Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie heißt das lied? >Intro: tuh tuh tuh tuh

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von djshog, 7 Dezember 2008.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wie im titel, das lied ist eher ruhig und traurig:schuechte

    das singt so ne frau, die so ne stimme hat, die die sängerin aus cranberries.
    es fängt auch so an, das die erstmal so singt "tuh tuh, tuh tuh tuh,..."
     
    #1
    djshog, 7 Dezember 2008
  2. Similar Threads
    1. Wassertropfen1000

      Wie heißt das lied?

      Wassertropfen1000, 5 September 2015
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      330
      inkedgirlie
      5 September 2015
    2. Mieze

      wie heißt das Lied???

      Mieze, 2 Mai 2002
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.834
      Jan-Hendrik
      7 November 2002
    3. Mr Lipo

      Wie heist das lied?

      Mr Lipo, 1 Oktober 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      545
      ParaKnowYa
      1 Oktober 2007
    4. User 19634

      Wie heisst dieses Lied?

      User 19634, 10 März 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      561
      Trogdor
      11 März 2007
    5. Eruvae
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      727
      WhiteStar
      30 Juli 2005
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ach tuh tuh, tuh tuh tuh!!!!
    ja also.....ich glaub ich weiss...:tongue:



    ach ne, ich weiss doch nicht *kaputtlach*
     
    #2
    schneewante, 7 Dezember 2008
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hab ich nen Verdacht, was du meinen könntest.
    Ist mir - falls es das ist - letztens zufällig in meiner dezenten Playlist über den Weg gelaufen. Ich such mal n bisschen :zwinker:
     
    #3
    User 29377, 7 Dezember 2008
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja bitte, such mal kurz.. also, wie gesagt, es ist sehr ruhig gehalten, das lied.. und die frau hat fast genau die gleiche stimme wie die von der früheren band cranberries, doch wie es aussieht ist es sie nicht.. ist acu heibn bisschen peinlcih wenn cih das so beschreibe, wie das lied anfängt:grin:

    "tuhu tuh, tu tuhuu tuu, tu tuhu tuu, tutuhuu tuu"
    :schuechte
     
    #4
    djshog, 7 Dezember 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    #5
    Lenny84, 7 Dezember 2008
  7. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheiße, das ist es sogar, hatte bei cranberries gesucht, bzw unter der sängerin Dolores O'Riordan .. nur ich dachte, das lied wäre neu, deshalb dacht ich, es wäre nicht von denen.. oder gibts nen moderen mix?

    übrigens sieht die mit schwarzen haaren viel besser aus^^
     
    #6
    djshog, 7 Dezember 2008
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mist, das war genau das, was ich im Kopf hatte, aber ich hab jetzt nur bei den einzelnen Liedern und nicht nach den Cranberries selbst gesucht, so dass ich es nicht gefunden hab :tongue:
    Naja, Hauptsache du weißt es ... und ich weiß auch, was ich vorhin vergeblich gesucht hab.

    Off-Topic:
    (Das ist eh so eines der blödesten Sachen des täglichen Lebens ... wenn man so'n Lied im Kopf hat und einfach nicht draufkommt, was es ist, bzw. es dann auch nicht finden kann).
     
    #7
    User 29377, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste