Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie heißen diese "einschnitte" im lendenbereich bei männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milka_Maus, 22 Februar 2009.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    könntet ihr mir verraten wie diese sexy einschnitte bei muskolösen männern heißen die unten am bauch anfangen und dann weiter nach unten führen??
    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)
     
    #1
    Milka_Maus, 22 Februar 2009
  2. ülpentülp
    0
    vom unterleib nach unten?? also ich bin schon einige jahrzehnte mann - aber solche einschnitte hab ich nicht.. *g*

    :zwinker:
     
    #2
    ülpentülp, 22 Februar 2009
  3. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich denke dafür muss man(n) trainieren :zwinker:
     
    #3
    Milka_Maus, 22 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du meinst diese Einkerbung in der Leistengegend die halt bis fast zum Penis runter geht ?
    Hm also gesehen habe ich das auch schon aber mir wäre nicht bekannt das es dafür einen Namen gibt.
     
    #4
    Pink Bunny, 22 Februar 2009
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ja musst du oder magersüchtig sein!:tongue:
     
    #5
    Mephisto2001, 22 Februar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Eben :tongue: Also mein Freund ist auch recht zierlich aber der hat das auch. Oder wir meinen was anderes.
     
    #6
    Pink Bunny, 22 Februar 2009
  7. ülpentülp
    0
    hmm - also vom untereib nach unten hab ich nur beine.. *tz*

    :zwinker:
     
    #7
    ülpentülp, 22 Februar 2009
  8. Starla
    Gast
    0
    #8
    Starla, 22 Februar 2009
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    #9
    User 30735, 22 Februar 2009
  10. everysingleday
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Ich hoffe ich meine dasselbe wie ihr.

    denn das sind die queren bauchmuskeln...

    Das hat nicht mit männern zu tun, es gibt halt viele sportler/models/fitnessstuidofanatiker die diese benötigen/tranieren.
     
    #10
    everysingleday, 22 Februar 2009
  11. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Denke aber die sind auch von Kerl zu Kerl verschieden. Hab einige Kumpels die gut trainiert sind und die haben das nicht. Einer hat sogar die Brustmuskeln auseinander geschoben. Zumindest sieht es so aus, als hätte ihm jemand einen Karateschlag auf die Brust versetzt das ist wie eine Schlucht jetzt xD
    Hat vermutlich mit der natürlich unterschiedlichen Anatomie zu tun.
    Bei mir ist es z.b. auch so, dass wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne, sie wirklich aus dem Bauch herausragen, von oben nach unten aber flacher werden, wie eine Sprungschanze. Bei den Kumpels ist das ein flaches Brett. Jeder ist halt anders :tongue:
     
    #11
    Ein Pex, 22 Februar 2009
  12. everysingleday
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Wenn man(n) sie nicht traniert sind sie auch nicht da....

    Viele Fitnessstudio freaks tranieren sowieso nur den oberkörper und vernachlässigen beine rücken schrägebauchmuskeln.

    Verschiedene anatomie kann ein grund sein, aber wenn man traniertund nicht zu viel fett hat, sollte mann sie bei 99% der männer sehen.
     
    #12
    everysingleday, 22 Februar 2009
  13. Innocent Tears
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Dass die nun einen speziellen Namen haben, wüsste ich auch nichts von. Aber anscheinend bin ich hier die Einzige, die das total schick findet? :engel:
     
    #13
    Innocent Tears, 22 Februar 2009
  14. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Nein, bist du nicht :grin:. Ich hatte das immer für hervorstehende Knochen gehalten, aber ich hab auch keine Anatomiekenntnisse. Man lässt sich ja gerne belehren.
     
    #14
    *PennyLane*, 22 Februar 2009
  15. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das der seitliche Bauchmuskel (bestehend aus 3 weiteren Muskeln).

    Ist beim Judo für die Rotation bei großen Würfen wichtig; wurde mal bei uns scherzhaft Judokaspeck genannt.
     
    #15
    desh2003, 22 Februar 2009
  16. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    dafür braucht man ja echt unglaublich wenig körperfett bei gleichzeigig viel muskeln... also ich werde sowas nie haben :zwinker:
     
    #16
    Beelion, 23 Februar 2009
  17. everysingleday
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Naja ich wiege 89kg und bin ca 179cm gross und man sieht sie bei mir :smile:

    Wenn du nicht gerade übergewichtig bist sollte man sie nach ausgiebigem training auch sehen.
     
    #17
    everysingleday, 23 Februar 2009
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Also ich find die eigentlich sehr sexy an mir und auch bei Mädels :schuechte :engel:

    Lässt sich mit regelmäßigen Bauchmuskelaturtraining bei den meisten Menschen aufbauen. Bei Frauen verständlicherweise etwas schwieriger zu trainieren.
     
    #18
    FreeMind, 23 Februar 2009
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch sehr sexy. Solange es nicht zu extrem ist und aussieht als hätte dieses dadurch entstehende "Dreieck" garnichts mehr mit dem Rest des Körpers zutun. Ansonsten, sehr geil. :drool:
     
    #19
    Película Muda, 23 Februar 2009
  20. desh2003
    Gast
    0
    Das läßt sich relativ direkt trainieren. Bei einem "Back Extension-Gerät (45°)" (keine Ahnung wie das Dingen genau heißt) seitlich reinsteigen, von 0-45° den Oberkörper anheben und dabei von 0-90° um die Körperachse rotieren.
    Am Anfang ist das koordinativ ein bisschen schwierig (Rücken bleibt gerade bzw. den Oberkörper nicht einrollen) und man sollte beide Bewegungen erstmal für sich machen, bevor man die kombiniert. Wenn man ein Gefühl für die Bewegung hat, kann man auch Gewichte dazunehmen.
     
    #20
    desh2003, 27 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißen diese einschnitte
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 07:45
1.107 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2011
11 Antworten