Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr gekämpft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 25 April 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey

    ich wollt einfach mal nach n paar geschichten (bestenfalls erfolgsgeschichten:zwinker: ) fragen,wie ihr um jemanden gekämpft habt..

    was ihr euch einfallen lassen habt,und wies ausgegangen is

    freu mich auf eure antworten
    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 25 April 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sie hatte damals Nachts am Telefon Schluss gemacht, ich hab am nächsten Tag blau gemacht, also meinen Job riskiert, bin schnurstracks die 550km quer durch Deutschland nach Hannover gefahren, und stand dann Mittags mit einem Strauß Rosen vor ihrer Tür. Danach waren wir allerdings nur noch 4 Monate zusammen... Und wieder machen würde ich das auch nicht!:zwinker:
     
    #2
    User 56700, 25 April 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe fast 3 Jahre auf einen bestimmten Zeitpunkt gewartet, in der meine große Liebe "entlassen" wird. Die Zeit habe ich locker ausgehalten. Weil ich ihn so sehr liebe. Ich habe auf ihn "gewartet".
    Ich wollte in sein Dorf ziehen und für ihn alles hinter mir lassen.
    Dann habe ich versucht, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, ohne mit der Tür ins Haus fallen zu wollen. Ihm zu liebe habe ich mich da weiter gewaltig am Riemen gerissen.
    Und für ihn getan habe ich alles ... wirklich alles ... sogar viel Geld kam ins Spiel ...

    Jeder einzelnde Tag der drei Jahre war ein langer langer Kampf, in dem ich auch manchmal zusammengebrochen bin, aber immer wieder aufstand, durch die Kraft der Liebe.
    Ich habe an "Uns" geglaubt.

    Alles war umsonst ... die drei jahre, meine Energie, meine Pläne, mein Vorhaben ...

    Und nun fühle ich mich sehr müde und erschöpft ...
     
    #3
    Viktoria, 25 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachdem meine große Liebe auf einmal ne andere hatte, bin ich drei Monate für ihn durch die Hölle gegangen und hab auf ihn "gewartet"...Danach waren wir noch 1,5 Jahre zusammen, aber ich würd es niemals wieder tun :kopfschue Seitdem kann ich nicht mehr lieben.
     
    #4
    ~Vienna~, 25 April 2006
  5. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    das passt zwar jetzt nicht ganz zum eigentlich thema aber ich hab einen zwang generell meinen senf zu interessanten themen hinzugeben zu müssen. :smile:

    ich muss zu anfang gestehen: ich habe nie um liebe gekämpft.

    aus dem einfachen grund, weil erkämpfte liebe für mich keine liebe ist sondern ein krampfhaftes erarbeiten von zuneigung.
    liebe ist nicht umsonst beiderseitiges bedingungsloses geben und empfangen (nicht nehmen). sobald ich anfange zu kämpfen ist doch die liebe nur noch einseitig. und je mehr man kämpft desto mehr macht man kaputt.

    das soll jedoch nicht heißen, dass einem liebe immer einfach so zur tür herein geschwebt kommt. das mag mal passiere, aber es ist nicht die regel.
    auch will ich damit nicht ausdrücken, dass man sich einmal erhaltener liebe für immer sicher sein sollte und sich dann nicht mehr um den anderen bemühen sollte. denn dann wäre das Geben ja nicht mehr vorhanden... :smile:
     
    #5
    Gryban, 25 April 2006
  6. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    einerseits haste Recht, aber wenn jemand sieht, wie sehr man um ihn kämpft, villeicht entsteht ja dann von ihm aus auch Liebe / oder eine erlosche Liebe entflammt wieder.
     
    #6
    zipperhead15, 25 April 2006
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich bin seit 8 monaten verliebt ( liebe entsteht erst in einer Beziehung, sagen alle, aber sie ist mir so ans :herz: gewachsen, dass ich es schon als liebe bezeichne ) es war fast liebe auf den ersten blick. sie ist die cousine meiner besten freundin und in meine stadt gezogen. ist gleich in der clique aufgenommen worden.

    habe eine sehr gute freundschaft mit ihr aufgebaut und um die liebe gekämpft, ihr immer gezeigt, dass ich für sie da bin und hab viele schoene stunden mit ihr verbraucht, auch wenn keine liebe da war und keine zärtlichkeiten.

    vor 2 monaten ca hat sie mir gestanden, dass auch ein paar gefühle da sind, es aber noch nicht für eine beziehung reicht.

    ich kämpfe weiter um ihr :herz: zu erobern.
     
    #7
    Metal-Fox`, 25 April 2006
  8. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    es lohnt sich nicht zu kämfpen oder hnterherlaufen
    es gibt genug Jungs /mädels
    was habt ihr davon am ende gekommt doch nur jeder ein ar...tritt
     
    #8
    pluto, 26 April 2006
  9. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    huhu :smile:

    na dann mag ich euch auch mal meine geschichten nahe bringen :zwinker:

    ich hab nen mädel kennengelernt sie ist 2 jahre älter
    >anfangs waren wir beide irgend wei schüchtern obowohl das ÜBERHAUPT NICHT meinen charakterzügen entspricht
    >wir verstanden uns super gut sie fing schon an nach den ersten 3 monaten von seelenverwandtschaft zu reden >war auch so :grin:
    >wir haben viele gemeinsamkeiten >und denken oft dasselbe worüber sie jedes mal wieder erstaunt ist
    >sie wurde zu meiner besten freundin
    >wir kuschelten waren uns immer sehr nahe etc. (ist aber nix passiert)
    >ich verliebte mich in sie >sagte ihr das > macjte mir aber klar das sie mich auch sehr dolle lieb hat sie aber leider keine gefühle füt mich habe
    > weiteres kuscheln >viel chatten> viel treffen > konnten uns alles erzählen
    >ich machte ihr komplimente kämpfte um sie >machte viel
    >irgend wann sagte ich ihr sie solle das mit dem kuscheln unterlassen weil ich mir sonst zu sehr hoffnungen mache > das tat sie eine zeit lang > kontne es aber letzendlich nicht unterdrücken...:ratlos:
    >ok nun ist es so das sie sich innerhalb 3 wochen in nen typ verknallt hat und mit dem zusammen ist ich akzeptiere das
    >hab ihr aber an dem selben tag noch die freundschaft gekündigt weil ich erstmal erholung von dem ganzen "Mist" brauchte
    > zu dem zeitpunkt brauchte ich nen regenschirm...
    >ich weis das sie sehr viel geben wird um mich nicht als freund zu verlieren
    >und sie weis das sie fehler gemacht hat nmur leider weis ich nicht wie lange ich ohne sie durchhalte>sollte ich in der nächsten zeit wieder zu ihr gehen ?
    wie soll ich mich verhalten
    >ich habe sehr starke gefühle für sie
    omk zu viel geschrieben sorry aber das musste raus
    fürn bissl hilfe wär ich dankbar
    lg
    kleinundlieb:geknickt:
     
    #9
    kleinundlieb, 26 April 2006
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Nie... warum sollte ich um eine Frau kämpfen? Gibt doch genug...
     
    #10
    olli.de, 26 April 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    die eine, die eine oder keine ! :herz:
     
    #11
    Metal-Fox`, 26 April 2006
  12. Styler05
    Gast
    0
    Hallo !
    Ich habe auch um meine Freundin kämfen müssen denn als ich sie das erste mal sah wusste ich , DAS IST SIE ! Das einzige Problem ...Sie hatte einen Freund . Einige male machte ich mit Ihr blau und wir kahmen uns näher , ich dachte wir hätten es geschafft doch dann hat ihr noch freund zu der Zeit es rausbekommen und sie verprügelt ! Danach habe ich mir Ihren Exfreund vorgenommen ..... er drohte sogar sich umzubringen doch als ich ihm sagte mach es doch wahr es ihm wohl zu viel ! Es ist ne ziemlich lange Geschichte ich musste 3 Monate lang um sie Kämpfen und hatte auch zwischendruch keine Kraft mehr ! Aber ich habe es bis heute nie bereut diesen Kampf geführt zu haben !

    P.S. Wir sind jetzt seid 2 Jahren zusammen und Glücklich verlobt !

    Du solltest auch umetwas kämpfen wenn du es für richtig hällst ! Denn wenn du es nicht tust denkst du immer nur an " was wäre wenn ich es gemacht hätte ! "


    Gruß Marcel
     
    #12
    Styler05, 26 April 2006
  13. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Habe mal lange um meine damalige große Liebe gekämpft. Aber eigentlich war es nur entwürdigend und am Ende auch sinnlos.
    Jetzt nach meiner 16jährigen Beziehung wäre ich bereit, darum zu kämpfen, wenn ich auch nur die kleinste Aussicht auf Erfolg hätte. Aber er liebt eine andere.
     
    #13
    *winnie*, 26 April 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war 3,5 Jahre mit ner Frau zusammen und dann ging es in die Brüche...hatte dann kurz ne andere, merkte aber das ich SIE noch lieb(t)e...und mein Kampf begann...

    Ich hab mich noch viel mehr um sie gekümmert, hab sie angerufen, hab ihr Briefe geschrieben...und und und...
    Dann (war mein letzter Versuch) hab ich sie nach München eingeladen, hatte am Spitzingsee ein Zimmer reserviert und wir wollten ja schon lang ma a WE in den Bergen machen...hab sie mit Rad bestellt...sie kam...rein ins Auto...und ab in die Berge...
    Hab sie dann unten ins Restaurant gesetzt und hab das Zimmer präpariert...und dann hab ich sie geholt...mit verbundenen Augen rein geführt und mich dann auf die Knie fallen lassen...jaaaaaaaaaaaha das hab ich gemacht :schuechte

    Das WE war wundervoll und wir wieder zusammen...und es ging nochmal knapp 2 Jahre...ich habe es nicht bereuht...
     
    #14
    BamBam026, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt gekämpft
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
Test