Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #21
    Ich gehe auch oft erst um 0 Uhr in die Disco. Redbull und andere Energydrinks helfen da ganz gut. Vorher schlafen ist nichts für mich, dann bin ich erst recht müde und habe keine Lust mehr aufzustehen!:zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #22
    Off-Topic:

    Er ist ein Mann! :grin:
    Die brauchen doch normalerweise nur etwa 10 Minuten! ;-)
    Ist zumindest meine Erfahrung!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #23
    Also das Problem hatte ich am Samstag. Meine Freunde holten mich erst um viertel vor zwölf ab. Gerechnet habe ich mit halb elf. :-D Bin auch fast eingeschlafen. Um wach zu bleiben hab ich RTL geguckt. :ROFLMAO:
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2009
    #24
    Ich leg mich einfach ne Stunde oder 2 hin. Dann gehts unter die schöne warme Dusche und denn bin ich wieder fit.

    Rumgammeln oder fernsehen kann ich in so einer Situation gar nicht. Was super funktioniert, ist mit anderen Leuten noch reden oder sch... bauen. Aber auf keinen Fall telefonieren^^ schon irgendwie strange.

    Off-Topic:
    Sämtliche Männer deren Fertigmachzeiten ich kenne brauchen länger als ich, d.h. länger als eine halbe Stunde :zwinker:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #25
    Ich lege mich für 15 bis 20 Minuten hin. Länger als eine halbe Stunde macht nur müde. Danach dusche ich und mache mich fertig und bin dann fit :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste