Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie heisst noch mal der schmerz beim Mann so im Hoden/Bauch bereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BJO, 15 Juni 2009.

  1. BJO
    BJO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr,

    ihr kennt das doch alle (an die Männer :zwinker: )

    Wenn man länger bockig ist aber nicht kommt.. dann fangen doch bei manchen ab und an mal solche schmerzen an im Bereich Hoden/Bauch.. diese schmerzen haben doch so nen bestimmten Namen... Mir fällt grad nicht ein wie die heissen.. wisst Ihr was ich meine?

    (Und nein ich habe die schmerzen nicht :zwinker: Mir viel das nur eben ein.. ich sitze auf arbeit... *kopfkratz* keine Ahnung warum ich da grad dran denke ^^... ) Na auf jedenfall lässt mir das keine Ruhe.. erleuchtet mich.. :smile:

    Wie nennt man diese dummen schmerzen nochmal

    Danke euch
     
    #1
    BJO, 15 Juni 2009
  2. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    crossroad, 15 Juni 2009
  3. BJO
    BJO (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Yes genau :grin:

    Danke dir.. :smile:

    Was ich jetzt alles gegoogelt habe... Gentlemenschmerz.... Herrenschmerz.. ^^ lol.. genau.. der Kavaliersschmerz.. :smile:

    Danke
     
    #3
    BJO, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heisst noch mal
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
15 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten
LeoausBerlin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2011
15 Antworten