Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr gehandelt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von linda88, 7 Mai 2007.

  1. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo,
    vor einigen tagen habe ich euch schon mal um eure meinung gefragt, bezüglich eines anderen mannes in einer Beziehung.
    momentan sieht es so aus, dass ich den typen, den ich vor drei jahren kennengelernt habe, seit einer woche nich mehr vergessen kann, als wir uns wiedergesehen haben. ich habe den kontakt abgebrochen, weil ich dachte, so könnte ich meine beziehung mit meinem freund, mit dem ich 1,8 jahre zusammen bin, retten. aber das ist nicht so. ich kann den anderen nicht vergessen.
    ich fühle mich zu dem einen typen, der bis jetzt immer ein guter freund war, sehr hingezogen und liebe ihn wahrscheinlich auch, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will.
    wie seid ihr damit umgegangen bzw was soll ich machen? meinen freund habe ich geliebt und er mich auch, so wie er sagt, aber leider nicht immer zeigt. ich bin so verzweifelt. die richtige entscheidung kann wohl nur ich treffen, aber für eure erfahrungsb erichte wäre ich euch sehr dankbar.
    liebe grüße
    linda
     
    #1
    linda88, 7 Mai 2007
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.....

    Es ist gerade eine Woche her, dass Du diesen Mann wiedergesehen hast und sagst nun Du liebst ihn? Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell dieser Satz in den Raum geworfen wird.
     
    #2
    Toffi, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt gehandelt
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
Test