Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt IHR Lady's euch gefühlt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tenshi, 13 Dezember 2004.

  1. Tenshi
    Gast
    0
    hi erstmal,

    ich bin 19 jahre und habe kürzlich mit meiner freundin zum ersten mal geschlafen, sie war noch jungfrau und ich habe versucht es so schmerzlos wie möglich zu machen!
    Als ich dann eindrang habe ich gemerkt das sie leichte schmerzen hatte, und wurde immer vorsichtiger, dann aufeinmal zuckte sie zusammen und ich hab ihn dann langsam rausgezogen um ihr nicht noch mehr weh zu tun, sie meinte dann auch das es erstmal reicht und das es ihr verdammt dolle weh getan hat.

    (noch mal ne info zu meiner freundinn, sie ist Kurdin ( genau wie ich ) und darf eigentlich vor der hochzeit kein geschlechts verkehr haben, sie hat mich sehr oft gefragt ob wir es denn entlich tun und ich hatte bei der sache immer bedenken aber das soll jetzt nicht heißen das ich es nicht wollte sondern nur das ich ihr zeit geben wollte sich im klaren zu sein das es dann kein zurück gibt, sollte das mit uns nicht klappen was ich nicht denke, hoffe :smile2:, dann hat sie ein problem, denn die meisten jungs verlangen das bluten!SCHEIß einstellung! Mit ihr habe ich über das ganze schon gesprochen und sie meinte dazu nur das wenn sie mich nicht heiratet dann will sie gar keinen haben....ich das es noch zu früh ist über eine hochzeit zu reden aber ich fühle mich so zu ihr hingezogen das ich es kaum aushalte wenn wir uns mal mehrer tage nicht sehen)

    nun zu meiner eigentlichen frage :smile2:*hihi*
    sorry aber ich finde mehr information sind besser als gar keine :smile:

    wie habt ihr mädels euch denn gefühlt als ihr das erste mal hattet?
    von ihr weiß ich das sie mich ga nicht erst wieder verlassen wollte und ein lächeln hatte sie auch die ganze zeit, als ich sie drauf ansprach meinte sie das sie sich komisch fühlt, erst meinte sie unwohl dann meinte sie das sie es nicht weiß und dann meinte sie das sie glücklich ist und sich wohl fühlt, nun weiß ich nicht was ich denken soll und ich habe nun ein sehr komisches gefühl bei der sache, hab leichte bedenken ob sie mich immer noch so mag wie vorher!vllt noch mehr?ich weiß nun nicht was ich denken soll deshalt wollte ich wissen ob ihr euch dann von der person mit der ihr das erste mal geschlafen habt abgestoßen gefühlt habt oder eher das gegenteil?

    Danke
     
    #1
    Tenshi, 13 Dezember 2004
  2. Na in dem Moment.. und auch hinterher sicher nicht .. sonst hätt ich wohl kaum mit ihm geschlafen :ratlos:
    Hab keinen Kontakt mehr - kann aber nicht behaupten, dass ich mich deshalb von ihm abgestoßen fühle..
     
    #2
    smileysunflower, 13 Dezember 2004
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abgestoßen? ohh nein!!! eher das genaue gegenteil, ich hätt ihn ewig knuddeln können und wollt immer nur von ihm in den arm genommen werden!

    sicher hat es ihr wehgetan, aber das wird sie wohl auch erwartet haben und du brauchst nicht denken, sie mag dich nicht mehr weil du sie verletzt hast. Du hast ihr zwar schmerzen bereitet, aber ganz andere als hättest du sie zb geschlagen. diese schmerzen sind find ich vergleichbar mit den schmerzen bei der geburt (also nicht von der intensität her!), die stellen eine bindung zu dem kind her. die schmerzen beim ersten mal stellen eine bindung zwischen der frau und dem mann her. so stell ich mir das zumindest vor :smile:
     
    #3
    minzblatt, 13 Dezember 2004
  4. Tanya1982
    Gast
    0
    ich hab mich auch nicht abgestoßen gefühlt,
    auch eher das Gegenteil, sonst hätte ich auch vorher nicht mit ihm geschlafen.
     
    #4
    Tanya1982, 13 Dezember 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist aber dumm, denn bei vielen blutet es gar nicht. Hat es bei mir auch nicht getan, null!
     
    #5
    die_venus, 13 Dezember 2004
  6. Juliada
    Gast
    0
    Hi

    Also mein erstes Mal war auch irgendwie Käse. Es tat höllisch weh und ich habe damals genauso reagiert wie deine Freundin jetzt. Habe geweint weil es so weh tat. Aber es lag nicht an meinem Freund. Bei jedem ist es anders.

    Ich denke nicht, dass deine Freundin dich jetzt weniger mag als vorher. Das erste mal ist etwas ganz besonderes was man nie vergisst, aber meist ist es nicht so schön wie im Märchen.

    Also mach dir keinen Kopf. Wenn sie was hätte (so hoffe ich), dann würde sie es dir schon sagen.

    Ach ja noch was. Finde eure Einstellung super gut. Hört man leider viel zu selten, dass es Moslems vor der Ehe tun.

    Muss dazu sagen hatte auch die Einstellung (vielleicht veraltete ),kein Sex vor der Ehe, aber es änderte sich alles knall auf Fall. Meine große Liebe.Man dachte man würde immer zusammen bleiben mit 18 das erste Mal 1 1/2 Jahre zusammen und dann war es vorbei. Ich muss sagen ich habe es irgendwie schon bereut weil ich an meinem Traum nicht festhalten konnte.

    Aber euch ist diese Entscheidungsfreiheit leider nicht gegeben und das ist echt schade. Finde es gut, dass ihr das macht was ihr für richtig haltet und nicht nach den vielleicht veralteten Regeln handelt.

    Gruß Julia
     
    #6
    Juliada, 13 Dezember 2004
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm nach meinem ersten Mal ging gar nichts mehr, ich wollte nur noch weg von ihm.... naja und schlecht war mir auch und ich fühlte mich völlig beschissen...
    konnte ihn nicht mehr sehen, wusste nicht mal ob das nun noch weiter funktioniert... aber dann habe ich mit ihm darüber gesprochen...
    und mit der Zeit hat sich das gegeben... zwar brauch ich nun erstmal noch ne Zeit um das zu verarbeiten.... aber das wird wieder... :smile:
     
    #7
    fractured, 13 Dezember 2004
  8. Soulbabe
    Gast
    0
    Wenn zwei Menschen zusammen schlafen, dann führt das zu einer noch stärkeren Bindung zueinander.Nach dem ersten Mal mit meinem Freund wollte ich ihn eigentlich nie wieder gehen lassen.....weil ich ihm noch mehr vertraut hab - in einiger Hinsicht verstärkte dieses "Miteinander - Schlafen" meine Liebe zu ihm
     
    #8
    Soulbabe, 13 Dezember 2004
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    wie habt ihr mädels euch denn gefühlt als ihr das erste mal hattet?
    Ich hatte wie deine Freundin mega Schmerzen und somit brauchen wir mehere Anläufe, und ich wollte es dann immer mehere Tage nicht mehr machen. Ich habe aber nicht geblutet, also ist dies keine Garantie das sie Jungfrau ist. Als es dann endlich geklappt hat und wir dabei waren hab ich erstmal nichts gemacht :schuechte weil ich so viel Angst hatte es falsch zu machen. Na ja Übung macht den Meister. Gib ihr Zeit und warte bis sie wieder ankommt.

    hab leichte bedenken ob sie mich immer noch so mag wie vorher!vllt noch mehr? Was spricht denn dagegen? Klar liebt sie dich, sie ist halt glücklich das du so viel Verständniss zeigst, denn das ist nicht mehr normal.

    ich weiß nun nicht was ich denken soll deshalt wollte ich wissen ob ihr euch dann von der person mit der ihr das erste mal geschlafen habt abgestoßen gefühlt habt oder eher das gegenteil? Gegenteil, ich hab danach angefangen zu heulen, weil ich so glücklich war. Das er mich so liebt und dann mit mir geschlafen hat.
     
    #9
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab überhaupt nichts gespürt. keinen schmerz, aber besonders riesig war das gefühl auch nicht. mir hats überhaupt nur 1 mal wehgetan, als ich total verkrampft war, und mich in dem moment gefragt hab, ob ich eigentlich überhaupt grad (beziehungstechnisch) das richtige tu.
    und geblutet hats auch nie..
    abgestoßen fühl ich mich aber auch nich, dass ich nich mehr so viel mit ihm zu tun hab, hat andre gründe (entfernung)
     
    #10
    DieDa, 13 Dezember 2004
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Auch wenn ich ein Junge bin, ich denke mal eher es tut mehr weh wenn man angst davor hat bzw. sich verkrampft!
    Wenn man es aber selber will dann klappt das meist mir geringen schmerzen.
     
    #11
    Logonpower, 13 Dezember 2004
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Is doch klaro wer Angst hat, verkrampft sich und dann tut es weh.
     
    #12
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Also unser 1. Versuch ging schief. Und deshalb hab ich mir voll Gedanken/Sorgen gemacht, ob es überhaupt klappt usw. Bis zur Trennung hab ich schon gedacht :zwinker: Obwohl er wirklich nicht unsensibel war - im Gegenteil!

    Dann beim 2. Versuch hab ich gesagt, er soll keine Rücksicht nehmen, ob es weh tut, weil weh tuts sicher und dann isses vorbei. Weil er auch meinte, dass er mir nicht weh tun will.

    Das "rein" tat weh, oh ja! Ich hab außerdem gar nicht gemerkt, dass er drin ist, ich dachte er ist noch beim Versuch, rein zu kommen.

    Dann ging es ziemlich schnell, er hatte auch lange keine Frau mehr unter sich (1,5 Jahre lang).

    Nebenbei war ich noch damit beschäftigt, das erste mal zu spüren, wie sich rauslaufendes Sperma anfühlt.

    Hinterher tat mir bis zum nächsten Tag "mein Gesäß" weh... :zwinker:

    Im großen und ganzen fühlte ich mich erstens "befreit" und zweitens hab ich mich irgendwie gefragt, obs das war. Es war nicht schlecht, aber das Drüberreden haben wir erst so 1 Monat später angefangen. Davor haben wir einfach irgendwas getan. Bzw. er hat gemacht - ich habe machen lassen - wegen nicht trauen. Und war schon damit beschäftigt, mich zu informieren, wie die Stellungen so gehen und mir Sorgen zu machen, dass ich das nicht kann.

    Oh ja... jetzt isses wunderbar...
     
    #13
    Dreamerin, 13 Dezember 2004
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir hats weh getan. Aber nur wegen verkrampfung etc. ich glaube den rest hatte ich bereits mit einem sturz vom klettergerüst mit 8 oder 9 jahren hinter mich gebracht ^^
     
    #14
    Sweetlana, 13 Dezember 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erst mal hat’s gar nicht geklappt.
    Dann war es am Ende alles andere als geplant:
    total spontan, wenig romantisch, aber schön.
    Ich war danach irgendwie total müde. Und ich war erleichtert dass es nicht wehtat. Dann war es schon ein anderes Gefühl. Nicht so, dass ich jetzt keine Jungfrau mehr bin, sondern dass ich einem Menschen so nahe war, wie nie zuvor. Schön.
     
    #15
    User 12616, 13 Dezember 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hat ziemlich wehgetan,aber nicht geblutet.hab mich danach erleichtert gefühlt irgendwie und trotz allem auf die nächsten male gefreut :smile:
     
    #16
    User 15156, 13 Dezember 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    (sorry für ot)...auch wenn der anlass nich ganz lustig war, hab ich gerade richtig doll gelacht. du hast das so putzig geschrieben *gg*.
     
    #17
    CreamPeach, 14 Dezember 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fand es total schön, obwohls im ersten Moment [auch ohne wirkliche Schmerzen] nicht angenehm war. Aber das hat sich schnell gegeben und ich bin damn froh, dass mein Schatz es war, hätte nicht besser werden können :smile2:
     
    #18
    BloodY_CJ, 14 Dezember 2004
  19. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war auch eher durchschnittlich :zwinker: Hatte keine Schmerzen o.Ä., aber es war eben was völlig neues und ungewohntes und wir beide wussten gar nicht, wie genau wirs anstellen sollten :grin:
    Erstmal gabs Probleme mit dem Kondom, weil das einfach sooooo klein war und gar nicht über seinen Penis wollte und so. Na, die üblichen Sex Pannen beim ersten Mal eben :smile:
    Aber wurde von Mal zu Mal besser und mittlerweile, nach viel Übung +lach+...
    Könnte nicht besser sein :herz:
     
    #19
    User 26217, 20 Dezember 2004
  20. SuesseMausi
    0
    ich fand es am anfang witzig da wir den eingan nich gefunden haben..dann hats irgendwie nur wehgetan udn war einfach ****.....haben dann solange gemacht bis er fertig war....bin ins bad und habe auch geblutet...naja die nächsten male waren noch doof aber irgendwann wurde es besser :smile:
     
    #20
    SuesseMausi, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Lady's euch
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 18:38
16 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten