Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hat sich das bei Euch die Sexualität so verändert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 11 Februar 2005.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

    Uns (meine Partnerin und ich) würde es mal wundernehmen wie sich bei Euch die Sexualität während Euer Beziehung verändert hat. Vor allem bei langen Beziehungen. Aber natürlich dürfen uns auch Leute die erst kurz zusammen sind antworten.

    Wir wolle Euch natürlich unser Antwort nicht vorenthalten!

    Wir sind jetzt schon 10 Jahre zusammen. Wir haben eigentlich seit dem ersten Tag an bei einander übernachtet. Muss dazu sagen wir kennen uns aus der Schulzeit. Haben uns nachher aus den Augen verloren und ein paar Jahre später per Zufall wieder getroffen.

    Also gleich in der ersten Nacht haben mir ziemlich heftig Petting gemacht. Nach 3 Wochen hatten wir dann auch zum ersten mal GV. Am Anfang hatten wir fast täglich Sex manchmal auch mehrmals. So nach 2 Jahren wurde es dann weniger. Heute haben wir so 2 bis 3 mal die Woche Sex. Dafür ist er jetzt irgend wie viel intensiver. Früher war das oft nur purer Sex. Heute machen wir lange Vorspiele. Wir kennen uns jetzt sehr gut, jeder weis was dem anderen gefällt. Der Orgasmus ist jetzt auch oft schöner und Intensiver.
    Natürlich sind für uns jetzt Analsex, Oralsex bis zum Schluss, Sex an verschieden Orten usw. keine Fremdwörter mir. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert es kommt sicher noch die einte oder andere Erfahrung dazu.

    Also zum Schluss kann man Sagen heute haben wir nicht mehr so oft Sex wie früher, dafür aber Intensiver.

    Nun wie ist das bei Euch? Erzählt mal!!! Wir sind schon sehr gespannt.

    Gruss Apfel und Partnerin
     
    #1
    apfel, 11 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kurz und knapp;

    Mit der Zeit lern(t)en wir uns besser kennen, egal auf welchen Bereich man dies beziehen mag...

    Folge dessen war nun mal das der Sex reibungsloser und auch mal was heftiger ablaufen konnte..

    Das Vertrauen bestärkte sich immer mehr ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Februar 2005
  3. promo
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem Schatz knapp drei Jahre zusammen und wir haben heut im schnitt weniger Sex wie am Anfang, dafür aber wesentlich geiler und auch härter als am Anfang.

    Also immer nach dem Motto Qualität statt Quantität :smile:
     
    #3
    promo, 11 Februar 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir probieren im Laufe unserer Beziehung immer mehr aus und wir entdecken auch immer wieder neue Sachen. Insgesamt betrachtet haben wir heute mehr Sex als in unseren Anfangszeiten :smile:
     
    #4
    KleeneMaus, 11 Februar 2005
  5. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    an welche ein oder andere erfahrung: denkt ihr? (träumt ihr?)
     
    #5
    knuddelduttel, 11 Februar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nach knapp 2-jähriger Beziehung schlafen wir nur noch sehr selten miteinander. Normalerweise ist das 1x in 2-3 Wochen... Anfangs haben wir noch nicht miteinander geschlafen, jedoch hatten wir zeitweise 5 Tage hintereinander Petting.. Manchmal sehne ich mich noch nach den alten Zeiten, doch mein Freund hat nach eigenen Angaben nun mal nicht so viel und so oft Lust... :cry:
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 11 Februar 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir sind gut 2 Jahre und 2 Monate zusammen und bei uns wurde es immer mehr Sex, der Sex wurde immer intensiver, immer enger, immer vertrauter, immer besser. Er war schon immer umwerfend gut, aber jetzt ist er einfach gigantisch! Wir wohnen zusammen, und ich glaube, es vergehen nicht viele Tage, wo wir keinen Sex haben... :schuechte :verknallt
     
    #7
    SottoVoce, 11 Februar 2005
  8. da burner
    Gast
    0
    ich denke weniger sex haben wir nicht, wie zu anfang der beziehung, vll kommt das noch, aber wir haben viel unterschiedlicheren sex, halt alles mögliche:smile2:
     
    #8
    da burner, 12 Februar 2005
  9. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #9
    Black Devil, 12 Februar 2005
  10. simimaus
    Gast
    0
    Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 7 Jahre davon verheiratet.

    Am Anfang hatten wir recht oft Sex. In den letzten drei bis vier Jahren ist das irgendwie sehr wenig geworden (höchstens einmal pro Woche) wir waren aber beide auch zufrieden damit.

    Nun haben wir seit kurzem neue Sachen für uns entdeckt (vor allem Anal-Sex, war früher tabu für mich) das hat unser eheliches Sexleben wieder sehr in Schwung gebracht. Seitdem tun wir es wieder öfter.

    Trotz allem muß ich sagen, daß Sex für uns nicht das wichtigste in der Beziehung ist. Wir genießen es auch sehr, abends vorm Einschlafen einfach nur zu kuscheln. Schlafen so gut wie jede Nacht in einem Bett in Löffelchen-stellung ein.

    Kann nur sagen, daß wir sehr glücklich sind !!!
     
    #10
    simimaus, 13 Februar 2005
  11. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    *Schön wärs* [​IMG]


    Wir haben ungefähr genauso oft Sex wie früher, aber es ist langweiliger geworden... [​IMG]
     
    #11
    Kate, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Euch Sexualität
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Neat
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
13 Antworten
mr.proper
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2015
13 Antworten