Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve2485
    steve2485 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    113
    33
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #1

    Wie haltet ihr euer bestes Stück sauber?

    Hallo,dies wäre mal eine Frage an die Jungs, hört sich viell. komisch an,
    aber naja wollte es halt mal wissen.
    und zwar geht es mehr um die, die auch eine vorhaut haben.
    würde mal gerne wissen, wie ihr euren penis sauber macht, wenn
    ihr z.b. auf toilette wart, und ihr danach sex habt, bzw. ihr einen geblasen bekommt.
    ist ja best. unangenehm für die freundin, wenn es dann noch nach urin riecht!
    gruß
    stefan
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 März 2010
    #2
    Waschen? :confused:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 März 2010
    #3
    Möglichkeit a) direkt nach dem Urinieren mit einem Stück Toilettenpapier abtupfen.
    Möglichkeit b) Waschen. (Wasserhahn auf, Waschlappen raus, Duschgel verwenden, abtrocknen)
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    30 März 2010
    #4
    pinkeln -> ausgiebig duschen -> sex. was sonst?

    also ne, ordentlich schuetteln und abtupfen, anschließend kurz untern wasserhahn sollte in der regel reichen. ansonsten lass die vorhaut entfernen, es erfuellt nahezu keinen zweck und erschwert die hygiene zusaetzlich.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2010
    #5
    Na ja, Duschgel schmeckt auch nicht besonders gut.... :zwinker: , grundsätzlich ist das in 30 Sec erledigt, ihn mal eben mit ein bisschen Wasser abzuwaschen. Allerdings bei zurückgezogener Vorhaut.....ebenso kann man ja auch mit zurückgezogener Vorhaut urinieren....

    Off-Topic:
    :smile: ...aber soetwas bekommt man doch schon als kleiner Junge beigebracht....irgendwie...
     
  • ülpentülp
    0
    30 März 2010
    #6
    ich leg ihn abends zu den zähnen ins glas. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 März 2010
    #7
    :ROFLMAO:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2010
    #8
    Suuuuuuuper.....

    Bild wurde entfernt
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    30 März 2010
    #9
    also reste von duschgel find ich schlimmer als (frische!) minimale reste von urin.
    aber einfach frisches wasser ist definitiv am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste