Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie heißes mädel erobern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 18 November 2006.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    In unserer Kleinstadt gibt es ein Mädel das ist superscharf. Und ich finde sie echt heiß. Leider sehen dass auch ungefähr tausend andere Jungs so...
    aber egal. Zur Zeit iust sie Single und gestren auf ner Party hab ich mal mit ihr gelabert und mir ihre icq nummer geholt...
    wie gehts am besten weiter?
    das problem ist, dass sie eine ist, die jeden haben kann und alle jungs auf sie stehen.
    Aber ich denk mal wer es nicht versucht ist selbst dran schuld.also wirds versucht...wäre nur schön wenns ein erfolg wird..deswegen frag ich wuch mal neach guten Tipps. auf was stehen "solche" mädels?
    Achso: Sie ist 17 und ich 18.
    kennengelernt habe wir uns vor einem Jahr, als sie mich im Bus mal angelächelt hatte. hatten dann bissel geredet. mehr nicht. dann hab ich sie letzte woche wiedergesehen udn sie hat mich im bus angelächelt. mehr war nicht. und getsren hab ich es dann eben mal gewagt...

SpawnRules, 18 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Frage ist bisschen sinnlos, weil es ja keine Patentrezepte für 17-jährige mädels gibt.... :zwinker:

Du solltest einfach du selbst sein, und dich wie in deinem Revier fühlen :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ICQ ist scheiße, das bringt meistens wenig. Wenn Du sie wieder siehst, quatschst Du sie an und redest ein bisschen mit ihr. Und da Du sie ja nun "kennst", wirst Du gleich eines Deiner Eroberungsprinzipien zum Zug kommen lassen: Körperkontakt! Also: Umarmung zur Begrüßung.

Es ist wichtig, dass Du Dich von vornherein von den anderen "Werbern" dadurch unterscheidest, dass Du gewisse Taktiken kennst. Dazu gehört Körperkontakt, der i.d.R. von Frauen als etwas viel "Normaleres" empfunden wird als von uns Männern. Nutze dies!

Dann unterhältst Du Dich eben mit ihr. Das Ganze soll lustig und humorvoll sein, erzähl nicht so viel über Dich, sondern interessiere Dich sehr für sie.
    Es ist eigentlich eine Art Geben und Nehmen: Zeig Interesse für sie, dann interessiert sie sich auch für Dich. Öffne Dich ihr gegenüber (also bezüglich Deiner Persönlichkeit, Du sollst Dich nicht ausziehen) ... sie wird sich Dir gegenüber auch öffnen!

Naja, und es darf eben nicht langweilig sein. Zeig, dass Du ein entschlossener Mensch bist, der irgendwo weiß, was er will (Stichwort: Selbstbewusstsein) ... Unternimm schöne Sachen mit ihr, aber jeder bezahlt seinen Krams selbst (Unterschied zu den 400.000 anderen Wussys, die ihre Anwesenheit bzw. gar Liebe kaufen möchten). Naja, usw. usf.

Das sind die wichtigsten Punkte. Habe jetzt keine Zeit mehr, muss los ... die Piste an diesem Samstagabend wartet auf mich.

Macht's gut!

Von der Tanke, 18 November 2006
  4. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    putz dich raus, aussehen zählt. niemand legt sich was zu, was er hässlich oder ungepflegt findet. wenn du nich so ausschaust wie's ihr gefällt, dann wird dich auch der beste spruch ned retten... :zwinker:

theLatterGentle, 18 November 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so wie kalte :lol:

Wüstensand, 18 November 2006
  6. woaaaa pass auf ich geb dir ma meine taktik auf den weg also: icq haste ja schon ma von ihr ,das is schon n erfolg und wenn ihr euch durch ein anlächeln ihrerseits kennengelernt habt dann is das umsobesser, denn es zeigt interesse. im bus sehen is kagge, da viele fremde drum herum sind und alles n bissal hektisch is hier und da. zu anfang umarmen? kann bonus sein, aber auch voll in die hose gehen. im allgemeinen wenn sie nich total schüchtern is einfach ma machen, aber vorher rate ich dir dich per icq in erinnerung zu rufen. immerhin soll die kleine ja wissen mit wem sie demnächst zusammen is. smalltalk labern so viel wie möglich, anbei n paar jokes, aber nich übertreiben! wenn du ihren humor kenns is das ganz einfach. halt zum lächeln bringen nich zum kaputtlachen. so und wenn du dann n bissal mit ihr gechattet hast, 1-2 ma reichen, dann trefft ihr euch ! tauscht am besten schon ma handynummern aus. du sagst ihr lebt in ner kleinstadt? vllt seht ihr euch ja "zufällig", weil sie was erwähnte wie morgen kauf ich mir da und da den und den schuh oder so ^^ nya und wenn ihr euch trefft nich kino da keine möglichkeit zu reden, zu aufdringlich wegen der allgemeinen bedeutung von junge mädchen + kino. geht schlitschuhfahren und tu so als ob du es nich kanns wenn sie es kann, dann soll sie dich an die hand nehmen und bissal rumführen, oder du führst sie in ein restaurant, oder wenn du tanzen kanns geht irgendwo tanzen, aber nich in die hip hop disko!! such was mit style ne salsabar oder sowas und den rest wird nur dein mundwerk entscheiden und natürlich deine offenheit *zwinker*

nut3lla n!n.joa, 18 November 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    @ nut3lla-dingsda: Weißt Du, was ein guter Freund von mir in einer ähnlichen Situation mal gemacht hat?

Ich zeige es Dir:

.........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;!!!!!!!!!!!!!!???????????

... und jetzt, Ihr Satzzeichen, husch an Eure Plätze!

Von der Tanke, 19 November 2006
  8. muss ich das verstehen?

nut3lla n!n.joa, 19 November 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, noch einmal auf deutsch: Ein paar mehr Satzzeichen an den entsprechenden Stellen Deiner Ausführungen wären sehr schön. So liest es sich, als würdest Du beim Sprechen bzw. Schreiben gar keine Luft holen.

10. ah ok ich ändere das ma eben

nut3lla n!n.joa, 19 November 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke, so sieht es schon viel besser aus. :tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten