Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hat sich eure Beziehung durch das Zusammenziehen (gemeinsame Wohnung) verändert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe eine Frage an alle, die mit ihrem Partner zusammengezogen sind (ggf. in einer früheren Beziehung). Wie hat sich die Qualität der Beziehung durch das Zusammenziehen verändert? Hat sich euer Leben wie erwartet verbessert oder unerwartet verschlechtert? Da gibt es doch bestimmt verschiedene Aspekte. Zählt sie doch mal auf.
     
    #1
    Theresamaus, 5 Januar 2008
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Gibt immer vor und nachteile, klar sind wir gemeinsam an der aufgabe uns selbst zu versorgen gewachsen, andererseits war ich schon früh erwachsen, jedenfalls mein verhalten mein Mann meinte immer warum wir nicht früher zusammen gekommen sind und ich sagte immer na da war ich ja grad mal 15, wer weiß ob ich dich da genommen hätte usw. da bekam ich zur Antwort stimmt ja du bist ja noch jung :grin:

    Nervig ist schon der Streit um den Haushalt gewesen manchmal stört es mich auch das er wenig tut, aber immerhin er tut was aber man ist ja doch noch vom Hochschwanger sein verwöhnt, man da hat er alles schön geputzt und kaum war die kleine Maus da zack wars vorbei :kopfschue :kopfschue früher hat er mich mit Abspülen oder mal gestaubsaugt überrascht, seit Monaten nichts mehr :frown:
     
    #2
    Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Beziehung Zusammenziehen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.