Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #1

    Wie hart darf der Sex sein?

    Hallo Frauen und (erfahrene) Männer,

    mich beschäfftigt schon lange die Frage: Wir hart darf der Sex mit einer Frau sein? Dabei meine ich jetzt keine S/M-Spiele etc., sondern Sachen, die mal vom üblichen Blümchenpflücken abweichen...

    Haben es Frauen. lieber, wenn man es härter zur Sache gehen läßt? Und was ist dann erlaubt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #2
    Wenns nicht mal irgendwann hart zugeht, komme ich nicht, also klar steht frau drauf.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #3
    die mischung machts. nur hart wirkt lieblos und kalt. nur bluemchensex langweilig.... erst zart, dann hart ist optimal

    lg aus ny
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #4
    Da stimm ich voll und ganz zu :gluecklic
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #5
    Also ich steh teils teils auf harten Sex! Mal mag ich zärtlich, der aber auch dann hart enden kann!
    LG Zicke!
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2005
    #6
    Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern! :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #7
    Ich weiß nicht genau, was jetzt mit "hart" gemeint ist.

    Statt streicheln eher fester zupacken?

    Fester stoßen?

    Also für mich darfs ruhig härter sein :link:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #8
    unterschiedlich. Manchmal möchte man äh frau einfach durchgefickt werden und manchmal möchte man's eben ganz langsam und genüsslich.
     
  • 16 Februar 2005
    #9
    Diiiiito!!!
     
  • LadyEttenna
    0
    16 Februar 2005
    #10
    Gelöscht
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #11
    ich stimme ebenfalls madison zu.
    mal heftig, ein anderes mal wieder ganz sachte.......hauptsache abwechslung :ashamed:)
     
  • littleGismo
    0
    16 Februar 2005
    #12
    Ich weiß von meinem Schatz, dass sie ne gesunde Mischung aus allem, also die Abwechslung braucht. Ist ja auch gut so, denn MIR würde es keinen Spaß machen, sie ewig nur heftig rannehmen zu müssen oder immer nur Blümchensex zu bekommen.

    Bei uns ist es genau das richtige Verhältnis :jaa: und ich bin damit, denn wir passen in dieser Angelegenheit wunderbar zusammen, unheimlich :gluecklic
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #13
    seh ich im prinzip genauso.nur is mir das harte oft lieber :link:
     
  • simimaus
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #14
    Finde auch, das die Mischung aus mal hart, mal weniger hart gut ist !!!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #15
    es gibt nix geileres richtig fest und tief zu zu stoßen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #16
    Ich bin mehr für hart als zart....
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #17
    ich hab's gern hart.
    muss net immer sein, aber doch öfter/oft... sprich auch mal härter zupacken und nicht immer nur streicheln und lieb sein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #18
    nur eins wäre langweilig, also mal so, mal so...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #19
    ich kann dir nicht sagen, ob frauen "generell" auf härteren sex stehen. kann dir nur sagen, dass ich mich persönlich gerne mal härter anfassen lasse und es mich sehr erregt, wenn ein mann kraft im bett einsetzt.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #20
    Also bei meiner Freundin darf es schon überwiegend etwas fester und härter zugehen. Besonders wenn sie kurz vorm kommen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste