Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keller
    Gast
    0
    30 September 2004
    #1

    Wie heisst folgender Titel???

    Hallo zusammen!

    Hab vorhin im Lokalradio n wunderschönes lied gehört, allerdings konnte ich mir nurn paar Wortfetzen merken (so ne scheisse aber auch :grin: )

    also es war ein ganz schönes, ruhiges und langsames lied, so zum nachdenken und träumen...

    was ich verstanden habe war:

    "even when i was young..."
    "...the birds..."
    "..live is..."
    "...for the ride.."
    "...silly things.."
    "i remember.."


    klingt zwar jetzt voll dämlich meine frage, aber vielleicht kennt jemand von euch dieses lied und kann mir weiterhelfen !? :gluecklic

    wär euch sehr sehr dankbar
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    1 Oktober 2004
    #2
    haste irgendwelche weiteren Tipps?

    Vielleicht noch (in etwa) Musikstil? Klang es nach "Oldie" oder aktuellem Chart-Hit? War der Sänger männlich oder weiblich? Aufällige Instrumente?!
     
  • LadyEttenna
    0
    1 Oktober 2004
    #3
    Hab auch schon geknobelt.

    Eine Möglichkeit wäre noch, auf der Webseite des Radiosenders nachzuschauen. Manche haben da ne Playliste oder man kann nachfragen, welches Lied um die und die Uhrzeit gespielt wurde. Wäre vll. ein Versuch wert.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #4
    Ic hglaub es gibt eins von :wuerg: -Celine Dion was so anfängt....Even when i was young, and my life had just begun oder so n schmock...Heißt All by myself glaub ich *denk*
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    1 Oktober 2004
    #5
    vlt supertramp mit dem logical song

    When I was young,it seemed that thatlive was so wonderful,
    a miracle, oh it was beatiful, magical.
    And all the birds in the trees,
    well they`d be singing so happily,
    joyfully watching me.
    But then they sent me away to teach me how to be sensible,logical,responsible,
    practical.
    And they showed me a world where i could
    be so dependable.
    There are times when all the world`s
    asleep, the questions run too deep
    for such a simple man.
    Won`t you, please, please tell me what
    we`ve learnd.
    I know it sounds absurd,but please
    tell me who i am.
    Now watch what you say or they`ll be
    calling you radical, liberal, fanatical
    criminal. Won`t you sign up your name,
    we`d like to feel you`re acceptable
    respectable, presentable,a vegetable!
    At night, when all the world`s asleep
    the questions run so deep
    for such a simple man
    Won`t you please,please tell me what
    we`ve learnd. I know it sounds absurd
    but please tell me who i am.
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    1 Oktober 2004
    #6
    das Lied, welches die filmschauende jungfräuliche Selbstmörderin eben nannte, wurde vor einiger Zeit auch von "Scooter" unter dem Titel "Ramp! (The Logical Song)" gecovert ;-)
     
  • Keller
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #7

    das hört sich schonmal super an!
    war auch so ne weibliche stimme und mehr oda weniger auch oldie :zwinker:
    nee nee, dass kenn ich!

    ich schau ma nach dem o.g. lied :smile:
     
  • Keller
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #8
    leider musste ich feststellen, dass es das von celine dion nicht ist :frown:

    hat noch jmd ne idee?

    das war nrw-lokal-radio... ab 20 uhr haben die keine playlist mehr auf ihrer homepage!

    das lied könnte man durchaus so in die 80er jahre einordnen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste