Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie haltet ihr euch wach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 70315, 7 Februar 2009.

1. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich gehe auch oft erst um 0 Uhr in die Disco. Redbull und andere Energydrinks helfen da ganz gut. Vorher schlafen ist nichts für mich, dann bin ich erst recht müde und habe keine Lust mehr aufzustehen!:zwinker:

User 56700, 8 Februar 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Er ist ein Mann! :grin:
    Die brauchen doch normalerweise nur etwa 10 Minuten! ;-)
    Ist zumindest meine Erfahrung!

Drachengirlie, 9 Februar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Also das Problem hatte ich am Samstag. Meine Freunde holten mich erst um viertel vor zwölf ab. Gerechnet habe ich mit halb elf. :-D Bin auch fast eingeschlafen. Um wach zu bleiben hab ich RTL geguckt. :ROFLMAO:

capricorn84, 9 Februar 2009
  4. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Ich leg mich einfach ne Stunde oder 2 hin. Dann gehts unter die schöne warme Dusche und denn bin ich wieder fit.

Rumgammeln oder fernsehen kann ich in so einer Situation gar nicht. Was super funktioniert, ist mit anderen Leuten noch reden oder sch... bauen. Aber auf keinen Fall telefonieren^^ schon irgendwie strange.

Off-Topic:
    Sämtliche Männer deren Fertigmachzeiten ich kenne brauchen länger als ich, d.h. länger als eine halbe Stunde :zwinker:

Tonks, 13 Februar 2009
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich lege mich für 15 bis 20 Minuten hin. Länger als eine halbe Stunde macht nur müde. Danach dusche ich und mache mich fertig und bin dann fit :smile:

EmilyKlagemacht, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten