Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherry19
    cherry19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #1

    wie heisst die vaginalcreme gegen eine pilzinfektion ?

    wie heisst die creme gegen eine pilzinfektion ..ich denke ich habe eine ... udn jetzt hat kein frauenarzt mehr auf ... ich müsste dann zur notfall apotheke ..weil es nicht mehr auszuhaklten ist , dieses jucken ...!! bitte helft mir !!!
    bekommt man die creme auch ohne rezeot ? ..wie teuer ist sie ?
     
  • Anjadoctor
    Gast
    0
    13 August 2005
    #2
    Hallo Cherry19!

    habe dir schon an anderer Stellle geschrieben!Also wenn ich Du wäre würde ich mich Kurz beim Frauenarzt vorsrtellen auch wenn heute Samstag ist,es gibt ja auf jeden Fall Wochenenddienste und Krankenhäuser die eine Gynäkologie haben.Ich denke es ist in jedem Fall besser wenn Du dich untersuchen lässt bevor dum selber "rumdokterst"!
    Wenn Du garnicht hingehenmagst gibt es Kade Fungin in der Apotheke.
    Aber wie gesagt lass es lieber abklären aufsteigende Infektionen sind nicht so der kracher!

    LG
    Anja
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    13 August 2005
    #3
    ja, du kannst gar nicht sicher sein, WAS du hast, Ob es überhaupt ein pilz ist... das sollte man vorher abklären lassen. wenn es echt nicht auszuhalten ist, geh ins krankenhaus, allerdings haben auch samstags ein paar seltene FA`s auf.....
    es gibt viele Pilzmittel , Kade Fungin, Clotrimazol Al, Cane Fug .......
     
  • Anjadoctor
    Gast
    0
    13 August 2005
    #4
    Hallo Cherry!
    Wollte mal Fragen wie du dich entschieden hast?Bist du beim Arzt gewesen oder hast Du die Apotheke vorgezogen.Wenn du beim Arzt warst was hat sie/er den gemeint?

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung !

    LG Anja!
     
  • cherry19
    cherry19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #5
    also ..ich war im kraknenhaus .. die meinte ..die hätten keine frauenärtzin da ..und in die chirugische ambulanz wollte ich nicht .. bin dann zur notfallapotheke gfahren und ihr mein fall geschildert ....
    ich habe 3 zäpfchen bekommen und eine dazugehörige creme ... mal sehen ob es hilft ...ich hoffe schon ..

    danke für die bessserung :smile2:
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    14 August 2005
    #6
    Und wie siehts heute aus? Was für Zäpfchen+Creme haste bekommen?
    Hoffe ist besser geworden, würde vorsichtshalber aber trotzdem demnächst nochmal zum Arzt..
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #7
    haste kade Fungin bekommen?ich würde einfach dann morgen mal zu deinem fa gehen,obs auch richtig so ist!
     
  • Der_Balu
    Der_Balu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    14 August 2005
    #8
    Hatten die keine medizinische Ambulanz? Ein Internist ist mit ner Pilzinfektion in aller Regel auch nicht grad überfordert....

    LG
    Balu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste