Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #1

    Wie haltet ihr euch fit?

    Hallo erstmal.

    Mich nimmt es wunder wie ihr euch fit haltet?
    Was für Übungen macht ihr?
    Welche Sportart treibt ihr gerne?

    Also ich halt mich wie folgt fit:
    Im allgemeinen gesund essen
    Im Sommer schwimmen
    Im Winter Fitnes
    1000 Situps/Tag

    Jo das wärs im Grossen und Ganzen

    Dank fürs posten

    Greez
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #2
    Eigentlich gar net sonderlich. :ratlos:

    Wie schafft man 1000 Sit-Ups am Tag? :eek:
    Zu meinen Höchstzeiten hab ich 100 gemacht und hatte ordentlich Bauchmuskeln.
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #3
    JO bin halt sehr sportlich.
    Sport ist meine Religion. Ohne könnt ich net leben.

    Zun den Situps:
    Ich mache eine andere Art, bei der man mehr machen kann. Der Bauch ist dabei immer angespannt. Ich finds echt geil. Hab schon ein kleines Sixpack bekommen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #4
    ich könnt gerne ohne sport leben, aber was tut man nicht alles seiner figur zu liebe.
    erklär das mal mit den sit-ups!

    im winter bin ich auf meinem hometrainer (zur zeit nicht, da ich ziemlich verkühlt bin), im sommer dann draußen skaten oder walken.
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #5
    also:
    Ich liege eigentlich auf meinem Po, der Körper ist gestreckt und mache wie eine Schere. rauf runter rauf runter. Mir der Zeit ziemlich anstrengen, aber ich finds total geil
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #6
    Lass mich raten, du bist so eine Person die seit 3 Wochen Sport betreibt und jetzt denkt das sei die Erfüllung. Seh ich das richtig? Naja Ahnung wirst du wohl nicht haben, denn kein gesunder Sportler macht 1000 Situps am Tag. Wenn man sie richtig macht wirst du wohl nicht gen der 200 Grenze kommen und das sicherlich nicht am Stück, aber daran sieht man wieviel Ahnung du hast und das schlimme ist das du glaubst das was du machst hat A. Was mit Sport zu tun und B. Sei gesund :eek:

    Wieder zurück zum Thema:

    Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Trinke meine 3-4 Liter am Tag, hauptsächlich Wasser und betreibe Sport ich zähl jetzt aber nicht auf was ich alles mache, denn da hab ich kein Bock mehr drauf. Ich gebe meinem Körper genug Schlaf usw usw....

    mfg
     
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    18 Januar 2007
    #7
    Hatte vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich 10 Jahre lang fussball gespielt habe und ich jetzt eine 6 Monatige Pause hinter mir hab. Hab mir bei Spielen den Miniskus und das Kreuzband gerissen und musste operieren. Nach der Pause hat mich angeschissen wieder fussball zu spielen weil ich angst hab, es passiert wieder was. Ausserdem hab ich ziemlich zugenommen. Jetzt ist es doch nur verständlich, dass ich es halt ein bisschen übertreibe mit training, ich will einfach wieder so aussehen wie früher. Ausserdem geh ich im Sommer viel Schwimmen weil es die Bänder entspannt. Ich bin einfach sehr ergeizig was meinen Körper angeht, vor allem jetzt, da ich zugenommen habe und ich es wieder runter haben will
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #8
    Versuche, mich einigermaßen gesund zu ernähren
    3-4x die Woche Fitnessstudio
    täglich Rhythmische Sportgymnastik
    Und versuche auch, mehr zu trinken (nicht so meins, aber bei Sport betreiben unerlässlich)
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #9
    Merkst du eigentlich nicht das du dich selber wiedersprichst?

    Übertreibung und Sport gleichzusetzen sollte dir als Sportler bewusst sein das man so etwas nicht tut.

    Du hast Ehrgeiz an deinem Körper aber hast zugenommen? Klar weniger Bewegung schon klar, aber das kann nicht so extrem sein das man das mit "1000" Situps am Tag weg trainieren muss. Wo bleibt denn da der Rückenpart? Die musst du ja auch 1000 mal durchziehen um gesund Sport zu betreiben.

    Du hast echt null Ahnung! Man baut nie schneller Muskeln auf als es der Körper schaffen würde. Daher sind 1000 einfach total übertrieben, super ungesund und einfach total kontraprosuktiv. Du erreichst das genaue Gegenteil davon, aber so ist es mit den Leuten die denken, Hanteln hoch und das wächst schon. Bei der passt der Spruch "Sport ist Mord". Ich bezweifel es auch sehr das du die innerhalb einer gewissen Stundenanzahl schaffst, aber es ist dein Bier. Du richtest deinen Körper zugrunde nicht ich.

    mfg
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #10
    schweres kreuzheben, einfach immer schweres kreuzheben, das haelt fit :-D
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #11
    Gar nicht. Ich ernähre mich einigermaßen gesund:grin:
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #12
    Faulheit, Viel und Süß ist meine Devise ^^

    Ne is nur im mom so *Sich ärger*

    Sonst ernähr ich mich gesund und mach manchmal ein paar liegestützen vorm schlafengehn bis ich nimmer kann (sind net viele :flennen: ) Naja Situps is auch ma ne idee ^^
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #13
    Ich mach eigentlich jeden Tag irgendwas. Viel rennen, viel Treppen steigen, Kraft/Gewichttraining, Tanzen, Gymnastik, Kampfsport. Hängt von meiner jeweiligen Stimmung ab. Früher hab ich viel mehr gemacht. Aber momentan steht Krafttraining im Vordergrund.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #14
    Ich achte auf meine Ernaehrung.
    Ich steige extra viele Treppen.
    Ich gehe laufen - wenn es nicht wie heute - schneit.
    Ich mache Liegestuetzen und Sit-Up's.
    Ich tanze mehrmals die Woche.

    Und ab naechster Woche gibt es wieder Krafttraining.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #15
    *abschreib*
    ich achte auf meine Ernährung
    ich steige extra viele Treppen

    dazu:

    ich habe regelmässig Schwimmtraining
    ich habe kein Auto und fahre meistens mit dem Fahrrad
    ich mache Gymnastik (speziel für den Po, ohne Erfolg)
     
  • Draven
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #16
    Ich tu öfters die Woche am Boxsack und Langhantelbank trainieren :zwinker:
    Im Sommer ab und zu zum biken...
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #17
    Ich mache sowas um die 200 Sit Ups/Tag, wobei nicht auf einmal und meistens 100 in der Früh und wiederum die selbe Anzahl am Abend...
    Dazu dann noch weitere Übungen für die Armmuskulatur, den Hintern, die Beine, etc.
    Außerdem versuche ich die meisten Strecken zu Fuß zurückzulegen, nehme selten den Aufzug und versuche auch sonst, mich möglichst viel auf den Beinen zu halten :smile:

    Ernährungstechnisch möchte ich nicht viel sagen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #18
    Mich nimmt es wunder wie ihr euch fit haltet?
    ich geh 4 mal die woche ins fitnessstudio

    Was für Übungen macht ihr?
    crosstrainer, laufband, fahrrad, krafttraining

    Welche Sportart treibt ihr gerne?
    gar keine
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #19
    Ich bin auch skeptisch wenn jemand soooo viele Wiederholungen schafft.

    Ich hab früher auch gerne diese Bauch-Beine-Po-Übungen aus diversen Zeitschriften gemacht. Hat immer ewig gedauert, ich konnte problemlos 100 Wiederholungen machen, aber gebracht hats nicht wirklich viel.

    Nun besuche ich richtige Kurse zu diesem Thema, und siehe da, mit kleinsten Änderungen sind die Übungen gleich viiiieeelll schwerer, gleichzeitig aber besser für die gesamte Körperhaltung und somit auch effektiver. Da schaffe ich es in den 50 Minuten, die so ein Kurs geht, alle wichtigen Muskelgruppen effizient zu belasten, wo ich früher die gleiche Zeit zB nur für die Beinarbeit gebraucht hätte, da ich mehr Wiederholungen machen musste.

    Daher: 1000 Situps sind nicht gleich 1000 Situps.
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #20
    Ich ernähre mich sehr gesund (einige behaupten schon es sei extrem)...dazu gehört aber auch, das ich nicht mehr rauche und selten viel Alkohol trinke.
    Ich mache 5 mal pro Woche 80 Situps (das reicht mir :zwinker: möchte nur einen flachen Bauch.. keine Bauchmuskeln :zwinker:, gehe täglich 1-2 Pferde reiten und zweimal pro Woche powerwalken (Berg hoch und Berg runter).
    Bei schön Wetter fahre ich zudem mit dem Rad zu den Pferden. Macht hin und zurück im Ganzen auch eine Stunde :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste