Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bruce0089
    bruce0089 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #1

    Wie habt ihr Frauen es lieber?

    Was magt ihr??
    Wenn man euch sofort an eurem resten Tag poppen will oder wenn man sich damit Zeit lässt?^^
    Also ich warte immer ab^^
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    23 Juni 2007
    #2
    Also ich bin zwar keine Frau, aber so wie ich das mitbekomme geht's den meisten nicht gleich um das eine.

    Deine Methode mit dem abwarten ist also ganz gut. Bei nem ONS ist das natürlich was anderes.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #3
    Ich will, dass er am ersten Tag genug Interesse zeigt, dass er mit mir ins Bett gehen würde, aber freiwillig noch etwas darauf wartet, bis man sich besser kennt. So wie man manchmal schöne Dinge noch ein klein wenig hinauszögert.
     
  • bruce0089
    bruce0089 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #4
    joa genaus so^^also in meinen Augen
    Aber es gibt bestimmt auch Frauen die nur das eine wollen oder nicht?
     
  • Bahtek
    Bahtek (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #5
    Trotz aller gerüchte zerren einen doch meistens die Frauen gleich ins Bett. Vorraussetzung es ergibt sich gerade die gelegenheit.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    23 Juni 2007
    #6
    das ist doch immer unterschiedlich, kommt ganz auf die frau, die situation, den mann, den alkoholpegel :zwinker: usw. an!

    es sind doch nicht alle frauen auf der welt gleich :kopfschue
    immer diese fragen...
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2007
    #7
    sag ich doch, ein glück sind nicht aller frauen gleich...das ist ja der reiz dabei..
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2007
    #8
    also ich lasse mir liebr zeit
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #9
    Ja am besten ist es wenn man sich Zeit lässt und nicht dass die Frau dann denkt dass du nur das eine willst, so aus meiner erfahrung.
    Kenne viele Freunde bei denen die Beziehung deswegen schon oft gescheitert ist, weil die es gleich viel zu schnell wollten...
    Aber ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Aber das erste ist eher bei der Mehrheit der Frauen so.
     
  • N.B.
    N.B. (32)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #10
    Das ist männliches Wunschdenken!:jaa:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    24 Juni 2007
    #11
    wenn ich jetzt schreibe, dass was ich denk, dann werd ich sofort gesperrt hier. *siehe kurz vor sperre*

    ich versuch einfach mal es zu beantwotren


    Was magt ihr?? zuerst mal einiges ausgeben

    Wenn man euch sofort an eurem resten Tag poppen will oder wenn man sich damit Zeit lässt? gleich ......



    Also ich warte immer ab hehe
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2007
    #12
    in ner beziehung meint er? da sind erstmal andere dinge wichtig. sich zb richtig kennenzulernen, mehr voneinander zu erfahren und so. alles andere ergibt sich.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #13

    Danke :smile:
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #14
    Es kommt ganz drauf an was man selbst für Absichten hat. Wenn man mit dem Mann nur ins Bett möchte kann es schon sehr nervig sein, wenn man ihm alles unter die Nase reiben muss, bis er endlich anfängt.
    Aber wenn ich etwas ernsteres möchte finde ich es sehr niedlich wenn er sich Zeit lassen mag.
     
  • weedn
    weedn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #15
    Es kommt immer ganz druaf an was ich mir von dem mann verspreche, wenn ich ihn mit nach hause nehme um mit ihm zu schlafen,dann sollte er das auch am ersten abend machen, wenn ich mir etwas längeres von ihm vorstelle dann sollte er am ersten abend mich mir schlafen wollen sollen, aber wenn ich es nicht will noch warten bis ich soweit bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste