Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #1

    Wie habt ihr feuchte Träume empfunden?

    Ich habe gehört, dass Jungs in der Pubertät schon mal feuchte Träume haben können, also nachts unkontrolliert ejakulieren. Wie habt ihr das empfunden? Sehr angenehm, peinlich, ratlos oder stolz?
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #2
    feuchte träume.. sind naja.. feucht halt :tongue:
    Aber ich find's merkwürdig. Bin noch nie morgens aufgestanden und habe in meine boxer ejakuliert :>
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #3
    mein freund hasst es.
    sauerei.

    ich sleber habe auch "feuchte träume" wiso darf ich nicht abstimmen? :ratlos:

    ich habe schon parmal während ich schlief einen orgasmus.

    bin dabei immer aufgewacht ist ja klar.

    ich finds? hmm gute frage. mir egal. lieber hätt ichs wenn ich es "wüsste" :smile: hehe und nicht erst dann wenns zu spät ist.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #4
    Ich dachte, jeder Junge erlebt mal feuchte Träume. Warum denn nicht? Weil ihr noch nicht sexuell reif seid oder weil ihr jeden Tag wichst? :drool:
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #5
    klar hatte ich die

    so als teeny als das mit sb alles noch nicht war kam es bei mir regelmässig vor. und da ich zu dem zeitpunkt kaum sb gemacht habe war die ladung spermer mehr als gross die ich in meine unterwäsche gespritzt habe:schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #6
    Und hast du versucht das zu verbergen oder hat deine Mama das entdeckt:tongue: ?
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #7
    Ganz üble Sache. Short klebt, muss ab in die Wäsche...
    Weil man in den jungen Jahren noch zu Hause wohnt und Mutti die Wäsche macht, will man ihr die zusammengeklebte Short ersparen.
    Also selbst schnell per Hand gereinigt und trocknen lassen. Dann erst in den Wäschekorb...

    War eigentlich immer Stress.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #8
    ALso ich hatte noch keinen, jedenfalls nicht bewusst, bin auch nie morgens mit entsprechenden Folgen aufgewacht, kann also davon ausgehen, dass ich auch unbewusst noch keinen hatte.


    Ich tendiere eher zum Zweiten :engel:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    17 Mai 2007
    #9
    Ständer und angefeuchteter Pyjama schon. Aber nie abgespritzt.
    Und aus erotischen Träumen bin ich nie von selbst aufgewacht.
    Immer, IMMER an der essentiellsten, spannendsten Stelle kam meine Mutter rein, um mich aufzuwecken. :flennen:
    "Guuhuuuten Moooorgen... die Sonne scheint... was willst zum Frühstück... auf mit dir... Morgenstund hat Gold im Mund... blablabla"
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #10
    Ich hatte noch nie nen feuchten Traum. Oder zwischen Traum und Aufwachen lag einfach so viel Zeit, dass es wieder getrocknet ist und ich nix gemerkt habe. ^^
     
  • Trascher
    Gast
    0
    19 Mai 2007
    #11
    boah also ich kann dazu nur sagen, dass des richtig geile Träume sind, leider viel zu selten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste