.

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 10 Oktober 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefunden? Ich hab' gar keinen gesucht... :grin: Das Schöne an der ganzen Sache war, dass ich noch halb in einer Schwärmerei für jemand anderen war, als ich zu dem Chattertreffen fuhr, auf dem ich meinen Freund dann zum ersten Mal sah. Sprich: Ich wollte eigentlich einen anderen Kerl - oder erstmal gar keinen. :zwinker:

    Als er in den Raum kam: "Ach, das ist also (Nickname). Sieht ja sympathisch aus." Mehr aber auch nicht. *grins* Das "mehr" kam dann etwas später...

    Liebe Grüße vom schwärmenden :zwinker: Fabeltier
     
    #6
    Unicorn, 10 Oktober 2003
  7. Jungfrau
    Gast
    0
    Legt ihr euch auf denn Eindruck fest ????
     
    #7
    Jungfrau, 10 Oktober 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also... Ich hab' zwar keinen Partner, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben :grin: Dann erzähl' ich euch von 'nem Ex von mir.

    Es war die letzte Nacht unseres Urlaubs in Spanien. Ich hab' in der Disco einen süßen Typen gesehen und wollte ihn unbedingt kennenlernen. Dummerweise saß er an der Theke und ich spreche so gut wie nie fremde Männer an. Ein Freund von ihm hat irgendwo in der Nähe getanzt - alleine. Dann dacht' ich mir, ich stell mich dazu und tanz' irgendwo in der Nähe - er (der Freund!) lächelt mich an, ich lächle zurück (mehr aus Höflichkeit - fand ja den Anderen süßer!), dann fragt er: "Do you speak English?" (Er hielt mich für 'ne Spanierin und die meisten können ja nur Spanisch!). Nun ja, es hat sich herausgestellt, dass die beiden Deutsch waren und mit demselben Flug wie wir hinflogen und auch wieder zurückfliegen. Und im Laufe des Abends habe ich festgestellt, dass mir der Freund viel mehr gefällt, als das eigentliche "Objekt". Mit ihm war ich dann auch zusammen :grin:
     
    #8
    ogelique, 10 Oktober 2003
  9. Jungfrau
    Gast
    0
    Ich glaube ich muss auch mal wieder wegfliegen

    Wenn das so einfach ist aber als Man wird man nie angesprochen so ist das leben
     
    #9
    Jungfrau, 10 Oktober 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war in der Zeit gerade in einer ziemlich wirren, komplexen Annäherungsphase an eine - tja, soll ich Ex sagen? egal, fast-Ex oder so, eben wirr. In der Zeit bin ich zu soät zu einer Besprechnung gekommen. Hab die Tür aufgemacht und in ein mich anlachendes Gesicht geguckt, und ich dachte spontan, scheisse, für DIE würdest du auf der Stelle die aktuelle (Nicht-)Beziehung abbrechen. Madonna, mir ist die Luft weg geblieben.

    Es vergingen fast 2 Jahre, dann haben wir uns beim Sport kennen und lieben gelernt. Ich kann immer noch darüber grinsen wie ein debiles Honigkuchenpferd.
     
    #10
    Carlo, 10 Oktober 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Übers internet . Ich hatte mich aus spass auf so nem Single forum angemeldet und plötzlich tauchte da ein supersüsser typ auf der sich mit mir treffen wollte und da dachte ich ach mach ich mal und wir haben uns sofort verstanden es hat total gefunkt.
     
    #11
    illina, 10 Oktober 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    In der Schule. Meine Freundin geht in eine Parallelklasse. Ihr Gesicht fiel mir auf, dann meinte ich, sie schaut mich so spöttisch an. Manchmal weinte ich nachts, weil ich sie heimlich liebte, und alles schien mir so aussichtslos.
    Ich war auch verunsichert, weil ich 1/2 Jahr vorher von einer Andern einen Korb erhielt.

    Irgendmal fragte sie (!) mich dann, ob ich eigentlich nicht mit ihr gehen will. Ich war so unsicher, dass ich die grösste Verarschung in meinem Leben fürchtete. :engel:
     
    #12
    simon1986, 10 Oktober 2003
  13. Robin2
    Gast
    0
    Ich hab ihn in einem Forum kennengelernt.Naja dann haben wir halt viel gechatet und er hat
    mich dann letzten Sommer besucht (immerhin eine Strecke von 477 km).
    Wir haben uns auch gleich super verstanden bis dann am abend mehr draus wurde :engel:
     
    #13
    Robin2, 10 Oktober 2003
  14. Jungfrau
    Gast
    0
    Das sind ja alles recht umgewöhnliche mittel und Wege einen kennen zu lernen
     
    #14
    Jungfrau, 10 Oktober 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    habe ihn durch seinen bruder kennengelernt sein bruder quatschte mich mal im napster an..und mein freund sprach mich dann vom icq seines bruders aus an..
     
    #15
    Miezerl, 10 Oktober 2003
  16. Yvonne
    Gast
    0
    Übers Internet, genauer gesagt über eine gute Chatfreundin, die mir seine ICQ Nummer gab, ohne seine zustimmung..*g* Erst war er für mich das größte, eingebildete Arschloch. Hatte zu der Zeit noch eine Fernbeziehung, aber nachdem ich ihn einma getroffen habe, hab ich mit dem anderen Schluß gemacht. Zum ersten mal gesehen auf einem Foto was er mir per Mail geschickt hatte.
    Zusammengekommen sind wir dann aber erst so nach dem zweiten Treffen..so langsam....
     
    #16
    Yvonne, 10 Oktober 2003
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hab meinen Schatz ebenfalls in einem chat kennengelernt, irgendwann haben wir dann icq nummern getauscht und schließlich auch fotos.
    als ich ihn auf dem ersten foto gesehen hab, dachte ich nur "naja...", beim zweiten "ist der süüüüüß" und beim Treffen letztendlich "scheiße, der sieht 100 mal zu geil für dich aus".
     
    #17
    *nulpi*, 10 Oktober 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Haben uns im Chat kennengelernt. Dann halt irgendwenn mal ausgemacht das man sich ja mal treffen kann. Hatten aber vorher beide kein Pic von dem anderen.
    Hab an der Bahnhaltestelle auf sie gewartet und sie kam bissel zu spät *g*
    Als wir uns das erste mal gesehen hatten war es schon irgendwie komisch. Man stellt sich ja immer irgendwas vor was dann eh nicht so ist.

    Nö denk mal der ändert sich immer wenn man jemanden viel besser kennenlernt.
     
    #18
    mhel, 10 Oktober 2003
  19. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Chat... jaja ...
    Erst gechattet, dann gemailt (2 Monate lang), dann getelt (nochmal n halben monat) *kribbel* und dann getroffen... und dann zusammengekommen (ne woche später)...
     
    #19
    CHaOtIn, 11 Oktober 2003
  20. star88
    Gast
    0
    Bei mir wars ziemlich witzig..
    Hab ihn auf ner Singleseite kennen gelernt und am selben tag noch getroffen, weil er "nur" 20km entfernt wohnte...
    Als ich ihn sah dacht ich nur: "Man sieht der gut aus, da hab ich ja nie ne Chance.. Aber was solls, wenigstens konnt ich ihn einmal in meinem Leben sehn."
    Zum Glück dachte mein Freund genauso und wir sahen uns am nächsten tag direkt wieder, weil er seine Jacke bei uns im Auto hat liegen lassen :zwinker:
    Eine Woche später (weil wir uns nur am We sehn konnten..) kamen wir auch schon zusammen und es war das beste was mir passieren konnte..
    Heut nach fast 7 Monaten, bin ich immer noch sooo glücklich :smile:

    MFG, real-angel :engel:
     
    #20
    star88, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euren Partner
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
2 Antworten