Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #1

    wie heißt der film?

    hi ihr,

    ich suche einen film, den ich vor laaaanger zeit mal gesehen hab. ist wohl nen horrorfilm und spielt (so weit ich mich erinner) auch (oder nur?) auf einem flughafen. da sind menschen, die von fliegenden "kugeln" mit zahnbesetzten mäulern angegriffen werden.
    da gibt es einen mann, der hat schon seit er ein kleines kind ist, angst vor diesen dingern, weil er glaubt, wenn er i-was bestimmt macht (wenn er faul ist.. oder so .. ka mehr) kommen die ihn holen, weil ihm sein vater das damals schon so erzählt hat... . alle anderen halten ihn deswegen für bescheuert, da er die ganze zeit rumspinnt und meint, gleich kommen sie. bis diese pelzigen dinger dann angeflogen kommen. und alle fressen....
    ich glaube am ende des filmes essen sie sogar noch den ganzen flughafen auf!?

    bis jetzt hab ich nur eine person gefunden, die den film auch kannte... nur weiß er auch ncih mehr, wie der film heißt. würd den aber gern nochmal sehen.. und such schon recht lange danach.

    wär also cool, wenn den jemand von euch kennt und mir sagen könnte, wie der heißt!?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    13 November 2005
    #2
    Hi!

    Der Film heißt LANGOLIERS von Stephen King. Gibt auch das gleichnamige Buch...
     
  • Drops
    Drops (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #3
    ja cool.. vielen dank! *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste