Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hat er euch beim ersten mal gefragt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tropical_Night, 9 September 2003.

  1. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen...
    hab gerade an das 'erste mal' mit meinem jetzigen freund gedacht... und ich muss dabei etwas schmunzeln :grin:
    wir waren da knapp 2 tage zusammen und ich war bei ihm zum essen eingeladen... naja, haben da halt so zuerst schön gegessen... danach sassen wir auf dem sofa, guckten fern und knutschten megamässig rum :drool: dabei wurde ich einfach saumässig scharf auf ihn und er auf mich... :zwinker2: lange hatte ich meine bluse nicht an... naja, jetzt kommts :grin:

    er hört plötzlich mit dem küssen, etc. auf und guckt mir in die augen, wird rot und fragt dann gaaaaaaanz leise, ob ich nicht mit ihm nach oben möchte und nicht 'ichweissschonwas' mit ihm möchte :downunder dabei wurde er etwas rot und ich fands einfach nur süss :zwinker: ich hab ja gesagt, da ich total scharf auf ihn war und er war danach irgendwie total erleichtert *smile*

    wie war das den bei euch? hat euer schatzi vor dem ersten mal mit ihm auch so total süss und schüchtern gefragt? :tongue: oder ging das bei euch ohne worte?

    ich denk jetzt noch gern an das zurück und finds einfach nur total lieb... da wusste ich, was ich mir da geangelt habe :grin: und jetzt nach 4 monaten kann ich sagen, ich hab den liebsten gentleman der welt als freund :verknallt

    tropi :jee:
     
    #1
    Tropical_Night, 9 September 2003
  2. supergirl_007
    0
    wie süß :smile:
    also ne, bei meinem jetzigen Freund, da ging des ziemlich ohne Worte, aber doch schon nach 4 Tagen, soweit ich weiss *gg* aber die Art wie er da zu mir war, war auch ziemlich schnucklig :smile:

    bei meinem Ex wars genauso wie bei dir.. nur da ist schon einige Zeit vergangen bis er mich gefragt hat, aber da hat er ziemlich rumgestammelt so... "hmm duuuhu? also wie wärs denn, wenn wir jetz mal.. ja... in mein Zimmer gehn würden..? weiiil.... also ja... da ist bequemer und.... " *gg* ja war ziemlich süß wie er rumgeredet hat :zwinker:

    bin jetz mit meim Schatz auch schon fast 7 Monate zusammen und ich muss sagen, das dieses nichts sagen, auch total schön war, weil des halt auch so von beiden ausging und wir gar nicht groß rumreden mussten... war seeeeehr schön :drool:
     
    #2
    supergirl_007, 9 September 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, eigentlich hätte es bei uns auch keiner worte benötigt... aber er wollt halt trotzdem fragen :grin: war zuerst geschockt, warum der plötzlich mit dem küssen etc. aufhört... aber danach hat es sich ja schnell aufgeklärt :drool:
    und wie er dabei etwas rot wurde :grin:
     
    #3
    Tropical_Night, 9 September 2003
  4. kimheng
    Gast
    0
    Na ihr Glücklichen !
    Ich musste immerhin 6 Wochen warten, bis meine Freundin mich ranlies. Ziemlich lang, oder ? Wenn man jeweils keine Jungfrau mehr ist.:ratlos:

    Sie hat mich dann gefragt, ob ich mit ihr schlafen will, als wir im Bett rumgemacht haben. (es war nach ihrer Geburtstagsparty)
     
    #4
    kimheng, 9 September 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    wow!
    wirklich süß :herz:
    das war aber nicht dein allererstes mal, oder? und seins auch nicht, oder doch?:ratlos:

    naja, mein schatz hat mich nach ca. 3wochen gefragt ob ich halt überhaupt schonmal sex hatte, er war auch ganz ganz vorsichtig bei dieser - ja eigentlich hamlosen frage :verknallt und ich sagte ganz locker "nein" ich hatte nie ein problem darüber zu reden, halt nur wenns zu intim wurde, aber er is mein freund und mit dem kann ich halt über alles reden!
    naja und dann hab ich ihn gefragt ob er denn schonmal hätte, dann haben wir ein wenig drüber geredet und er fragte ganz ganz vorschtig ob ich denn mal lust hätte :herz: und ich sagte "ja, aber noch nicht nach so kurzer zeit" und er hat das sofort akzeptiert! war auch total niedlich, weil er so schüchtern war und ich das total locker gesehen hab! dann haben wir noch ein wenig darüber geredet und uns "geeinigt" dass er zumindest schonmal kondome besorgt, falls ich halt doch dann recht schnell will!
    ca. eine woche später lagen wir dann wieder mal vereint auf meinem bett und küssten und streichelten uns und er fragte - ganz ganz lieb und vorsichtig natürlich :verknallt - ob ich nun wollte! ich wusste eigentlich genau dass ich ja sagen wollte, doch ich zögerte ca. 10sekunden und er sagte ganz schnell: "ich zwing dich nicht! du hast alle zeit der welt!" total süß! :tongue: aber ich sagte: "doch ich will!!!" und da wars um uns geschehen :gluecklic
    ich erinnere mich immer wieder gerne daran und muss auch immer wieder ein klein wenig schmunzeln! genauso wie bei dem gedanken an unser erstes treffen bzw. unser kennenlernen und zusammenkommen, das geschah nämlich alles innerhalb eines abends!!! :karate-ki

    also
    bis bald
    eure kleine
     
    #5
    DieKleine, 9 September 2003
  6. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @dieKleine

    nein nein, waren da beide keine jungfräulis mehr :grin: er hatte vor mir schon sehr viele partner (ist schon 26ig und hatte sich recht ausgetobt) und ich hatte davor auch schon 2 lange beziehungen...
    ich lernte ihn vor ca. 1nem jahr via chat kennen und haben sehr viel miteinander gemailt, waren 1-2x zusammen mittagessen und mal eins trinken... naja, bei uns brauchte es länger, bis wir wollten... aber als wir dann zusammen waren, konnts nicht schnell genug gehen :drool: :verknallt
     
    #6
    Tropical_Night, 9 September 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    aso, ich wollt doch meinen, weil das erste mal direkt nach 2 tagen...

    hehe!

    naja, bei uns hats genau 4 wochen gedauert! aber es war halt unser beider erstes Mal!

    biba
    eure kleine
     
    #7
    DieKleine, 9 September 2003
  8. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also bei meinem 1. mal war ich 17 und hab da sicher 5 monate gewartet, bis ich es wollte :grin:
     
    #8
    Tropical_Night, 9 September 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also bei unserem ersten Mal waren wir schon 2 Monate zusammen. Wir hatten vorher immer Petting gemacht, was auch sehr schön war.
    Für mich war GV das erste mal. Die Initiative ging allerdings von mir aus. Ich wollte es nun einfach wissen :grin:

    Während des Pettings sozusagen hab ich auf ihm gesessen. Dann hab ich versuch "ihn" reinzukriegen. Mein Freund hat gar nicht geschnallt was ich da vorhatte. Bis ich ihn gefragt habe ob er mir nicht helfen will:ratlos:
    Da war er ziehmlich überrascht und es ist dazu gekommen.

    Danach war alles ziemlich neu und so ca. 2 Stunden später ging es noch mal ab :grin:

    Hexe
     
    #9
    Hexe25, 9 September 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    5monate sind aber auch nich wenig zeit!!!

    da war ich mit meinen 4 wochen aba schnell *grübel*

    biba
    die kleine
     
    #10
    DieKleine, 9 September 2003
  11. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @dieKleine

    naja, brauchte da halt etwas länger :grin: aber habs auch nicht bereut ,dass ich so lange gewartet habe... also eigentlich wars ja der falsche partner... naja, da war ich halt noch blind vor liebe
     
    #11
    Tropical_Night, 9 September 2003
  12. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das so hier durchlese scheinen die Kerle doh nich immer so cool zu sein... wenn um solche Themen geht!? *gg* Wie süß.

    Bei uns wars so, dass ich scho von Anfang an i-wie das Bedürfnis hatte mit ihm zu schlafen... Hab ihn dann nach 1 1/2 Monaten gefragt,ob er denn gerne würde, weil er mich nie drauf angesprochen hatte... und er meinte, er möchte noch n kleines bissl warten.... naja.. und n Monat später isses dann passiert. Er hat aber auch ziemlich schüchtern auf solche Fragen reagiert *gg* *knuffig*
     
    #12
    CHaOtIn, 9 September 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also.. *gg

    Bei uns war das so, an dem Tag wo ich uzu ihm hin bin.. sassen wir zuerst länger auf dem sofa.. er war scho ganz verguggt i mich *glaub* *gg jo.. er guckt mich so an.. ich guck zu ihm und da habn wir uns gaaanz langsam aufeinander zubewegt und geküsst *fg
    jo.. dann hat er sich an mich ran gekuschelt und gefragt Geht dir das zu schnell? ich erstma so überlegt.. was labert der da.. usw. .. *g najo.. türlich gings net so schnell.. soviel war ja gar net passiert *gg

    So.. dann sind wir runter.. weil an dem Tag so n Hausfest war..
    so.. danach sind wir hoch und eig. auch direkt ins Bett.. jo er fing an mich zu küssen... legte sich zwischn meine Beine... fasste an meinen String und fragte "darf ich?" ich mien becken schön hoch gehobn *Fg na jo... und dann isses passiert *G

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hmm.. wie war denn das.. also bei meinem Ex bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es noch was dauern wird, bis es dazu kommt.. Naja, er war dann bei mir.. und wir waren halt am knutschen.. und ich hab halt gedacht, es kommt an dem abend nicht mehr dazu, weil er nicht mehr gemacht hat..
    Naja.. ist dann aber irgendwie doch noch passiert.. er hat mich einfach ausgezogen und peng *g* (so ähnlich..)

    Und bei dem davor hats sich ergeben.. sozusagen logische Konsequenz.. gefragt hat mich eigentlich da keiner..
     
    #14
    MooonLight, 9 September 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    *schmunzel*
    hab mit meinem freund gleich in der 1. nacht (bzw. am ersten abend) geschlafen die ich bei ihm war. wir haben eigentlich nicht großartig drüber geredet... wir haben halt gekuschelt und geschmust... dann wurd's heftiger und so... und dann hat er etwas gesagt das ich hier so net wiedergeben möcht, is zu intim *g* aber es war ab da eindeutig was er gern hätt. :smile: und ich wollt es sowieso.
     
    #15
    succubi, 9 September 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei meinem Freund war's nach 2 Wochen - da hat er das ganze Woe bei mir übernachtet und Samstag nacht lagen wir eben auf dem Bett, haben ziemlich heftigen Petting gemacht, bis er dann sagte: "Darf ich dich etwas fragen?" Ich: "Kommt drauf an, was" "Willst du mit mir schlafen?" Na ja, ich hab' erstmal spontan "Nein." gesagt, aber schließlich habe ich mich dann doch sehr schnell umentschieden... :grin:
     
    #16
    ogelique, 9 September 2003
  17. Blackout87
    Gast
    0
    hmm... ich und mein freund haben irgendwie ziemlich lang gewartett, wenn ich mir das alles so durchles *gg*
    Also, wir haben direkt an unserem 1-jährigen unser 1. Mal verbracht (was auch sehr sehr schön war)... und das ging ganz ohne wort *lach* Ich denk, wir hatten beide schon unsere Hintergedanken an jenem Abend... was sollten wir da noch reden :zwinker:

    blackout
     
    #17
    Blackout87, 9 September 2003
  18. SchwarzeFee
    0
    mhm, das erste mal mit meinem jetzigen freund erlebte ich, als wir 6 monate zusammen waren. ich hatte geburtstag und am abend verwöhnte er mich usw. da er noch nie mit einer frau geschlafen hat, war ich mir irgendwie unsicher, ob wir es tun sollten. wir taten es dann aber nicht :smile: naja, allerdings am nächsten abend konnten wir nicht voneinander lassen und UPS :zwinker:
    danach sagten wir uns beide, dass wir schon am vorabend ahnten, dass es spätestens am nächsten tag passieren würde, aber gesagt hatten wir es uns nicht, erst hinter her :smile:
     
    #18
    SchwarzeFee, 9 September 2003
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... bei meinem jetzigen Liebhaber, der wohl inzwischen doch mein Freund ist (glaube ich), hat es eigentlich keiner Worte bedurft... wir sind auf diesem Jahrgangscampen halt irgendwann ins Zelt verschwunden, nachdem wir uns stundenlang geküsst hatten, und da war irgendwie alles klar.
    Wenn ich es jetzt an einem Satz festmachen müsste - ich habe irgendwann gesagt, dass ich jetzt ins Zelt wolle, was wohl die unterschwellige Botschaft mit sich trug, dass ich in dieser Nacht gerne mehr als nur küssen würde...

    Und bei meinem Ex - naja, das war ganz normal und banal und logisch. Ich hab ihn gefragt, ob er mit mir schlafen möchte. Sehr phantasielos :zwinker:.
     
    #19
    Liza, 9 September 2003
  20. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mein erster Freund mit dem ich auch GV hatte,
    der war total süß!
    Wir haben auch Anfangs wild geknutscht und ich wollte zwar mehr, hatte aber Angst - das wusste er.

    Anschließend hat er gesagt:
    Süße, du weisst das ich Dich ganz doll liebe
    und ich würde soooo gerne mit dir schlafen,
    wenn du bereit dafür bist.
    Ich bin auch sanft und vorsichtig wie eine Wolke zu dir! *g*

    Das fand ich irgendwie voooooooooll genial :drool:
    Naja... :smile:

    Und mein jetziger...
    nun wir haben viel gekuschelt und Spass gehabt!
    Es war einfach total schön und romantisch.
    Wir hatten Kerzen und Musik an,...
    auf einmal schaute er mir ganz tief in seine Augen
    und sagte mir,
    dass er mich so gerne spühren würde,
    das er mir gerne ganz nah wäre.

    Na da konnte ich nicht wiederstehen *g*
    Das war ca. 1 Monat nachdem wir zusammen gekommen sind! Obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte dieses Mal mindestens 2 - 3 Monate zu warten. Bei ihm gings aber nicht anders und ich war einfach nur GLÜCKLICH! :smile:

    LG
     
    #20
    Angelina, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat euch beim
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten
Test