Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hat deine Mutter den Penis gewaschen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Junge, 24 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1.) Hat dir deine Mutter als Kind den Penis gewaschen?
    2.) Wie hast du das empfunden?
    3.) Wie oft hat sie das gemacht? (täglich/1x die Woche/seltener)
    4.) Wo? (Kinderzimmer/Waschbecken/Badewanne)
    5.) Wie? (Waschlappen/Badewanne/Dusche, Seife: ja/nein)

    1.) ja
    2.) unangenehm
    3.) selten
    4.) Kinderzimmer
    5.) Waschlappen mit warmen Wasser und Seife
     
    #1
    Junge, 24 April 2006
  2. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Halloooo?!?? :eek:

    Kein Ahnung man,
    1. Mir is des scheiß egal
    2. Naja, mir ist es einfach scheiß egal
    3. Ich kann mich eh nicht daran erinnern, und warum den penis waschen??? Der wird doch wohl unter der dusche oder in der badewanne sauber genug!

    Wolltest du einfach nen (überflüssigen) Thread erstellen?? ODER intressiert dich des echt????
     
    #2
    *$$$_PlAyA_$$$*, 24 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    finde ich auch etwas fragwürdig den Thread? was bezweckst du damit? :confused:
     
    #3
    Ishtar, 24 April 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist den das für ein thema?????? hast du selber damit ein problem wie du gewaschen wurdest??- also die frage war nicht böse gemeint
     
    #4
    Stephi2707, 24 April 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich kann mich nur dunkel an so was erinnern, wurde mir dann, aber bald selber beigebracht. Natürlich wurde sich täglich gewaschen sogar zwei Mal. war halt so ein Ritual, aber gut ist.
     
    #5
    flip1977, 24 April 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    wenn man sich deine themen so anguggt, könnt man glatt auf die idee kommen, du hättest nen kleinen (?) vorhaut-tick...

    aber abgesehen davon hast du so ziemlich dieselbe umfrage schon im dezember gehabt.. :zwinker: ---> Vorhaut - Mutter

    komische fragen irgendwie.
     
    #6
    User 12529, 25 April 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und deshalb, weil dieser Thread in beinahe der gleichen Form schonmal existiert, mach ich hier dicht - wär sich unbedingt zu dem Thema äußern möchte, kann das unter dem von SchafForPeace angegebenen Link tun.

    Davon abgesehen, Junge, finde ich deine Threads allmählich auch reichlich komisch.
     
    #7
    Liza, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Mutter Penis
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten
Beckerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2013
1 Antworten
Ardnaxela
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2012
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.