Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heißt denn diese Stellung nur ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von firespawn, 10 Juni 2003.

  1. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    also sagt mal wie heißt denn die stellung bei denen der mann und die frau wie eine art krabbe sind also die frau sitzt sozusagen dem mann gegenüber ?! reicht das als beschreibung ?! vielleicht habt ihr ja nen paar bilder das ich euch sagen kann das es diese ist, wäre nett wenn ihr das wüsstet - thanks alot see ya later
     
    #1
    firespawn, 10 Juni 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also quasi dei Reiterstellung, nur, dass der Mann auch aufrecht sitzt ... Sorry, keine Ahnung.
     
    #2
    Marsupilami, 10 Juni 2003
  3. Hoschi01
    Gast
    0
    Also ich würde sagen die stellung ohne name, oder sowas *lach

    Ne, sorry, mal ernst, weißleider nicht was du meinst, und deine beschreibung istauch etwas dürfig.

    Sorry
     
    #3
    Hoschi01, 10 Juni 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    mit krabbe oder das das so aussieht kann ich nix anfangen hehe
    wo sich man und frau gegenüber sitzen könnte die X-stellung sein.
    was net genau ob die so heisst
    also das mann und frau ihre beine halt überkreuzt haben
     
    #4
    miLChmANn, 10 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #5
    User 1539, 10 Juni 2003
  6. kann es sein das du die wiegestellung meinst?
     
    #6
    UnbeliveableDream, 10 Juni 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich würd auch auf sowas wie Wippe/Wiege oder so tippen.. kA wie die genau heißt, im übrigen braucht ja auch nicht jede Stellung einen Namen...
     
    #7
    MooonLight, 10 Juni 2003
  8. wozu brauchst du den namen? f***** du dann besser, oder wie? :blablabla
     
    #8
    JimiHendrix2901, 10 Juni 2003
  9. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    danke für eure antworten

    also bei http://www.stellungstipps.de/
    - unter "Frau oben"
    - "Sie lehnt sich zurück, er sitzt mit gekreuzten Beinen. "
    - das 13 oder 14 bild ?! sowas , sagt mal wie die stellung heißt echt nett von euch, vielen dank see ya later und viel spass beim stellungen auschecken :-D
     
    #9
    firespawn, 10 Juni 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab irgendwo mal gelesen, dass das "indischer Liebessitz" oder so ähnlich heißt.
     
    #10
    texx, 12 Juni 2003
  11. jenny01
    Gast
    0
    gröööööhl!:blablabla
     
    #11
    jenny01, 13 Juni 2003
  12. firespawn
    Gast
    0
    hallo
    also nettes posting von jenny malwieder ein SHIT-CHAT aber was solls

    nein ich fühle mich dann nicht besser oder sowas oder ich brauch das auch nicht weil ich sonst vergesse was ich zu machen habe, es war einfach nur eine frage - ich wollte keine gegenfrage sondern nur eine antwort (oder eine produktive frage) aber naja see ya later

    vielen dank für das posting des INISCHEN LIEBESSITZES

    thx !!!
     
    #12
    firespawn, 13 Juni 2003
  13. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich würd sagen, das RAD DES KAMA
    (im Kamasutrabuch geguckt :zwinker: )
     
    #13
    LoveBabe86, 14 Juni 2003
  14. jenny01
    Gast
    0
    öhm...steht nicht in deiner signatur...gedanken sind frei?...siehste..und dich dachte in dem moment einfach nur mal grööhl...sorry:zwinker2:
     
    #14
    jenny01, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt denn diese
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
15 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
LeoausBerlin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2011
15 Antworten