Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hat er das gemeint???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marry_18, 14 März 2005.

  1. marry_18
    Gast
    0
    Hey, also mir ist am WE folgendes passiert.
    Am Freitag war ich mit nem Bekannten den ich schon ganz "heiß" finde und mit dem ich mich in letzter zeit recht gut verstehe unterwegs gewesen als wir aufm Rückweg waren, fing er an "ja du bist mir ja schon ziemlich sympathisch" da wir aber beide leicht angetrunken waren und voher am rumalbern warn, dachte ich zuerst dass das jetzt ne scherz aktion wird. deshalb hab ich angefangen zu lachen und meinte dass ich net weiß ob er das gerad ernst meint, denn rest weiß ich auch gar nicht mehr so genau(scheiß alkohol)....wir sind dann auch vom thema abgekommen.Jedenfalls denke ich seit dem darüber nach, wie er das wohl gemeint hat.
    Hab am nächsten Tag nochma nachgefragt, was er mich eigentlich sagen wollte und da meinte er nur, dass er sagen wollte "dass ers in dem moment schön fand mit mir" und dann hat er noch gefragt "worauf ich jetzt hinaus will"
    da meint ich nur, dass es schon ok ist und hab das thema gewechselt
    jedenfalls finde ich dass es seitdem komisch zwischen uns ist, weiß aber nicht ob ich mir das einbilde.

    was denkt ihr darüber?
    was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    marry_18, 14 März 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist er vielleicht n bissl schüchtern und hat es deswegen nicht direkt auf den punkt gebracht?

    kannst ja einfach mal wieder n bissl mehr auf ihn zugehen und ihn n bisschen anmachen - das mögen wir :gluecklic
     
    #2
    Chombo, 14 März 2005
  3. herbi000
    herbi000 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch das es sehr gut aussieht und er nur ein bisschen schüchtern ist! Und sich am nächsten tag einfach nicht direkt sagen getraut hat was er WIRKLICH meint!!

    ansonsten schliess ich mich chombo an ....wirf dich ran an ihn *gg*

    Viel erfolg

    herbi
     
    #3
    herbi000, 14 März 2005
  4. marry_18
    Gast
    0
    ok, also eigentlich würde ich ihn nicht in die katogerie "schüchtern" einstufen.....aber egal.....anmachen kann ja nie schaden :zwinker:

    Aber dann hätt ich jetzt am besten ein paar anmach tips was euch am meisten gefältt und so.....
     
    #4
    marry_18, 15 März 2005
  5. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach schnappen den jungen und :kiss:
     
    #5
    Simsalabim, 15 März 2005
  6. re_invi
    Gast
    0
    genau. zuschnappen und fertig, der frisst doch aus der hand. punkt

    invi
     
    #6
    re_invi, 16 März 2005
  7. marry_18
    Gast
    0

    hm....alles leichter gesagt als getan.dafür bräuchte erstma wieder ne gelegenheit und die hab ich ja am we irgendwie verpasst.weil eigentlich haben wir komplett verschieden freundeskreise und deshalb ist es auch schwer mit was zusammen machen.....
     
    #7
    marry_18, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gemeint
DierolyaT
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2012
16 Antworten
Apfelschorle
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2007
16 Antworten
Apfelschorle
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2007
28 Antworten