Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    17 November 2005
    #1

    wie heissen diese schuhe

    wie nennt man solche schuhe:

    [​IMG]
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #2
    Ich nenne und bezeichne sie als:
    - häßlich
    - furchtbar
    - unansehnlich
    - ...

    :bier:
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 November 2005
    #3
    Vielen Dank für diesen furchtbar sachlichen und aufschlussreichen Beitrag, du hast mir bei der Frage nach dem NAMEN dieser Schuhart sehr geholfen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #4
    ich tippe auf Trotteur :ratlos:
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #5
    Gerne geschehn.

    Häßliche, furchtbare, unanssehnliche,... Treter passt meiner Meinung nach halt am besten - daher heißen die bei mir so.


    Ansonsten:
    Viel zu spitze stiefelettenähnliche Schuhe mit niedrigerem Schaft, blöden Falten, aber zu hohem Pfennigabsatz?

    (Dsa kursiv geschriebene bitte je nach Belieben streichen.)

    Oder vielleicht (hoch) geschlossene Pumps?

    Alles wa sich bisher dank Google als Trotteur an Schuhen gefunden hab, heißt bei mir Pumps. :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #6
    Genau das nennt man ja glaube ich Trotteur :grin:

    Pumps sind zB sowas:
    [​IMG] :cool1:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #7
    halbschuhe mit absatz :grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #8
    Ähm - ja, das sind Pumps, gibt aber auch andere...
    ... oder andere werdenn auch (in Schugeshcäften z.b.) als solche bezeichnet.

    Vgl.:
    http://www.goertz-shop.de/index_de.htm
    -> Damen
    -> Schuhtyp
    -> Pumps

    Da findet man u.a. neben:

    [​IMG]

    auch sowas:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Und ich finde, dass die letzten 3 Paare schon nah dran sind.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #9
    ist doch logisch, dass die in dem Shop nicht nach tausenden Unterkategorien unterteilen!

    Unter Sandaletten findet man auch einige Slingpumps. Bei Schnürschuhen, Sneaker und Sportschuhen ist der Übergang fließend...
    Bei den Slippern findet man Pumps und Ballerinas! usw
     
  • kLio
    Gast
    0
    17 November 2005
    #10
    Ja schon... aber so falsch kann der Überbegriff den ich genannt habe ja dann nicht sein. :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste