Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heißen eure Haustiere?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 31 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, also unser Kater heißt Findus (meine Schwester meinte das müsste so sein) und meine Meerschweinis Lucky und der andere Mo(ritz) - nach 2 Kumpels von mir mit denen die beiden ähnlichkeiten haben...

    Wie und warum heißen eure Tiere?
     
    #1
    kaninchen, 31 Januar 2004
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Haben nen Kater der heißt "Puzzi" *lol* Das war ne Namensgebung von meinen Großeltern... :tongue:

    Argh, hab meine Wellensittiche vergessen *g* Die heißen "Lucky" und "Charles von Beuken (Charly)" :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #2
    Morgaine, 31 Januar 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Wellensittiche heißen Krümel und Scheggi

    die vorigen hießen Chipsi udn Micky :smile:
     
    #3
    Inad, 31 Januar 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    vor etwa 2 jahren hat sich 'ne katze vor unser haus gesetzt und gemaunzt wie blöd. seitdem bekommen wir sie nicht mehr los. einen namen hat das teil bis heute noch nicht. ich nenne sie je nach laune ratte, mistvieh, wollknäuel, penner oder arsch
     
    #4
    Dillinja, 31 Januar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi *g* das ist genau der richtige Thread für mich :zwinker:
    Zuerst zu meinen verstorbenen Tieren:
    Mausi (Langhaar/Rosetten-Mix/Meerschweinchen) hieß so, weil's mein erstes Tier war und ich mir mit sechs Jahren keine Namen merken konnte. Meine Sis hat damals eine Maus bekommen und ich dachte mir - hängste einfach 'nen Buchstaben an, dann kannst es dir schon merken *g*
    Hanni und Pinki (beide Glatt (gibts andere Rassen bei Nickels?)Kaninchen) haben wir mit den Namen übernommen - Pinki ist (angeblich) polnisch und bedeutet "Pünktchen" oder "Tüpfelchen" *g*
    Kringel (Meerli/Rosette) hab ich so benannt, weil sie lauter so "Kringel" (=Rosetten) hatte *g*
    Danny (mit ä wie ängstlich - Meerli/Glatthaar), Name übernommen, Meerli zusammen mit Kringel übernommen, nur Kringels (alten) Namen konnt ich mir nicht merken *g*
    Braunli (Meerli/Rosetten/Glatthaar/Langhaar-Mix würd ich sagen...) war halt ganz braun *g* Einfallsloser Name, ich weiß *g*
    Wuschel (Meerli/Rosette) hab ich so benannt, weil meine Mutter Kringel immer Wuschel nannte und sich die beiden relativ ähnlich von den Fellfarben her aussahen *lach*

    Jetzt kommen wir zu den lebenden Tierchen *g* (alles Meerlis):
    Teddy (Teddy natürlich) - das kommt einfach von ihrer Rasse *g* Sie ist aber auch wirklich so flauschig und kuschlig wie ein Teddybär *g*
    Roja (Rocha gesprochen) (Rosette). Das kommt aus dem Spanischen und bedeutet "die Rote" - sie hat nämlich rote auch und außerdem ein rötlich-braunes Fell (also kein Albino!!!)
    Wusel (Glatthaar)- die hat große Ähnlichkeiten mit Danny, nur dass sie noch schwärzer ist und die hab ich so benannt, weil sie so ängstlich und wuselig ist *g*
    Prinzessin (Rosette) heißt so, weil sie total empfindlich ist :zwinker: Wie die Prinzessin auf der Erbse...
    Sternchen (English oder American Crested) hat ihren Namen nach ihrer Kopf-Rosette, die wirklich wie ein Stern aussieht, bekommen.
     
    #5
    Bea, 31 Januar 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    also
    Haben einen Hund - Charon
    Hatten einen Hund - Bonzo
    Hatten einen Hund - Asko
    Hatte eine Katze - Tiger
    hatte 2 Kaninchen - Muckel / Flocke

    das sollte reichen... Eins hab ich noch:
    Hatte eine Freundin - Mausi :smile:
     
    #6
    Bruci, 31 Januar 2004
  7. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein komplett schwarzes Meerschweinchen (Glatthaar) heißt Speedy, weil die meiner Freundin so hießen.
    Sein Bruder, ein halber Albino mit braunem Oberkörper und weißem Hintern und roten Augen heißt Flecky, weil er so gefleckt ist :zwinker: ...
     
    #7
    Schattenregen, 31 Januar 2004
  8. X-Tream
    Gast
    0
    ich hab keine namen für meine fische :zwinker:

    X-Tream
     
    #8
    X-Tream, 31 Januar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Katze Sailem :smile:
     
    #9
    Chicy, 31 Januar 2004
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben nur noch 'nen Hund bzw. 'ne Hündin und die heißt Kat.
    Die haben wir gekriegt als ich 5 Jahre alt war...ich wollt sie unbedingt Katja nennen, aber meine Eltern wollten ihr keinen Menschennamen geben --> deswegen KAT. :zwinker:

    Dann hatten wir noch ziemlich viele Katzen, aber die sind leider alle tot... :cry:
    Die hießen: Paulchen ('n Weibchen, wussten wir aber anfangs nicht...*gg*); Moppi, Teufelchen und noch'n Paulchen.
     
    #10
    SuesseKleine1603, 31 Januar 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hihi Bea ^^
    Mein meerschweinchen hies auch Wuschel^^
    Goldfisch 1 - Goldy
    Goldfisch 2 - Fetty ( er war fett ^^ )
    2 Wüstenrennmäuse - Babsy & Danger ( von dangermouse. Alter zeichentrick )
    Hündin - Mona Lisa ( ka wieso war da noch seeehr klein ^^ )
    Hündin - Ronja ( Von Ronja die Räubertochter, ka wieso war da noch seeehr klein ^^ )
    Kater - Rocky
    Katze - Nicci
    Katze (lebt) - Lucy :]
    Hühnchen (lebt) - Buffy (Bin Buffy fan ^^)
     
    #11
    Ryan|83, 31 Januar 2004
  12. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Shii, 31 Januar 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    mein katerle heisst leonardo.
    hat aber weder was mitm di caprio noch mitm da vinci zu tun - fand einfach nur den namen so schön und ich find das er zu ihm passt. :smile:

    [​IMG]
    (da war er noch schlanker *gg*)

    meine rattis (leider schon im rattenhimmel) haben wilma und medusa geheissen.
    hat auch keinen besonderen grund - den namen medusa (die albino) war meine idee und wilma (die braune) wollt mein bruder. *g*

    [​IMG]
    [​IMG]

    und meine 1. katze (die ich daaamals aber nach einem halben jahr wieder hergeben musste) hieß/heisst cleo(patra). und bei der war's weil mir damals in der zeichentrickserie "heathcliff & riffraff" die cleo so gut gefallen hat. *gg*

    [​IMG]
     
    #13
    succubi, 31 Januar 2004
  14. Wenn es 'n ganz, ganz, süßes Hundchen wär, würd ich es succubi nennen.
     
    #14
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    wär dann sicher eine kläffende, keifende, überall protestlackerln hinmachende, kleine promenadenmischung... *lol*
     
    #15
    succubi, 31 Januar 2004
  16. Ja höchst wahrscheinlich. *g*
    Nein, Schwachsinn, wär 'n ganz, ganz arg hübscher Hund.
     
    #16
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  17. Übrigens, schneit's eigentlich in Österreich nich, mehr, 'ham euch heuer, beim Abfahrtslauf mächtig platt gemacht.

    So nebenbei:
    UNSRE HANDBALLJUNGS STEHEN IM FINALE!
    OLE, OLE, da trink ich heut noch einen drauf.
     
    #17
    Safer Sephiroth, 31 Januar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #18
    succubi, 31 Januar 2004
  19. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Meerschweinchen heißen Tommy und Miky...
     
    #19
    Kleines, 31 Januar 2004
  20. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mein kaninchen heißt "sandy" :zwinker:
     
    #20
    crazygirl1985, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißen Haustiere
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
10 August 2015
43 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2014
33 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
11 April 2010
85 Antworten