Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #1

    Wie heißen diese Spender für 5 liter Kanister Wasser bzw. Saft?

    Ihr kennt doch bestimmt diese großen 5 l Dinger aus dem Supermarkt, da ist entweder Wasser oder so ne Art Limonade drin. Die kosten so ungefähr 99 cent. Da es ja etwas unpraktisch ist, damit was einzuschenken, gibt es auch so Spender dafür, quasi wie so ne Zapfanlage. DIe kosten allerdings ungefähr 7 Euro, was ich doch arg teuer finde. Deshalb wollte ich mal bei Ebay gucken, aber mir fällt der richtige Name dafür einfach nicht ein. Die Kanister selbst haben auch einen Namen, der mir gerade aber auch nicht einfallen will. Ich finde diese Teile einfach nicht (dabei soll es doch bei Ebay angeblich mögliche und unmögliche geben....)
    Wär nett wenn jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann.
    (Achso, und ich meine nicht die Teile, die in Büros oder besseren Geschäften stehen, wo man sich mit diesen dreieckigen Bechern wasser zapfen kann)
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #2
    Wasserspender vielleicht... aber auch Watercooler. Bekommt man die Dinger auch privat? :ratlos:
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #3
    Ich glaube "dispenser", kanns aber nicht beschwören...
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #4
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    Naja, aber denk dran, dass du bei eBay dann auch noch Versandkosten zahlen musst, das heißt, das Ding dürfte nur 2-3€ kosten, damit du da noch hinkommst.

    Wobei ich nich grad frage, 5l Limo im Kanister für 99ct, das ist doch ekelige Plörre, oder nicht? Bei Wasser versteh ichs ja noch irgendwie.

    Gruß
    Tobi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #7
    Ich dachte sie meint sowas?
    [​IMG]

    @ Starysplash: falls du sowas wie auf dem Bild meinst, dann gib bei eBay 'Zapfhahn Kanister' ein und du wirst fündig.
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #8
    Super, vielen Dank! Genau das Teil, was Diotima gezeigt hat meinte ich. Und dispenser war das Wort, was ich gesucht habe.
    Schön das einem hier sogar bei sowas so geholfen wird :smile:

    @ Tobi: Hast recht, die Limo würd ich auch nicht trinken, aber da ich eh nur auschließlich wasser trinke, ist es ja egal....
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #9
    also, ich, bzw wir haben sone art pumpe da drückste ca 2-3 mal drauf und das wasser oder auch die limo füllt dann das glas.

    denn das mit dem schütten.....ich und meine freundin kaufen die kanister immer, bzw meistens, und wir hatten immer ärger damit :zwinker:

    dann haben wir sone pumpe gekauft...für, ich glaub 6,99€ oder sowas
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #10
    Hab vor Jahren mal son Limogemisch gekauft Orange angeblich dachte an eine Art Fanta abklatsch aber das was man da bekommt ist mehr als eklig das zeug schmeckt richtig scheisse habs weggekippt das konnte man find ich niemanden zu muten vllt sind die teile mittlerweile besser geworden aber naja nur mit wasser kenn ich die nicht, aber da kann ich gleich aus der leitung trinken (ja bei uns geht das mach ich schon seit jahren^^)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste