Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie haltet ihr das aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von december, 20 November 2003.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie ich mitgekriegt habe, führen ja hier einige eine Frenbeziehung oder haben wenigstens schon mal Erfahrungen damit gemacht.
    Bei mir geht es darum das sich bei mir da grade was anbahnt und ich vermisse ihn jetzt schon wahnsinnig. Wenn ich daran denke das aus unds wirklich mal was wird, habe ich aber ien wenig angst. Denn ich weiß nicht wie es so ist.
    Könnt ihr mir da helfen? Ich meine wie läuft es bei euch? Wie haltet ihr das aus? Wie oft seht ihr euch? Wie seid ihr zusammen gekommen?
    ich bin für alles dankbar was ihr mir darüber sagen könnt.

december, 20 November 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi december,

es gab hier gerade einen Thread, der mich sehr aufgebaut hatte, dort werden die Vorteile einer FB erwähnt:

Warum müssen es ausgerechnet soviele Kilometer sein?

zur Sehnsucht hab ich mal ein Thread eröffnet:

Fernbeziehung - Sehnsucht

Also bei mir ist es so: Sind seit 2 Monaten zusammen, es liegen 800km zwischen uns... Er studiert und war in den Ferien hier, da haben wir uns kennengelernt. Ich arbeite viel und mache noch etliche Dinge nebenbei, deshalb bin ich zeitlich ziemlich eingespannt und abgelenkt... Sehen tun wir uns alle 2-3 Wochen für 2 Tage... Sehe neben den Nachteilen auch viele Vorteile (s. o. )... An manchen Tagen ist es ganz schwer, an manchen geht?s recht gut... aber dazu sollten die Erfahreren Auskunft geben.

lg
    cel

Celina83, 20 November 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund und ich hatten auch 2 Jahre lang ne Fernbeziehung, das war für mich aucht total schrecklich, ich stand jeden Sonntag abend heulend am Bahnsteig, weil ich wusste wie sehr ich ihn vermissen würde. Wir haben halt jeden abend telefoniert und uns im inet gesehen. Aber wenn man mal richtig darüber nachdenkt, dann geht eine woche schneller rum als man gucken kann. Ruck zuck ist mittwoch, und dann auch schon freitag und man sieht sich wieder.....wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das auch.....sicher ist es nicht sehr toll, wenn man seinen partner nicht immer sehen kann wenn man es will, aber man kann das alles schaffen

Deufelinsche, 20 November 2003
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

mein schatz und ich haben jetzt seit 3monaten eine fernbeziehung. wir wohnen 350km voneinander entfernt. kennengelernt haben wir uns über gemeinsame freunde. dann haben wir oft gechattet, telefoniert und irgendwann war uns klar, dass wir zusammengehören.... und über ein paar umwege sind wir zusammengekommen.

wir sehen uns leider auch nur ca. alle 14 tage am wochenende oder halt mal im urlaub. dafür nutzen wir diese zeit dann aber auch seeeeehr intensiv :engel: in der zwischenzeit telefonieren wir jeden abend, das ist fast schon son ritual geworden.... und die vorfreude auf das nächste wiedersehn ist immerwieder riesengroß, fast schon son bissl wie weihnachten :drool: .

also trotz der entfernung ist diese Beziehung das intensivste und schönste was ich je erlebt hab, deshalb würde ich es auch jederzeit wieder machen. natürlich würde ich meinen schatz gern jeden tag sehen, aber das geht im moment nun mal noch nicht, also nicht dran verzweifeln sondern lieber aufs nächste wiedersehn freuen!

biker-luder, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...