Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hast deinem freund die liebe gestanden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 September 2006.

?

wie hast du deinem freund die liebe gestanden?

  1. persönlich mit direkten worten

    11 Stimme(n)
    26,8%
  2. persönlich, aber durch die blume

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. liebesbrief

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. liebesmail

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. am telefon

    1 Stimme(n)
    2,4%
  6. sms

    2 Stimme(n)
    4,9%
  7. er hat mir seine liebe zuerst gestanden

    17 Stimme(n)
    41,5%
  8. gar nicht, die liebe kam einfach so zustande

    8 Stimme(n)
    19,5%
  9. jemand anders hat ihm gesagt dass du ihn liebst

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hey,
    ich wollte mal eine umfrage machen darüber wie ihr eurem jetztigen freund deine liebe gestanden hast, also auf welchem wege.
    direkt, brief, mail, telefon etc.
    oder hat er dir seine liebe gestanden und du hast nur zugestimmt?
     
    #1
    Theresamaus, 30 September 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was meinst du mit "Liebe gestanden"? Zum ersten Mal "ich liebe dich" gesagt? Das natürlich persönlich! Das war aber auch weniger ein "Geständnis", weil ich keine Angst vor seiner Reaktion haben mußte und wir ja auch schon eine ganze Weile zusammen waren. Und ein "ich liebe dich" ist auch nichts, wo der andere "zustimmen" müßte, wäre ja irgendwie auch seltsam... :-p

    Oder meinst du damit, wie man gesagt/gezeigt hat, daß man verliebt ist und mit dem anderen zusammen sein will? Das war so 'ne Mischung bei mir/uns. Insgesamt ist eigentlich so ziemlich alles von mir ausgegangen. Irgendwann hab ich ihn einfach mal in einem passenden Moment geküßt. Er hat auch "zurückgeküßt" *g*, zusammen waren wir dann aber doch noch nicht, weil er dann meinte "sorry, das war ein Fehler, ich hab nicht solche Gefühle". Dann kam irgendwann, so zwei Monate später, wieder das Thema Beziehung auf... er hat wieder gesagt, daß er nicht "solche" Gefühle hat (auch wenn sein Verhalten etwas anderes aussagte...).

    Und dann hab ich ihm irgendwann, nochmal so zwei Monate später, als sich immer noch nichts geändert hatte, einen Brief geschrieben (nein, keine email *g*), daß mich das so nur fertig macht und ich dann lieber gar keinen Kontakt mehr möchte, weil ich einfach nicht damit klarkomme, ihn fast täglich zu sehen/hören, und trotzdem "nur Freunde" zu sein. Daraufhin haben wir dann lange geredet, lagen dann noch bis mitten in der Nacht zusammen bei ihm im Bett und haben Händchen gehalten... er meinte zum dritten Mal "sorry, ich kann das nicht", auch wenn's ihm scheiße dabei ging. Für mich war's das dann eigentlich endgültig.

    Tja, und drei Tage später hat er dann doch nochmal angerufen, ob ich nicht doch nochmal vorbeikommen würde, er wollte gern mit mir reden. Ja, und da hat er dann (endlich *g*) gesagt, daß er sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen könnte und sich nur nicht getraut hat, daß er aber ziemlich schnell gemerkt hat, daß es ihm ganz ohne mich richtig scheiße geht. :schuechte_alt:

    Ja, und seit da sind wir jetzt schon seit bald zweieinhalb Jahren zusammen. :verknall_alt: Zugegebenermaßen eine etwas schwere Geburt :-p, aber es hat sich gelohnt. :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 30 September 2006
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Er hat es mir zuerst "gestanden". Mehr oder weniger gezwungenermaßen.
    Ich war mir unserer Beziehung nicht mehr so sicher und hab ihn gefragt, ob er mich liebt. Er hat zum Glück ja gesagt. :herz:
    Später hab ich ihm dann auch gesagt, dass ich ihn liebe.
     
    #3
    Schätzchen84, 30 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am telefon. war aber, nachdem ers mir zuerst gesagt hat. und die sache war da schon mehr oder minder klar zwischen uns.
     
    #4
    CCFly, 30 September 2006
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Er hats mir zuerst gesagt, aber mit etwas verspätung.
    10 Monate hatte er auf mich gewartet, bis er mich bekam:schuechte
     
    #5
    Sess-Lady, 30 September 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bei uns kam das einfach so... die Liebe hat sich einfach bei beiden eingeschlichen und man musste dem andren nix gestehen...war einfach irgendwann klar, dass wir zusammen gehören :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 30 September 2006
  7. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe es ihm persönlich gesagt. Er hat jedoch noch etwas länger gebraucht, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand.
     
    #7
    violett, 1 Oktober 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich musste meine Liebe bisher beim besten Willen nie "gestehen"... Ich liebe nicht VOR einer Beziehung, sondern nach deren Start, ergo war das halt irgendwann meistens einfach klar und wenns denn so weit war, dann hab ich ihm schlicht gesagt, dass ich ihn liebe, und fertig. Persönlich ist ja wohl der einzige gescheite Weg...

    Wenns darum geht, dass man sich verliebt hat, so musste ich auch das bisher nie jemandem einfach mal sagen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich verliebt hatte, waren wir sowieso schon kurz vor der Beziehung und mehr als noch ein "wir-machen-die-Sache-jetzt-offiziell"-Date war nicht mehr nötig...
     
    #8
    Dawn13, 1 Oktober 2006
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich liebe dich!" - "Okay, einverstanden" ? :zwinker:
     
    #9
    Cumulus, 1 Oktober 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Bisher hat immer er so etwas gesagt wie "Also ich muss dir was sagen...ich glaub ich empfinde ein bisschen mehr für dich als Freundschaft." Ja und dann hab ich gesagt "Ich auch" oder "Tut mir leid, bei mir ist das nicht so."
    Man hats mir also einfach gemacht bisher:zwinker:.
     
    #10
    *PennyLane*, 1 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es so, dass wir immer sehr viel zusammen unternahmen: mal kino, mal kerwe, was trinken gehen etc... joa und ich habe schon sehr viel für ihn empfunden aber leider bin ich ja immer so schüchtern um den ersten Schritt zu machen, außerdem hatte ich Angst vor nem Korb :schuechte

    Wir waren dann irgendwann im Kino in "Troja", der Film ging sehr lange und ich hatte mir vorgenommen (mal wieder) den ersten Schritt zu tun, aber Scheibenkleister, hab mich natürlich nicht getraut :zwinker:

    Dann etwas später, waren wir in "the day after tomorrow", ich wollte mal wieder den ersten Schritt tun, hab mich aber, wie immer, nit so richtig getraut und irgendwann hat er meine Hand geschnappt :grin: und ich hab dann gleich mal zurükgeschnappt, damit er mir ja nicht verloren geht. Joa, seitdem war eigentlich klar, dass wir ineinander verliebt sind, haben uns dann auch geküsst und so.

    Falls es auf das "ich liebe dich" bezogen ist, das weiß ich ehrlich gesagt nimmer...
     
    #11
    User 37284, 1 Oktober 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    gar nicht.
    wir sind erst 4 1/2 monate zusammen.
    da spreche ich doch noch nicht von liebe.​
     
    #12
    xoxo, 1 Oktober 2006
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nunjaaaa... er wusste dass ich Interesse an ihm habe. Durch kleine Andeutungen eben. Und er hat dann gefragt, irgendwann, als ich bei ihm übernachtet hab, ob er mich küssen darf. Ich hab ihm die Antwort durch nen Kuss gegeben und ihn danach gefragt, wie er dazu kommt. Seine Antwort war, dass er Gefühle für mich hat und.. jo .. so war das dann :smile: Das erste "Ich liebe Dich" kam ebenfalls von ihm :herz:
     
    #13
    User 12616, 1 Oktober 2006
  14. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wir haben uns im Inet kennengelernt, getroffen und ein paar Stunden später kam dann von ihm die Frage, ob er Chancen hätte.. Obwohl ich zu der Zeit noch einen Freund hatte, war ich mir aber sicher, dass er was besonderes ist und Gefühle für ihn waren auch dort. So ist es dazu gekommen.
     
    #14
    tainted.beauty, 1 Oktober 2006
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir irgendwann (natürlich) persönlich gesagt, dass er mich liebt. Da waren wir natürlich schon zusammen, und von daher kann auch nicht von "gestehen" die Rede sein. Ich hatte die gleichen Gefühle für ihn und hab es also erwidert.
     
    #15
    User 7157, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast deinem freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test