Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #1

    Wie haltet Ihr Euch schlank?

    Hallo Leute! :smile:

    Ich wollte mal wissen, wie Ihr Euch schlank haltet.
    Ich nehme die Pille seit einiger Zeit nicht mehr und fange nun aber wieder damit an. Meine Angst ist, dass ich zunehme (wie damals). Ich bin da von 55kg auf 62kg (!!!) gekommen, nur durch die Pille, ihre Hormone und den daraus resultierenden Heißhunger. :cry:
    Ich will aber unbedingt meine jetztigen 50 kg halten (bei einer Körpergröße von 1.65m).
    Ich habe so Angst, dass ich wieder zunehme! :flennen:
    Gebt mir mal bitte ein paar Tipps, wie ich dem entgegenwirke (ich habe auch kein Problem damit, mal ein paar Tage nichts zu essen. Kommt bei mir sowieso öfters vor).
    Also: Wie macht Ihr das? Wie besiegt Ihr den Hormon-Heißhunger?
    Was esst Ihr so, um Euch schlank zu halten?
    Oder sollte ich die Pille lieber gar nicht wieder nehmen? :geknickt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sienna
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #2
    Grml, ich hab auch so um die 7 Kilo zugenommen, als ich mit der Pille angefangen hab. Ab nächste Woche wird dann gefastet (Fastenzeit, da hab ich wenigstens n Grund *g*). Werd mir sämtliche Süßigkeiten verbieten (wie soll ich das nur aushalten?????) und gesünder essen und öfter reiten gehen. Und wenn das Wetter endlich wieder normal ist und ich wieder gesund bin, werde ich mit dme Rad zur Schul0e fahren (5 km oder so). Mal sehen was es bringt...
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #3
    Ich verstehe dieses ganze :flennen: nicht. Es ist doch nicht das Gewicht entscheident, sondern der Trainingstatus.

    Was bringt es dir, wenn du 50kg und alles total schlaff ist. Dann lieber 10kg mehr und trainiert.
    Gewicht ist überhaupt keine Ausage, ob man einen tollen Körper hat oder nicht.
     
  • Boxenluder04
    0
    22 Februar 2006
    #4
    sport, sport, sport, un gesundes essen, aber am meisten sport:tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #5
    Ich bin weder trainiert noch schlaff.
    Einfach sehr schlank und das will ich bleiben.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #6
    Naja, weiß jetzt auch nicht weiter. :ratlos: Das Schwierigste ist wohl Disziplin. Klar, ich könnte auch ne riesen Tafel Schokolade auf einmal essen oder einen Topf voll Nudeln, aber ich machs eben nicht. Alles Selbstbeherrschung.
     
  • 22 Februar 2006
    #7
    hmm also wie ich das schaffe,frag ich mich auch manchmal:tongue:
    Ich esse gerne,..ja sehr gerne,und noch gerner*g* Schoki,am liebsten auch mal ne ganze Tafel abends im bett beim lesen...
    und hab es nu geschafft von 58kg auf 51kg,...
    Ich glaub das macht der Sex^^oder der stress :smile: oder vielleicht doch einfach nur die Liebe:herz:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #8
    ich stopfe alles in mich hinein worauf ich lust habe gg und nehme nicht wirklich zu... wenn ich denn mal zugenommen hab ess ich 2 tage keine süßigkeiten und bin direkt wieder aufm alten gewichtsstand... nehme die pille seit ca. 4 jahren.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #9
    Zunehmen was ist das und vorallem wie geht das ? :drool:
    ... echt jetzt 5 kg mehr wären mir lieber, hab aber keine Chance da zu erreichen :geknickt: .
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #10
    Also ich bin auch ein total schlanker Typ.
    Ich war auch noch nie wirklich dick und ich stopf auch alles in mich rein, was passt (normalerweise). Nur eben diese Hormonumstellung. Da nehm ich halt immer zu am Anfang und das will ich verhindern. Wenn mein Körper sich an den neuen Hormonhaushalt gewöhnt hat, dann werd ich auch wieder essen ohne Ende und es wird sich an meinem Gewicht nix ändern. Ich will es halt nur irgendwie schaffen, auch während der Hormonumstellung so schlank zu bleiben, wie ich jetzt bin.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #11
    Ich nehm eh nie zu, egal was ich esse und egal wie stinkfaul ich rumhänge. Ich muss eher aufpassen, dass ich unfreiwillig nicht noch mehr abnehme.

    Habe aber durch meine erste Pille auch zugenommen. Das bin ich durch viel Sport und ausgeglichene Ernährung wieder losgeworden (und durch Absetzen der Pille, nunja). Darauf achte ich (mittlerweile) auch wieder verstärkt, aber nicht wegen der Figur, sondern ansonsten einfach. Sprich: ein- bis zweimal pro Woche eine Stunde Sport (braucht schon elende Überwindung :-D) plus ausgewogene Ernährung mit möglichst genug frischem Obst, Gemüse sowie Milchprodukten.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #12
    Normalerweise nimmt man nicht direkt von der Pille zu, sondern von dem Heißhunger den man bekommt.. Also solltest du einfach nur darauf achten, dass du dich nicht mit Süßigkeiten oder Essen vollstopfst sondern einfach weiterhin normal isst, dann wirst du garantiert auch nicht zunehmen :smile:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #13
    Das konnte ich in deinem Alter (Gott, wie sich das anhört :tongue: ) auch, aber seit ich 19 bin klappt das nicht mehr :mad:
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2006
    #14
    sag lieber lieber wie man zunehmen kann, ich esse und esse, alles mögliche, Kalorien und Fettgehalt ist mir fremd, ich esse nach Geschmack. Aber ich nehme nicht zu, bin 177 und wiege 58 kg, arg! Ich will endlich zunehmen, ich war mal bei 60, aber da ich gerne Sport treibe, hält es sich nicht lange und ich nehme wieder ab. Man braucht Kampfmasse :cry:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #15
    Wie ich mich schlank halte, kann ich nicht sagen. Ich müsste dazu ja erst mal schlank werden.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #16
    dito
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #17
    Hhmmm...gesunde Ernährung sowieso, aber eigentlich brauch ich garnichts tun, denn ich hab anscheinend gute Gene...kann halt essen was ich will ohne zuzunehmen, auch Süßes und so...
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #18
    Amen. Hatte ich auch über Jahre, dass ich nix gemacht hab und gefressen hab wie ein Wilder. Über Zivildienst hab ich mich noch durch die viele Bewegung da gut gehalten, aber danach im Jobs sind in den letzten 3 Jahren knapp 20kg auf die Hüften gekommen....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    23 Februar 2006
    #19
    Bisher habe damit noch kein Problem :gluecklic . Ich ernähre mich Abwechslungsreich, esse auch Hausmannskost (die ist nicht so fett wie ihr Ruf :tongue: ).

    Ich würde mir manchmla wünsche etwas mehr zuzunehmen klingt blod, aber ich habe nur ca 79kg bei 1,89m, würde mir so 3kg bis 5kg mehr wieder wünschen :ratlos: .
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #20
    @Flip

    Krafttraining :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste