Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hast Du heute geschlafen? *Endlosthread*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von einsam, 15 Februar 2006.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hier nun der "Wie hast Du heute Nacht geschlafen Thread".

    Ich habe hier im Kummerkasten schon mal einen Thread eroeffnet mit "Ich kann nicht schlafen..." und aufgrund der vielen Antworten habe ich mich nun entschieden einen Endlosthread daraus zu machen.

    Wer will kann hier:

    -erzaehlen wie gut oder schlecht er/sie geschlafen hat
    -persoenliche Einschlaftipps geben
    -ueber Traeume erzaehlen, oder Alptraeume
    -ueber alles weitere berichten was mit Schlafen zu tun hat... z.B. Schnarchen, Bett, stoerende Haustiere, Partner, Kinder etc. :zwinker:



    Ich fang gleich mal an.... nachdem ich die letzten Naechte recht gut durchgeschlafen habe, jedoch resultierend aus Ueberarbeitung, spaetes ins Bett kommen und z.T. Alkoholkonsum, habe ich heute Nacht mal wieder total schlecht geschlafen.... bin immer wieder aufgewacht, das war total nervig! Bin ca. 22 Uhr ins Bett und heute morgen dann um 8:30 aufgestanden - habe gerade frei. Muss aber auch sagen dass mein Schlafsofa mich langsam megamaechtig ANKOTZT! *grrrr* ..So das war erst mal mein Schlaffrust von heute.
     
    #1
    einsam, 15 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, je nach dem, was man als schlafen definiert.... Ich habe gestern den ganzen Tag geschlafen und bin dann um 22 Uhr aufgestanden und eben bis jetzt wach gewesen. Habe also eine laange "Nachtschicht" hinter mir, während die anderen schön in ihren Bettchen geschlummert haben:tongue:
    Hrhr, grausames Leben:zwinker:
     
    #2
    Witwe, 15 Februar 2006
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    So eine sch*** Nacht wie heute hatte ich schon lange nicht mehr! Ich war alle Stunde wach und hatte totalen Durst nach Cola! Voll ätzend!
     
    #3
    Schneggchen, 15 Februar 2006
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Durst hatte ich auch ganzschoen... bin bestimmt 3 los und hab mein Wasserglas gefuellt...hm und nein die Heizung war nicht an... komisch.... und so nen suesslichen geschmack im Mund gehabt... also nicht "Mundgulli" :zwinker: aber hat mich trotzdem irritiert....
     
    #4
    einsam, 15 Februar 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    absolut beschissen :geknickt: ich bin schon um 22.00 uhr ins bett, weil mich kopfschmerzen geplagt haben. um ca. 1.30 bin ich dann aufgewacht, weil mir mein kopf dermassen weh getan hat. habe mich dann für kopfschmerztablette entschieden (obwohl ich eigentlich nie medikamente nehme). konnte dann lange nicht einschlafen, weil ich dachte mein kopf explodiert bald. jetzt bin ich total müde und das kopfweh surrt auch noch ein wenig :kopfschue
     
    #5
    Butterbrot, 15 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meistens schlafe ich spät ein, aber durch, so dass ich mehr oder weniger auf das Mindestpensum komme. Mit Aufwachen während der Nacht ist nix. Sehr schlecht schlafe ich, wenn ich nach der Arbeit nicht abschalten kann oder Probleme am Job habe. Aber das kennt sicher wohl jeder.
    Es gibt Tage, da fühle ich mich wie unter'n Lastwagen gekommen, ist meist im Winter der Fall, wenn immer nur trübes Wetter ist.
     
    #6
    User 48403, 15 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Da hast du recht. Ich denke auch, wenn das Wetter besser wird, dann gehts wieder...
     
    #7
    Witwe, 15 Februar 2006
  8. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    @Witwe "Nachtschicht" bedeutet aber nicht dass Du nachts arbeitest, sondern dass Du nachts net schlafen kannst? Wenn ja, ist das immer so?
     
    #8
    einsam, 15 Februar 2006
  9. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Perfekt geschalcfen, wie immer eigentlich. Ich wache zwar meistens so gegen 6.oo Uhr auf, aber mit nem Blick auf den Wecker bin ich schon wieder eingeschlafen. Bis auf gestern: Da hatte ich zum ersten mal seit bestimmt drei Jahren eine mir bewussten Alptraum:

    Allein die Tatsache, dass ich ihn in Bruchstücken rekonsturieren kann, spricht für seine Qualität. :eek:
    Bin mit meiner Ex und nem Freund auf nem großen Anwesen unterwegs, auf dem ein kleines Haus mit verwildertem Garten stand. Es muss Sommer gewesen sein, denn wir hatten nur kurze Sachen an und die Dämmerung begann gerade. Ihr wisst schon, dieser nette Effekt, wenn die Schatten langsam länger werden:zwinker:. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, nur noch, dass es sich um haarige Viecher mit großen Zähnen handelte, die jedoch erst erscheinen, wenn man selbst an deren Existens glaubt. (Wahrscheinlich hab ich das aus irgendeinem Film) Naja und als ich mit gerade über diese Tatscahe bewusst wurde, kamen diese Dinger. Wir drei sind alle Richtung Ausgang gerannt, ich habe jedoch , um schneller wegzukommen (war richtig in Panik, Todesangst) meinen Freund so zur Seite gedrückt, dass er hingefallen ist, und wohl von den Dinger erwischt wurde. Denn nur ich und meine Ex sind entkommen. Total wirr, ich weiß, aber erschreckend ohne Ende. Hatte locker nen Puls von 200 als ich aufgewacht bin und obwohl ich wusste, dass ich jetzt wach bin, kam mir der Traum realer vor, als die Tatsache, jetzt in meinem Bett zu liegen.

    So viel zu meinem Alptraum :zwinker:
     
    #9
    Alex G., 15 Februar 2006
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz,gaaanz,gaaaaaaanz schlecht...
    eigentlich eh wie immer....

    ich bräuchte einen Knopfum das Denken auszustellen.
     
    #10
    Luxia, 15 Februar 2006
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Meine Nacht war eigentlich ganz gut, wenn da nur nicht immer diese Träume wären.
    Ständig träum ich von meinem Exfreund und dass wir wieder zusammenkommen und uns streiten und dann ist da mein Ex-bester Freund, der da auch noch mitmischt und so weiter und so fort. Dabei ist die Trennung nun schon 1,5 Monate her. Und es ist schrecklich, Morgens aufzuwachen und zu wissen, dass die Realität so ganz anders aussieht.
    Außerdem sind die Nächte viel zu kurz, ich schaffs selten, mal zur ersten Stunde in die Schule zu gehen, weil ich einfach totmüde bin. :kopfschue
     
    #11
    misty-dawn, 15 Februar 2006
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe nciht so toll geschlafen .. warum kann ich gar nciht sagen ich bin aufgewacht und habe mich gefühlt als hätte ich gar nicht geschlafen und nun bin ich voll müde naja und würd am liebsten gleich wieder ins bett :zwinker:
     
    #12
    illina, 15 Februar 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute mal ziemlich gut geschlafen. :grin: Und nachdem ich die letzten Nächte nicht schlafen bzw nicht durchschlafen konnte und mich in der Nacht zu gestern mein Magen ohne Ende quälte, bin ich richtig froh, dass ich mal durchschlafen konnte.

    Mal sehen wie es die nächsten Nächte wird. Aber ich glaube nicht, dass das so rosig sein wird. :geknickt:

    Ich mag ja auch nicht immer was zum einschlafen nehmen. Vor allem hilft mir Baldrian schon nicht mehr. :flennen:
     
    #13
    User 37900, 15 Februar 2006
  14. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich bin um ca. halb drei schlafen gegangen und um halb acht wieder aufgestanden.Dabei konnte ich erst schlecht einpennen und hab schon überlegt,ob ich nicht gleich die Nacht wach bleiben soll,aber nach diesem Gedanken bin ich dann eingeschlafen.:tongue:
    Geträumt hatte ich zum Glück nix und ich hatte nen relativ guten Schlaf gehabt.

    @Luxia:Wenn du das liest,dann wirst du feststellen,dass die Androhung eines Nagelbretts schon teilweise Erfolg hat.:tongue: Zumindest steh ich schon früher auf,jetzt muss ich es nur noch hinbekommen,früher ins Bett zu kommen.:-D
     
    #14
    Canis lupus, 15 Februar 2006
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und trotzdem macht es mehr Sinn in der Stammkneipe

    ~verschoben~
     
    #15
    User 631, 15 Februar 2006
  16. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    hab heute nicht so gut geschlafen,bin gestern um 23.30 von der arbeit nach hause gekommen ,und erst heute so gegen 5 eingeschlaffen ,um ca 11 war ich dann wieder wach .
    naja ,hab immer noch sand in den augen , um eins muss ich wieder arbeiten gehen .
    normalerweise hilft bei mir da ein kleines becks und irgendwas langweiliges im fernsehn gucken damit ich einschlaffe ,aber halt auch nicht immer .
    naja ,wir haben ja vollmond ...
     
    #16
    einfach nur ich, 15 Februar 2006
  17. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ach Canis, ich bin ja so stolz auf dich :tongue:
    und ein bisschen auf mich, schließlich stammt die Drohung ja von mir :anbeten:
     
    #17
    Luxia, 15 Februar 2006
  18. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Um 1 heut ins Bett und um 4 wieder aufgestanden, hatte auch nur nen kurzen Arbeitstag, da ich ab morgen Urlaub habe! :grin:

    Dann heißt es um 3 raus und nach 24 stunden ankommen, werde heute also nur begrenzt das Bett aufsuchen, um im Flieger zu schlafen. :smile:
     
    #18
    Utila, 15 Februar 2006
  19. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Also im Flieger, oder im Bus oder so kann ich ja garnicht schlafen!

    @einfach nur ich - oh wir haben vollmond..... hmm.... da konnte ich schon als kind nicht schlafen.... vielleicht war das auch heut nach der grund...
     
    #19
    einsam, 15 Februar 2006
  20. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    @einsam

    Im Flieger geht super,ne Mela und ein Whisky und ich schlaf wie ein Baby. Bei einem Flug von 12h sind jedoch vorab ein paar Sachen sicherzustellen = Gangplatz und vegetarisches Essen.
     
    #20
    Utila, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hast heute geschlafen
Dr-Love
Stammkneipe Forum
25 September 2008
81 Antworten
Lord Hypnos
Stammkneipe Forum
8 Juni 2005
19 Antworten
Test