Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heißt die Stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bineng, 4 August 2008.

  1. bineng
    bineng (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund steht, und hält mich am Hintern fest während ich Ihn mit meinen Beinen und Armen umschlinge aber er steht mitten im Raum ohne sich anzulehnen oder abzustützen. Weiß vielleicht Jemand wie sich die Stellung nennt?
     
    #1
    bineng, 4 August 2008
  2. Similar Threads
    1. LeoausBerlin

      Wie heißt diese Stellung?

      LeoausBerlin, 6 März 2011
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      5.739
      dark_site
      8 März 2011
    2. firespawn

      Wie heißt denn diese Stellung nur ?!

      firespawn, 10 Juni 2003
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.452
      jenny01
      14 Juni 2003
    3. klischeefrau

      Wie heißt dieses SEXTOY?

      klischeefrau, 18 Oktober 2011
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.467
      klischeefrau
      18 Oktober 2011
    4. zipperhead15

      wie geht die stellung "affenschaukel"

      zipperhead15, 1 September 2004
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      14.523
      Laja
      8 September 2004
    5. xxRosella

      Wie geht die "Budda Stellung"?

      xxRosella, 18 November 2011
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.668
      chelle
      18 November 2011
  3. nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hebe-Hüft-Stellung

    Nur was für sportliche Paare. Diese Stellung verlangt schon etwas Geschicklichkeit und Kraft. Der Mann steht, hebt die Frau hoch und setzt sie sich auf die Hüfte.
    Sie schlingt ihre Beine um seine Hüfte und hält sich außerdem mit den Unterschenkeln an seinen rückwärtigen Oberschenkeln fest.
    Die Arme schlingt sie um seinen Hals. Der Partner hebt und senkt die Frau auf seinem Glied auf und ab. Mit den Händen presst er sie an ihrem Hintern seinem Glied entgegen.
    Mit den Armen unterstützt die Frau diese Bewegungen und zieht sich auf und nieder.
    Starke Stellung für starke Pärchen…
     
    #2
    nallee, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste