Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heftig darf Mann an Euren Brüsten spielen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fluegel, 23 September 2008.

  1. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wie stark darf man Eure Brüste beim Sex bzw. im Vorspiel streicheln / massieren oder kneten? Ich meine die Tage, an denen Eure Brüste gerade mal zyklusbedingt nicht empfindlich sind.
     
    #1
    fluegel, 23 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] normales streicheln ist gewünscht
    [x] massieren ist gewünscht

    Aber mit Brüsten kann man ja mehr machen als bloß streicheln und massieren ...
     
    #2
    xoxo, 23 September 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    massiere und kneten auch richtig heftig
     
    #3
    kagome, 23 September 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Von leichten, zarten Berührungen bis zu heftigerem Massieren mag ich alles - aber nicht zu jedem Zeitpunkt. Auch die Brüste/Brustwarzen zu kneifen und zu zwicken kann recht reizvoll sein.

    Wenn mir nicht passt, was er tut, kann ich ihm ja sagen, womit er mich stattdessen beglücken kann ;-).
     
    #4
    User 20976, 23 September 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von zart streicheln bis heftigeres kneten ist alles drin, und bereitet mir enormes wohlwollen.
    anfangs, mag ich es lieber sanfter und je mehr ich dem orgasmus entgegensteuere, kann es ruhig heftiger zu gehen.:drool:
     
    #5
    gyurimo, 23 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Je nach Stimmung mag ich alles von zart bis hart. :zwinker:
     
    #6
    krava, 23 September 2008
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) ganz sanftes drüber streicheln reicht
    (X) normales streicheln ist gewünscht
     
    #7
    Soraya85, 23 September 2008
  8. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, der darf damit alles machen, solange es jetzt nicht wirklich zu grob ist, wie bei allen anderen Körperteilen auch. :zwinker: Ich hab auch noch nie gemerkt, dass sich da je nach Zyklus irgendwas ändert...
     
    #8
    evita, 23 September 2008
  9. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    herbst88, 24 September 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich habe empfindliche Nippel im positiven Sinne, aber niemals zyklusbedingt überempfindliche Nippel, noch nichtmal in der Schwangerschaft (sonst hätte ich die Stillzeit wahrscheinlich auch nicht überlebt:grin: ).

    Bei mir darf man(n) also nahezu alles zärtlich streicheln, saugen, nuckeln, massieren, kneten, ziehen, drücken, heftig kneifen und ziehen, beißen, schlagen, klammern, gerne auch bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus.:drool:

    Ich liebe es dort sanft gereizt zu werden, zum Orgi gesaugt und genuckelt zu werden, als auch den Lustschmerz zu erfahren, alles zu seiner Zeit.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 24 September 2008
  11. milchfee
    Gast
    0
    dito
     
    #11
    milchfee, 24 September 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    normales streicheln ist gewünscht, ansonsten küssen und halt einfach anfassen.
     
    #12
    CCFly, 24 September 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Streicheln, küssen, knabbern ist vollkommen okay. Auch sacht zwicken.

    Aber je nach Tag im Zyklus tun sie schon ohne Berührung höllisch weh, dann darf er gar nicht hinkommen (da hab ich meist dann aber eh keine Lust auf Sex).
     
    #13
    SottoVoce, 24 September 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    garnicht, oder dann richtig zupacken, also nicht das es weh tut, aber doch schon ganz ordentlich.


    etwas dazwischen mag ich eigentlich nicht.

    ich mag es auch nicht, wenn man mit einzelnen fingern drüber fährt etc.
    wenn dann muss die ganze hand drauf! sonst ist es ein unangenehmes gefühl... :ratlos: nicht streicheln, sondern eher greiffen :zwinker:
    sind gemacht zum zugreiffen :tongue:...
     
    #14
    Sheilyn, 24 September 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es romantische Kuschelsex ist normales streicheln und evtl. leichtes massieren schön, wenn der Sex heftiger ist, das es gerne eine heftigere Massage bis kneten sein :drool: .

    Mich erregt es zwar nicht (meine Brüste gehören nicht zu meinen erogenen Zonen), aber wenn es ihm gefällt darf er gerne. Sollte eben nur zum restlichen Sex passen ;-).
     
    #15
    happy&sad, 24 September 2008
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    normales streicheln und leicht massieren

    manchmal darfs auch heftiges kneten sein ...:engel:
     
    #16
    Klinchen, 24 September 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 September 2008
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Am besten gar nicht. Ich kann es nicht ab dort berührt zu werden.
     
    #18
    SeatCordoba, 24 September 2008
  19. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich auf die Berührungen konzentriere, bin ich an meinen Brüsten - vor allem an den Nippeln - kitzelig. Wenn meine Gedanken ganz woanders sind, darf er auch etwas fester massieren oder streicheln.
     
    #19
    dodolein, 24 September 2008
  20. kittykat2008
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es bischen hart!
    und darum kann mann bei mit heftig knäten :-D
     
    #20
    kittykat2008, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heftig darf Mann
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
37 Antworten
skaterturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
15 Antworten
andione
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2014
33 Antworten