Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie handeln?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Salty, 13 März 2006.

  1. Salty
    Gast
    0
    Also, folgendes Scenario: Bin in der Disko und spreche dort ne Frau an. Nun komme ich aus irgendeinem Grund mit ihrer Freundin ziemlich gut ins Gespräch (weil, z.B. wir entdecken zufällig etwas gemeinsammes, oder die Ursprüngliche mag mich nicht und "schiebt" mich weiter, ...). Nach einiger Zeit finde ich sie auch sympathisch. Doch wie geht es jetzt weiter?
    a) Ich gehe nach dem Gespräch ohne weiteres, da sie ja nicht die war die ich angesprochen habe -> Sie kommt sich von mir "liegengelassen" vor, und aus meiner Reaktion könnte man schließen sie schlechter ist als ihre Freundin und ist sauer.

    b) Ich frage sie nach Telefonnummer oder ähnlichem -> Sie kommt sich vor als währe sie nur Ersatz , weil ich ja ihr Freundin angesprochen habe, und ist sauer.

    c) Ich lasse mich nicht auf Gespräche mit Freundinnen ein (am Anfang gleich) -> sowohl die ursprüngliche Frau als auch ihr Freundinnen denken ich bin ein bischen komisch oder einfach ein Idiot weil ich sie ignoriere.

    d) Keine Ahnung was ich tun soll, sagt ihr es mir!

    Hoffe hier vor allem auf Kommentare von Frauen! Gibt es eine Möglichkeit aus der Situation "positiv" herauszukommen? PS: Alles schon passiert (aber nicht nur mir sondern au Kumpels)
     
    #1
    Salty, 13 März 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn dir die freundin auch gefällt, mach dir doch die klar! wenn sie nicht so dein fall ist, ist es auch nicht schlimm, du verpflichtest dich mit dem gespräch ja nirgendwo für!
     
    #2
    Karotte902, 13 März 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du denkst zu viel...

    handeln!

    Handel irgendwie so, dass du mit der quatscht, die dir gefällt.. dafür bist du doch da..
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 März 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so siehts aus!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 14 März 2006
  5. Salty
    Gast
    0
    ja aber es geht ja darum, dass ich mit der für die ich da bin net ins Gespräch komme, dafür aber mit ihrer Freundin, die sich aber net "klarmachen" lässt weil sie sich dann als Ersatz fühlt. Klar, des is net bei allen Frauen so, habs aber schon erlebt!
     
    #5
    Salty, 14 März 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nochmal zum mitschreiben


     
    #6
    LiebesPessimist, 15 März 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich mag das sowieso nicht. wenn ich mit freundinnen unterwegs bin werden wir gefälligst alle gemeinsam angesprochen oder gar keine *gg*
    wer dir im endeffekt am sympatischten ist stellt sich dann ja eh heraus.
     
    #7
    bunnylein, 15 März 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    jo wird auch jeder mann machen, alle aufeinmal ansprechen, vorallem wenn einem nur eine gefällt, da möchte man nich grad en tratsch zudammen mit den ganzen freundinnen haben!
     
    #8
    Karotte902, 15 März 2006
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja, wenn mann dieses "opfer" (plauderei mit ein paar mädls?) nicht bringen kann/will kann das interesse ja nicht so groß sein...
     
    #9
    bunnylein, 16 März 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast Recht..

    und zum poppen sind ja genug frauen da..
     
    #10
    LiebesPessimist, 16 März 2006
  11. Maraly
    Maraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz...

    Nur weil Du zuerst die Freundin ansprichst, heißt das doch nicht automatisch, dass Dir die andere nicht auch gefallen kann.

    Ja, es soll Menschen geben, die sich charakterlich gut verstehen, auch wenn sie optisch nicht sofort "Holla" geschrien hätten - erstaunlich.

    Das sich manche Menschen so viele Gedanken machen müssen - lass es doch einfach auf Dich zukommen...
     
    #11
    Maraly, 16 März 2006
  12. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Genau
     
    #12
    Lovegirl, 16 März 2006
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wir können ja noch eine Situation konstruieren:

    - Sie treffen alle deinen Geschmack und musst dich für eine zum Anquatschen entscheiden. Später stellst du fest, dass du besser die, mit der du jetzt quatscht, angesprochen hättest, um dem oben geschilderten Problem zu entgehen!

    Also: Die, die nett ist, nach der Nummer fragen, egal wie man an sie rangekommen ist!
     
    #13
    matthes, 16 März 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sag ich doch shcon seid vorgestern.. oder davor der Gestern.. Aber er will ja irgendwie nicht versteheeen...

    Off-Topic:
    schönes Foto und schöne Frau
     
    #14
    LiebesPessimist, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handeln
Coyote Ugly
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2006
13 Antworten