Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie habt ihr reagiert?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angst?!, 15 August 2006.

1. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hey @all .. also ich bins nochmal :schuechte .. sry aber ich hab noch eine frage ..

und zwar gehts an die mädels (können auch jungs was dazuu schreiben :zwinker: ).. also naja erlich gesagt is mir das ein wenig peinlich .. aber hier kann man ja über alles reden .. was ich total klasse finde :smile2:

also wie war das bei euch .. wo ihr das erste mal den "willi" gesehen habt .. von eurem freund ..
    habt ihr sofort dahin geguckt .. oda habt ihr immer weg geguckt!?
    oda wie habt ihr reagiert ..!? :ratlos:
    das wüürde mich mal interessieren .. ob ich da nich so alleine bin :kopfschue weil mein freund hat da überhaupt keine probleme mit wenn ich seinen "willi" sehe .. aber wo ich den dann einmal ausversehen die spitze gesehen habe hab ich mich total geschähmt.. und es war mir peinlich .. und keine ahnung.. ihm überhaupt nich .. und ich hab jetzt schon öfter immer so ein bisschen gesehen .. aber ich trau mich aber auch nich wirklich da genau hin zu gucken .. vllt. kommt euch das albern vor :kopfschue aber naja ..

würden mich auf alle fälle über antworten freuen :engel:
    gggglg

angst?!, 15 August 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe seinen kleinen Freund das erste mal aus der Unterhose gucken sehen. Man, war mir das peinlich. Aber irgendwann war ich auch neugierig.
    Du musst dich nich schämen, wenn du damit noch nicht richtig umgehen kannst. Ihr müsst ja nix überstürzen. Das kommt alles mit der Zeit und irgendwann willst du gar nicht mehr weggucken *g*

AshtrayGirl, 15 August 2006
  3. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang hab ich nicht hingeguckt oder die Augen zugemacht. Irgendwann war ich nicht mehr so schüchtern und hab mich nicht mehr so geschämt. Hab dann ab und an verstohlen dahin geguckt und irgendwann war es total normal. Wenn man noch keine Erfahrungen hat oder wenn man gerade mit jemanden neu zusammen ist und gerade erst intim wird, dann kann es einen sehr nervös machen und einen rot anlaufen lassen, so dass man verschämt wegguckt.
    Ich denke, dass es normal ist.

Aaliyah, 15 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich fands gar nicht schlimm, eher im Gegenteil. Nur beim blasen war ich zunächst noch etwas verhalten, bis ich mich getraut habe :smile:

Kuri, 15 August 2006
  5. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    oh da fällt mir ja grad ein stein vom herzen :smile:
    genau so is es bei mir ich guck weg oda mach die augen zu ..
    ich will ja schon igentwie hingucken .. aber einerseits dann trau ich mich nich .. mhmh.. ich denke auch ..
    und wir sind ja jetzt auch schon ein halbes jahr zusammen :herz: und igentwann werden wir auch unser erstes Mal aben :zwinker:.. und ich denke dann wird dabei hoffe ich auf alle fälle mal das ich dabei lockerer werde ..
    aber bin ich frooh..das ich dabei nich alleine bin :engel:
    wenn noch andere das gleiche problem haben hatten ..
    freuue mich üüber antworten :smile:
    gglg

angst?!, 15 August 2006
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Aber ich würde mit dem ersten mal bei dir noch warten, denn wenn du selber jetzt noch ein bisschen schüchtern bist (was man auch verstehen kann) dann würde ich mit dem ersten Mal noch bissle warten.
    Nichts überstürzen. Erkundet eure Körper gegenseitig dann wird das schämende Gefühl bald von selber weg gehn. Außerdem ist es bei den Jungs auch nich viel anders, wenn sie das erste bei der Frau es sehn :zwinker:
    Obwohl ich es eher intressant fande und neugierig war :grin:

Logonpower, 15 August 2006
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ich habs dir ja schon in ner PN gesagt :grin: und jetzt können wir ja auch bei icq über sowas reden :smile: :smile: *freu* Aber eins sag ich dir: Fass ihn erstmal an und ertaste ihn...und dann guck ihn dir nach und nach genauer an :grin:
    hdl, liebe Grüße, Vivi :herz:

Hasipupsi, 15 August 2006
  8. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    mir wars das erste mal genauso peinlich :zwinker: ich glaub das ist ganz normal! irgendwann isses dann nix besonderes mehr :smile:

Emily1, 15 August 2006
  9. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach da musst du dich doch nicht schämen!

Irgendwann gibt sich das mit dem Scham vor ihm

dann lauft ihr zwei nackt in der Wohnung rum und denkt euch nix mehr dabei :zwinker:

Und wie ich reagiert hab - naja, ich war erstmal fasziniert, sowas auch mal zu sehen :zwinker:

da wurde die Neugier ja doch in mir geweckt *g*

aber geschämt hab ich mich auf jeden Fall nicht - schließlich hat er mich in dem Moment auch nackt gesehen .. und das war mir auch nicht peinlich oder so

Es sagt nichts darüber aus, dass ihr nach einem halben Jahr Beziehung Sex haben solltet ... viele warten damit Jahre <-- und das ist auch gut so, schließlich soll man den "Körper des anderen" zuerst mal kennenlernen, und lernen, was ihm/ihr gefällt und was nicht. ist meine meinung :smile:

*|.lOveLy.|*, 15 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ihn zu nem zeitpunkt gesehn, als wir noch gar nicht offiziell zusammen waren. haben aber gleich zusammen geduscht. :-D naja, da hab ich mir eben seinen lümmel etwas genauer betrachtet... natürlich unauffällig... :engel:

CCFly, 15 August 2006
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    na da fragt sich doch, wer hier der Lümmel ist; Du, oder sein kleiner Freund? :zwinker:

Hasipupsi, 15 August 2006
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm also bei meinen exen hatte ich immer"respekt",also früher..
    seitdem ich auch mit meinen freunden schlafe ist es anders.bei meinem ex wars so,dass ich ihm keinen blasen wollte....ka warum...
    der kleine war für mich damals total uninteressant....
    bei meinem jetzigen->NO PROb,alles easy und locker,vom 1.moment an,als ich ihn das erste mal nackt gesehen hab...

User 46728, 16 August 2006
  13. angst?!
    angst?! (24)
    45
    91
    0
    Single
    ja .. das is auch unser punkte das wir uns ganz viel zeit lassen :smile:
    oke .. wir haben auch ganz schön viele sachen schon gemacht :schuechte aber ich wollte immer eine decker darüber ..
    wir lagen nackt neben einander .. so halt mal als probe wie ich mich dabei fühle und so :zwinker: und dann wollte ich es auch erst nich er sagte dann leise zu mir: "das is doch überhaupt nich schlimm .. komm wir ziehen uns wieder an" !
    und dann lagen wir ein bisschne zusammen in arm und arm udn dann haben wir uns wieder geküsst .. und es nochmal probiert und dann ging es .. auuch ..
    ich brauche füür sowas igentwie schon ein bisschen zeit .. meistens klappt es immer erst beim zweiten versuch .. :zwinker: und so .. aber meiin freund is dabei so zärtlich :herz: und verständnis voll .. und hat dabei garkeine probleme ..
    mhm .. und nochmal auf seinem kleinen freund zu kommen .. ich bin ja schon neugirig.. und so .. aber igentwas sagt mir dann inerlich oh nee .. lieber doch nich .. und er hat dann einmal so gemacht wo wir tv geschaut haben .. und dann ich mit dem kopf auf seinem bauch lag .. und so .. und dann hat er langsam die boxershort weggemacht .. und damit hatte ich in der zeit auch nich gerechnet :eek: naja .. und dann hab ich ihn halt so ein bisschen gesehen .. und da meinte er nur frech *also aus spaß* ich bin gemeiin ne :cool1: ich so jjaaa :tongue: mhm das war ja dann alles nur spaß und so ..

mhm .. igentwann wird das wohl lockerer sein zwischen mir und dem kleinen :zwinker: .. danke @all .. wenn ein anderer noch das gleich problem hat gernne texten :herz:

cuii .. glg

angst?!, 16 August 2006
  14. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaube du reagierst auch noch so weil du nicht wirklich weisst was man damit anfangen kann :smile:
    Aber das wird sich bei euch noch ändern :cool1:
    und so wie du angefangen bist, isses doch gut. Beide langsam an der Sache ran gehen dann klappt das auch :zwinker:

Viel Glück euch zwei

Logonpower, 16 August 2006
  15. angst?!
    angst?! (24)
    45
    91
    0
    Single
    :smile: danke .. :engel:

wenn andere auch so welche problems haben hatten :zwinker: wie ich schon vorher bei den anderen beiträgen gesagt hatte immer schön texten freuu mich :engel:

angst?!, 16 August 2006
  16. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jeder stand mal davor, und wusste nicht so recht :zwinker:

Logonpower, 16 August 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Daran kann ich mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erinnern :schuechte und weiß auch nimmer was ich gedacht habe.

User 37284, 16 August 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mir gings früher genauso wie dir... aber man gewöhnt sich mit der zeit dran... man sieht ihn dann ja öfters mal und irgendwann fasst man ihn ja auch mal an und schwupps - eh mans sich versieht isses normal geworden :zwinker:

fractured, 16 August 2006
  19. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss dazu sagen, dass ich den kerl noch keine 2 wochen kannte als er mit am see war und warn wir schwimmen aber er hatte nur seine badehose mit und keine andere hose mehr, hab ihm dann ne hotpants gegeben, die eben noch am see war und naja, mehr gesehen als ich sollte *gg*

aber da lief ja nix und mit nem wissenden grinsen hab ich dann weggeschaut. er hats gar net gemerkt. jetzt fühl ich mich manchmal en bissi komisch, wenn ich so neugierig bin, aber nun ja. Gehört dazu. Aber bei den ersten beiden Malen, wo wir sex hatten, war es eh dunkel gesehen hab ich dann erst danach *gg* komische reienfolge alles, ich weiß

türkis, 16 August 2006
  20. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als ich ihn das erste mal nackt gesehn hab, war ich einfach nur neugierig und hab auch hingeschaut.ich war ja genauso nackt wie er.aber meist war es eh dunkel,da hab ich eher nur rumgetastet als was gesehn.vielleicht ist das ein tipp.einfach das licht ausmachen oder dämmen..dann siehst du weniger :zwinker:
    aber eigentlich ist man doch auch neugierig auf das, was man da anfässt*g*oder nicht?

genau du sagst es..man gewöhnt sich dran nach ner zeit*G* und ist auch gar kein schlimmer Anblick finde ich.*g*

rouge, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...