Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Handschellen miteinbringen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 2 November 2005.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    guten morgen allerseits...
    hab ja schonmal in nem anderen thread geschrieben, dass der sex mit meinem freund leider nicht mehr soooo erregend/aufregend is, wie er mal war.
    naja, ich hab mir jetzt überlegt, wie ich das ganze vielleicht ein wenig aufpeppen kann.... so viel is mir auch noch nich eingefallen.
    das einzigste was mir spontan einfällt wäre, vielleicht mal handschellen ins spiel mit einzubeziehen. aber wie ich das genau anstellen soll??? keine ahnung...
    ich will auch nicht ankommen und sagen dass wir die doch mal benutzen sollen. nee, will ihn damit überraschen weil ich denke, dass er auh nich so abgeneigt wäre.
    heute nacht schläft er bei mir...hat jemand vielleicht ne idee oder erfahrungen?

User 25573, 2 November 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Meine spontane Idee wäre :
    Leg die Dinger unters Kopfkissen und während des Vorspiels ziehst du sie dann raus und hauchst ihm ein "Fessel mich" oder sowas in der Art entgegen.

D_Raven, 2 November 2005
  3. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja könntest beim vorspiel ne kleine pause machen und ihm sagen er soll die augen schließen (oder du verbindest sie ihm) und dann holst die handschellen raus, nimmst seine hände zusammen (am rücken, vorn bauch, überm kopf, am bett gestell, stuhl) und legst sie ihm an...
    naja und dann kannste halt alles mit ihm machen was du willst.

Elizabeth, 2 November 2005
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde sie auch in greifbare aber nicht unbedingt sichtbare nähe deines freundes legen und sie irgendwann einbringen... aber sei vorsichtig, unsere handschellen (gekauft im i-net) passen meinem mann nicht! sie sind ihm zu klein, nicht das er "fett" wäre er hat denke ich normal bis ein bisschen mehr als normal :grin: bemuskelte arme, aber sie passen halt nur mir...
    wenn du ihm sagst : fessel !mich!" kann es sein das er dich zwar fesselt, aber dann nicht weiß was er weiter machen soll... viele verbinden fesseln mit SM und nicht das er denkt du willst auf der schiene fahren (wenn du es denn nicht willst *g* )
    ansonsten versuche es doch mal mit einem schicken outfitt oder einem anderen spielzeug, um neuen schwung in euer sexleben zu bringen...
    viel glück :engel: und viel spaß :gluecklic

suesseblonde82, 2 November 2005
  5. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, wenn du ihm die Augen verbindest und ihn dann noch ankettest, dann fordert und fördert dass euer Vertrauen und wenn du ihn dann verwöhnst etc., dann wird er dir danach wohl aus der Hand fressen und du bringst garantiert wieder Pepp ins Liebesleben.

SchwanzusLongus, 2 November 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere Handschellen liegen griffbereit, wenn man mal Lust drauf hat wird der Partner einfach gefesselt :link:
    Oder kriegt die Augen verbunden :grin:
    Oder beides :grin: :grin:

Joyenergizer, 2 November 2005
  7. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, dass du es so ins "spiel" mit einbringen könntest.

Ich z.b liebe es gefesselt zu werden.
    Und sie kann quasi alles mit mir machen, und selber ist man hilflos :eek4:

Wir ham zwar keine Handschellen (NOCH NICHT :tongue: ) aber wir haben immer solche Bänder von den Gardienen genommen. Die sind ja schon griffbereit bei mir nebens bett.

Also ich würd die an deiner Stelle unterm Kopfkissen legen.
    Ich denke , er wird sie früher oder später finden, und dann siehste ja , wie er drauf reagiert.

Goethe, 2 November 2005
  8. yashmu
    Gast
    0
    Fessel du ihn selber, denn wenn du die Handschellen einfach aus dem nichts rausnimmst und dann forderst verwöhnt zu werden, wäre ich etwas überfordert und es würde mir nicht direkt einfallen was tun.

Es macht sehr viel Spass jemanden zu verwöhnen und zu quälen wenn dieser sich nicht wehren kann. Noch besser ist es, wenn du ihm die Augen verbindest und er dir komplett vertrauen muss. Ich habe das Gefühl bei meiner Ex-Freundin echt gemocht. Er muss sich halt nur fallen lassen.

Was du auf jeden Fall machen solltest ist dich erstmal auf ihn setzen und von oben bis unten küssen. Etwas OV kann auch nie schaden, denn wer mag das nicht. Dazu würde ich dir empfehlen schnell etwas Eis und warmes wassen holen zu gehen und es abwechselnd in den Mund nehmen (das Eis und Wasser). Das wird ihm den totalen Kick geben.

Du könntest auch etwas eigennütziger sein und ich einfach auf ihn draufsetzen. Das wird ihm bestimmt auch gefallen. Und noch ganz wichtig:
    Reib ihm deinen Brüste in sein Gesicht, das ist immer gut für einen Lachanfall!

yashmu, 2 November 2005
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    joa, meine handschellen sind auch zu klein für ihn, hab ich grad gemerkt (kann das ja schätzen)...
    aber so mit dem augen zubinden und so...mmmh,wär jetzt auch nich son problem gewesen..
    aber ich will doch gefesselt werden :schuechte und wie schon gesagt wurde, da würd er sich bestimmt überrumpelt fühlen...

User 25573, 2 November 2005
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann zieh dich sexy an, kerzen an, fessel dich selbst ans bett und warte bis er kommt...

Elizabeth, 2 November 2005
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    ... er muss Überstunden machen, die Kerzen brennen runter, setzen den Raum in Brand und du liegst gefesselt auf dem Bett :grin:

ne nur Spaß, is auch ne klasse Idee.

D_Raven, 2 November 2005
  12. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Beim ersten mal mit Handschellen solltest du besser ihn fesseln. Wenn du dich fesseln lässt, weiß er vielleicht nicht so recht was er dann mit dir anstellen soll. Das nächste mal kannst du dich dann fesseln lassen, bis dahin kann er sich dann überlegen was er alles mit dir machen will.
    Und wenn die Handschellen ihm nicht passen, dann nimm doch was anderes zum fesseln, z.B. einen Schal.

Viel Spaß beim fesseln und schreib mal wie es war!

cm123de, 2 November 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mir würd da spontan einfallen, ihn einfach beim nächsten mal bei dem er zu dir kommt /du zu ihm kommst, die handschellen möglichst direkt an der haustür zu zücken, ihn dann mit worten ala "du wirst wegen sexueller vernachlässigung festgenommmen" die teile anlegen, ihn sein/dein zimmer gehen, ihn aufs bett schmeissen :zwinker: und dann anfangen, ihn zu "bestrafen" =verwöhnen.

zb indem du ihn immer wieder mal bis kurz vor den orgi bringst bzw kurz vor den wahnsinn, und ihn dann fallenlassen...

nen kleiner strip vorher dürfte auch intressant sein :zwinker:

(einfach das wort handschellen durch andres zeugs dass tauglich ist zum händ-fesseln/anfesseln ersetzen)

User 12529, 3 November 2005
  14. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja die idee von shaved Girl ist gut berichte mal was du gemacht hast ja?

luder4, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...